Capcom: Gestiegener Gewinn

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Capcom: Gestiegener Gewinn

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einzelne Publisher stemmen sich gegen den negativen Trend, wozu dieses Mal auch Capcom gehört. Das japanische Unternehmen konnte im am 31. Dezember 2005 zu Ende gegangenen Quartal mehr Umsatz machen, da dieser um fast 13 Prozent auf umgerechnet 404 Mio. US-Dollar stieg. Auch der Gewinn entwickelte sich durchweg positiv, denn er vervierfachte sich verglichen mit dem Vorjahreszeitraum auf umger...

Hier geht es zur News Capcom: Gestiegener Gewinn