Electronic Sports League: Heute wird in Bayern gezockt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Sports League: Heute wird in Bayern gezockt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Live-Events der Friday Night Games letzte Woche Pause machten und stattdessen ein Studio Friday Night Game stattfand, geht es heute wie gehabt weiter: In den Münchner Georg-Elser-Hallen finden zum neunten Mal in dieser Saison die freitäglichen Nachtspiele statt - gekämpft wird in WarCraft 3 sowie CounterStrike.Im Multiplayer-Shooter steht für Team64 diesmal alles auf dem Spiel, de...

Hier geht es zur News Electronic Sports League: Heute wird in Bayern gezockt