EA gab nun bekannt, dass es am morgigen Donnerstag abends eine spielbare Demo zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 geben wird. In der 1,3 GB schweren Demo werdet ihr sowohl als Goblins als mit den Zwergen spielen dürfen und zwar im Tutorial und auch auf zwei Karten des Singleplayer-Skirmish-Modus. Sobald die Demo erhältlich ist, werdet ihr sie euch natürlich auch...
Hier geht es zur News Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II: Demo im Anmarsch
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II: Demo im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
