spike 85 hat geschrieben:Bis sich HD-DVD und BR in Deutschland durchsetzen, werden die Player um die 100 Euro kosten. Also wer braucht einen 360 oder Ps3 mit BR oder HD-DVD Player mit HDMI-Ausgang ? Ich kaufe mir eine Konsole zum spielen, für Filme, Musik usw. habe ich meinen PC oder DVD Player.
Endlich mal einer mit Gehirn.
naja, aber genau das will doch die ps3 sein, eine all-in one konsole!
klar kaufe ich mir auch eine konsole zum spielen, einen dvd-player zum filme gucken, und einen computer zum inet-surfen!
nur was wäre wenn es ein gerät gibt was alles in sich vereint, für die hälfte des preises?
Mal kurz Offtopic weil 4Players wohl etwas Schläft:
Zu guter letzt machte Hideo Kojima noch sämtliche Hoffnungen von Xbox 360 Fans zunichte – „Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots“ sei für PS3 produziert worden und es werde definitiv keine Portierung für Microsoft´s Konsole geben.
Tjo Big Z dann kauf dir mal die 120Gb Platte zu utopischen M$ Preisen seperat... Da muss man Sony auch mal loben das die Ps3 normale 2,5" Platten schluckt. Ich halte die Lösung von M$ für pure Abzocke und das mit dem HDMI naja sollten die lieber aufschieben und doch das 1.3er verbauen. Ich denke mal Microsoft versucht durch die Konzentration auf die Hardcore Fraktion, Sony die Kundschaft abzunehmen allerdings bietet die Elite wirklich zu wenig fürs Geld da ist man mit der Premium 360 schon besser aufgehoben mit besagten Angeboten.
True HD Receiver starten bei 1000 Euro.
Wer nen saftigen receiver hat kauft sicherlich keine Logitec lautsprecher. teufel, Quadral und co. das set zusammen ab 2000 euro.
Full HD TV ab 1500 euro. WObei wer SOMIT wert auf sound legt und shcon die kohle investiert hat kauft sich auch nen gecsheiten Full HD.. Preus Ab 2500 euro.
Und dazu eine spielkonsole? Weil man 200 euro spart?
1 Mensch auf 1 Mill. kauft sich Mega sound für ne spielkonsole. Der Heimkino fan (was der name schon sagt, Kino = film) wird sich den schicken, schlanken, PASSENDEN stand-alone kaufen, mitdem er noch bessere Ergebnisse erreicht um auch die volle Receiver-Power auszunutzen.
Beklekle hat geschrieben:kauft sich auch nen gecsheiten Full HD.. Preus Ab 2500 euro.
Quatsch.
Das nenne ich mal eine fundierte Aussage! :wink:
Beklekle sprach von wirklichem High-End Zeugs, und dann liegt er mit dem Preis gar nicht mal so schlecht.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
Seit wann ist "gescheit" gleich High-End?
Ist ein W2000 so viel beschissener als ein X2000?
Ist ein LG LB2RF etwa nix gescheites? Ist ein Samsung F-Serie LCD etwa Mist?
Selbst das "High-End"-LCD von Toshiba bekommst du für unter 2000€, das ist übrigens ein 47". Aber der ist ja auch nix gescheites...
Eh klar...
PS: Der LG its auch 47" und der einzige LCD der 1080p über jeden HD-Eingang frisst, kostet ca. 2200€ damit auch nix gescheites.
Da muss man Sony auch mal loben das die Ps3 normale 2,5" Platten schluckt.
Und wenn du damit leben kannst, dass die Platte nicht direkt im Gehäuse sondern extern liegt, geht es auch mit einer 3,5er. Sieht nicht ganz so elegant aus, dafür sind die Dinger nochmal deutlich billiger.
Also die Preise für Full-HD Fernseher sinken wirklich schnell.
Bei Area-DVD wurde vor kurzem ein Full-HD Fernseher von Xoro getestet, welcher mit dem Testergebnis "REFERENZ" beurteilt wurde.
Diesen Fernseher gibt schon zu einem Straßenpreis von unter 1300€.
Jop, der Xoro scheint ein nettes Gerät zu sein.
Areadvd macht echt super Tests.
Mein aussage bezog sich halt auf nen HD Receiver, super Lautsprecher, und wer dann schon fast 3500 euro nur für die Soundwiedergabe investiert hat, kauft sich meist auch nen "teuren" TV. Heimkino-Fans greifen eher zum standalone, dass ist nun mal tatsache.
Dieses HD-DVD Laufwerk der x360 oder die PS3 als BD-PLayer sind schnick-schnack und für einen Heimkinofan ganz hinten in der warteschlange.
Wer sich einfach Filmchen ab und zu in schöner Quali angucken will, für den ist es sicherlich ein nettes Angebot.
Klar ist auch, dass die Masse sicherlich kein Heimkino für 6000 euro zuhause stehen hat:)
HDMI1.2 zu 1.3 hat noch viel mehr Unterschiede zB ist HDMI1.3 schon für Dolby Digital 13.1 vorbereitet, dazu kommt das deutlich höhere Farbspektrum (36 zu 48Bit) und eine doppelt so hohe Pixelfrequenz.
Arkune hat geschrieben:Seit wann ist "gescheit" gleich High-End?
Selbst das "High-End"-LCD von Toshiba bekommst du für unter 2000€, das ist übrigens ein 47". Aber der ist ja auch nix gescheites...
Eh klar...
PS: Der LG its auch 47" und der einzige LCD der 1080p über jeden HD-Eingang frisst, kostet ca. 2200€ damit auch nix gescheites.
Gut, ist ein extremes Beispiel, aber ich kenne Leute, die wollen echt so einen überteuerten Kram. Ich gebe mich aber geschlagen, du hast schon Recht Arkune. War nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand was soche Geräte betrifft.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
Arkune hat geschrieben:Seit wann ist "gescheit" gleich High-End?
Eh klar...
Gut, ist ein extremes Beispiel, aber ich kenne Leute, die wollen echt so einen überteuerten Kram. Ich gebe mich aber geschlagen, du hast schon Recht Arkune. War nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand was soche Geräte betrifft.
Also für 14.000€ kauft man sich lieber einen Full-HD Projektor und eine Leinwand, dass kommt einiges billiger.
Und da sag noch mal einer Konsole wäre billiger als PC. Wenn man diesen Full HD Kram reinrechnet, bestimmt nicht mehr.
So liebe Konsolenfreaks jetzt hab ich mal eine Frage. Was passiert wenn ich mir für meinen ollen 4:3 Röhrenfernseher - rein theoretisch - eine 360 oder PS 3 kaufe.
Hab ich dann ein 4 : 3 Bild oder ein 16 : 9 Bild? Kann man das einstellen? Ich hätte dann lieber ein Vollbild.
Kurzum funktioniert es mit 'nem Röhrenmonitor überhaupt noch ordentlich?