Funcom: Börsengang geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Funcom: Börsengang geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hierzulande scheuen die Unternehmen Börsengänge wie der Teufel das Weihwasser. Nicht so im fernen Norwegen, wo Funcom (Anarchy Online ) derzeit den Gang an die Osloer Börse plant. Das 1993 gegründete Studio möchte so seinem ambitionierten Ziel näher kommen, Europas größter Entwickler und Publisher von Online-Rollenspielen zu werden. Die Aufnahme bei der Börse, die&nbs...

Hier geht es zur News Funcom: Börsengang geplant