Xbox 360 Elite: Nur HDMI 1.2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

Ach hört doch auf mit diesem Gefasel...richtige Hardware Freaks sollten schon längst gecheckt haben, dass die PS3 deutlich mehr PS unter der Haube hat als die 360 !!! Und das Blueray den Formatkrieg gewinnen wird, ist auch nur noch eine Frage der Zeit !!! Nicht das ich die 360 schlecht reden will
( hatte bis vor kurzem selber eine ), aber nachdem diese höllenlaute Kiste auch noch selbstständig angefangen hat die Discs zu zerschrammen wars aus und vorbei. Und Games wie Killzone 2, MGS4 oder Gran Turismo werden dann auch den spielerischen Unterschied zeigen !!! Die XBOX 360 ist überhaupt nicht ausgereift !!! Ich meine wie viele Versionen sollen denn noch rauskommen?? ne ne...ich kann nur jedem zukünftigen Konsolenbesitzer raten lieber ein paar Euros mehr hinzulegen und sich dafür die Luxuskonsole PS3 anzuschaffen!!!
- Viel besserer Prozessor !!
- Besserer Grafikchip !!
- Viel besseres Laufwerk !!
- Geiles Design !!
- Integriertes W- Lan, Linux kompatibel, Browser, Home, etc....!!
- Auf dauer die größte Kommunity !! :twisted:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich kann meinen Rechner über VGA an meinen Sony KDL-46W2000 anschließen.
So andreas kostet mein Rechner nun 3600€?

Natürlich funktioniert das und ganz OHNE das man was einstellt, Konsolen haben von was man am PC nur träumt: Plug & Play.

Edit: LA!K3R du bist ein Trottel. Ignore.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ach hört doch auf mit diesem Gefasel...richtige Hardware Freaks sollten schon längst gecheckt haben, dass die PS3 deutlich mehr PS unter der Haube hat als die 360 !!!
Genau, und ich sagte es schon mal, ich bin der Papst.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

LA!K3R hat geschrieben: - Viel besserer Prozessor !!
- Besserer Grafikchip !!
- Geiles Design !!
Prozessor, welcher ohne genügend RAM ne lahme schnecke ist (siehe benchmarks IBM)
Leider schlechtere Grafikchip.. xenos hat ne bessere architektur als RSX, steht allerdings auf jeder Internet-seite.
Laufwerk langsamer wie das 360
Design find ich auch net jo.
Linux? Browser?.. Also ich willne SPielkonsole.
Home? Noch nie was daon gesehen.. bestimt kommts erst im Herbst 2008.. lol
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

KnuP hat geschrieben:
Alien.TV hat geschrieben:
KnuP hat geschrieben:Welche innovativen und unentbehrlichen neuen Features von HDMI 1.3 vermissen denn die versammelten Herrschaften?
Erst mit HDMI 1.3 können die neuen Tonformate an einen Surround Receiver übertragen werden.
Gut,dann braucht man zur Nutzung also einen Receiver den es in der benötigten technischen Ausstattung überhaupt noch nicht zu kaufen gibt und eine perfekt aufgestellte Anlage mit Preisen jenseits von Gut und Böse um in den vollen Genuss der neuen Audiocodecs zu kommen.
Ich bezweifle jetzt ganz einfach man,das sich Leute,die sich so etwas ins Zimmer stellen ausgerechnet eine 360 als Player verwenden.
auch wenn es diese noch nicht zu kaufen gibt bzw. sehr teuer sind ist es für einen Heimkino Fan wichtig( obwohl so jemand sich wahrscheinlich eh dann nen anständigen Player leiber holt) für die Zukunft!

Und es gibt viele die sich einfach gedacht zu dem Preis bekom ich nirgendwo so günstig nen HD PLayer und man kann aj auch noch damit spielen und die Qualität der beiden Konsolen ist meiner Meinung nach(Habs beides Zuhause) auf der Höhe mit nem teuren Player!
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

@ Arkune

Wenn man sich extra nen Full HD nur für ne Konsole, oder sagen wir mal hauptsächlich wegen der Konsole kauft, kann man das schon als "Peripherie - kosten" reinrechnen.
:wink:
Wenn man sich sowieso nen Full HD Fernseher gekauft hätte um darauf James Bond 43# anzuschauen eher nicht.
:P

..,......

@ El Konsolero

Nee, du bist nicht der Papst, denn ein solcher mußte alle Spieler vertreten, du aber gehst höchstens als eiserner xbox Verfechter durch.
:P

........

Ah ja und zu diesem PS 3 vs 360 Geblubber:

Die 360 hat leichte Vorteile bei den Texturen (wegen den 512 unified ram), die PS 3 bei der Levelgeometrie (z.B. kann man die zusätlichen Kerne dazu nutzen Rückseiten zu "cullen" [wegfallen zu lassen] und entlastet somit die Grafikkarte und übrigen Kerne bei der Polygonberechnung ).

Unter dem Strich also Gleichstand.

Und nun streitet euch weiter.
:Zunge:
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

An Beklekle: Alles shit was du da laberst...das alles nur aus den xbox fankreisen zusammengebrubbelter müll...aber du kannst es dir ja noch mal schwarz auf weiß holen:

XBOX360 vs. Wii vs. Playstation 3:
http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bil ... tml?show=0

und der ausführliche PS3 Test:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_24721641.html

... les mal...dann kannst der Realität mal ins Auge blicken!!!
Auf Seite 3 des PS3 Tests auch nices Bild zur PS3: Da könnt ihr sagen was ihr wollt..sieht einfach nur fett aus!!! :twisted:
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Ach und noch was...was bringt dir ein schnelleres Laufwerk, welches die Discs
zerkratzt ??? das der größte Schrott !!! :lol:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Der Test von chip beläuft sich auf rechenleistung. Außerdem steht da
Kein aktueller Titel kann die Konsole ausreizen, und die meisten Titel sehen kaum besser aus als auf Microsofts Xbox 360.

Kaufen sollten daher vorerst nur beinharte PlayStation-Fans und Anwender, die bereits einen HD-Beamer und die passende Surroundsound-Anlage besitzen.
Selber geowned.

Und nun forsch mal im Netz weiter und guck was besser aussieht ;)
Den der xenos kann AA und HDR gleichzeitig.. der RSX kann kein Antialiasing, lol

Also mein Laufwerk zerkratzt keine discs, ka woher du die news hast, wohl von google. Da steht auch, dass die PS3 speicherprobleme hat.
Komischer Vogel.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

jemanden der "chip" als quelle heranzieht würde ich eh nicht für voll nehmen
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

LA!K3R hat geschrieben:Ach hört doch auf mit diesem Gefasel...richtige Hardware Freaks sollten schon längst gecheckt haben, dass die PS3 deutlich mehr PS unter der Haube hat als die 360 !!! Und das Blueray den Formatkrieg gewinnen wird, ist auch nur noch eine Frage der Zeit !!! Nicht das ich die 360 schlecht reden will
( hatte bis vor kurzem selber eine ), aber nachdem diese höllenlaute Kiste auch noch selbstständig angefangen hat die Discs zu zerschrammen wars aus und vorbei. Und Games wie Killzone 2, MGS4 oder Gran Turismo werden dann auch den spielerischen Unterschied zeigen !!! Die XBOX 360 ist überhaupt nicht ausgereift !!! Ich meine wie viele Versionen sollen denn noch rauskommen?? ne ne...ich kann nur jedem zukünftigen Konsolenbesitzer raten lieber ein paar Euros mehr hinzulegen und sich dafür die Luxuskonsole PS3 anzuschaffen!!!
- Viel besserer Prozessor !!
- Besserer Grafikchip !!
- Geiles Design !!
Wolltest du dich mit diesem Comment bei der ComputerBild bewerben?!
Bild

Und deine Arguemente sind total überzeugend.

Und Discs in der X360 können nur verkratzen, wenn die Konsole während des Betriebes bewegt wird, von der Senkrechten in die Waagrechete, oder andersherum, denn die Kreiselkräfte der rotierenden Disc lassen die Disc neigen und dadurch anecken.

Bravo, you made my day.
Zuletzt geändert von Seth666 am 03.04.2007 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Naja du kannst es wohl nicht wahr haben...naja dann bleib bei der 2. Klasse...dein Problem...
...und vorerst sind auch noch keine großen Grafikunterschiede zu sehen...lol...das sind die ersten Launchgames... :lol:
Dann warte mal ab bis sonne Dinger wie Killzone 2 , MGS4 oder Gran Turismo 5 auf der Bildfläche erscheinen...spätestens dann werden sonne Typen wie du sich dummm umschauen^^!!!
Und zur Hardware: Kannste sagen was du willst...im technischen Bereich ist die Playse 3 konkurrenzlos!!!!!!! adios :twisted:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Adios.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

LA!K3R hat geschrieben: Dann warte mal ab bis sonne Dinger wie Killzone 2 , MGS4 oder Gran Turismo 5 auf der Bildfläche erscheinen..
Killzone 2.....seit der E3 2005 nichts mehr gesehen. Auf der GDC wurde nur den Fachleuten eine Techdemo gezeigt, und diese haben danach gesagt (IGN) das es nicht anderes war als ein Next-Gen BLACK.
Releasedate: irgendwann

MGS4 konnte mit den bisherigen Screenshots nicht im ganzen überzeugen.
Die Texturen der Umgebung sind grottenschlecht.
Hier ein Beispiel:
MGS4 Bild
Releasedate: frühestens Ende 2007

GT5 kommt frühestens nächstes Jahr.
Die Verschiebungen der GT Spiele sind ja fast schon legendär.

MfG
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich kann mich nicht daran erinnern jemals etwas von Killzone 2 gesehen zu haben...
Antworten