mein bild ins forum!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mieze85
- Persönliche Nachricht:
mein bild ins forum!
ich suche dauernt ein bild das endlich die groesst entspricht......
entweder ist es zu gross oder die kb zu wenig.....
finde kein passendes....
nun?
lg mieze
finde kein passendes....
nun?
lg mieze
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Re: mein bild ins forum!
Da kann ich dir nen guten Tip geben, ziehe dir irfanview aus dem Netz denn damit kannst du Bilder in andere Formate umwandeln sowie verkleinern.Mieze85 hat geschrieben:ich suche dauernt ein bild das endlich die groesst entspricht......
finde kein passendes....
nun?
lg mieze
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
mein bild ins forum!
Geh auf www.google.de und such nach kleinen Bildern.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ist es denn empfehlenswert? Ich würd nämlich auch gern in dieses Bildbearbeitungszeug einsteigen ^^Patenonkel_Lars hat geschrieben:photoshop elements 2 hab ich mir schon drei mal bei ebay für ca. 11 € insgesamt geholt.silverarrow hat geschrieben:als ob jeder dieses überteuerte Programm hat..naja viellt illegal iwo hergezogen -.-
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
elements 2.0 hat alles was auch das neuere ps 6 hat. jedoch ist elements 2.0 für anfänger komplizierter. allerdings gibt es dafür viele tutorials im internet für alles was du machen willst. zum beispiel wie man das xbox logo designt:Battle Snake hat geschrieben:Ist es denn empfehlenswert? Ich würd nämlich auch gern in dieses Bildbearbeitungszeug einsteigen ^^Patenonkel_Lars hat geschrieben:photoshop elements 2 hab ich mir schon drei mal bei ebay für ca. 11 € insgesamt geholt.silverarrow hat geschrieben:als ob jeder dieses überteuerte Programm hat..naja viellt illegal iwo hergezogen -.-
das ist jetzt nur eine spielerei, aber gut geeignet um sich mit dem programm vertraut zu machen.Photoshop - Tutorials - X-Box
Zu Anfang müsst ihr das X malen, wie hier auf dem Bild.
Es ist am einfachsten, wenn ihr euch vorher ein Bild von dem xbox logo aus dem Netz ladet und dann mit dem Polygon-Lasso eine grobe Auswahl erstellt, die ihr dann grün (z.B. #498A2A) füllt.
Nun nehmt das Auswahlrechteck und zerschneidet das Logo in 4 Teile. Möglichst genauso wie auf dem Bild hier, damit nacher der Effekt gut kommt
Schiebt die Ebenen wieder zu dem X zusammen und nehmt nun das Airbrush-Tool.
Stellt als Deckkraft 16% ein und als Farbe #BBDC09. Dann malt wie auf dem Bild den Bereich der ersten Ebene so an.
Das selbe macht ihr bei den anderen Ebenen, so das es ein bisschen 3D aussieht.
Nun sorgt durch zurechtschneiden mit dem Polygon-Lasso für scharfe Kanten und Ecken.
Jetzt könnt ihr noch Rahmen und mit dem Airbrush Schattierungen, damit es dem Orginal noch ähnlicher sieht einbauen.
Und natürlich darf der passende Schriftzug nicht fehlen.
Zu guter letzt nochmal das Orginal zum Vergleich, ist doch ganz gut geworden!
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht: