Eirulan hat geschrieben:
Danke für deine Eindrücke
Naomis Bruder war Gray Fox, richtig?
Nichts zu danken.
Ja ihr Bruder war Frank Jaeger auch bekannt unter seinem Codenamen Gray Fox. Wurde das garnicht nochmal in MGS4 erwähnt?
Thommy741 hat geschrieben:Wöh? O_o
War nicht wochenlang der absolute Mördergag, dass ausgerechnet das Handheld MGS PW das längste MGS bisher ist?
Das mit der Steuerung ist cool
Ahja und ich hab gehört die Nebenmissionen können richtig inspiriert sein?
Man redet da von einer "Monster Hunters" Mission? Wie cool ist das denn bitte?! Snake jagt Dinosaurier!
Habe ich nicht mitbekommen. Hat Kojima sowas mal in einem Interview gesagt? Die Spielzeit ist wegen den RPG Elementen und den mehrfach recycleten Bosskämpfen so extrem gestreckt. Wenn du einen S Rank in einem Panzer kampf willst schnapp dir den Walkmen und hör dir 2-4 Lieder an wärend du dich leise hinten anschleichst und alle Wachen außer Gefecht setzt. Ich schätz jetzt mal die Haupstory so auf 8-12 Stunden wenn man nicht ständig Leute rekrutiert und Waffen gezielt hochlevelt.
Die Schleich/Waffenmissionen sind sehr unterhaltsam, leider gibts davon viel zu wenig. Hätte mir eher etwas mehr gewünscht ähnlich wie den VR Missionen in MGS1+2. Leider kann man ganz schön viel verpassen was Waffen angeht. Wenn du zB Notiz für eine Blendgranate Lv1 verpasst wirst du nie die Lv2-5 enwickeln können.
Hatte im ganzen ersten Durchgang garkeine Handgranate weil ich die Notiz übersehen habe in einem Level.
Bei den Nebenmissionen spielst du auf den selben Maps wie in der Hauptstory, nur weist du nie welche Notiz es in welchem Nebenmission gab. Die Date-Missionen waren auch zum schießen was man alles mit seinem Date-Partner machen konnte. Oder die Reaktion wenn man mit freiem Oberkörper erschienen ist.
"Paz, I'm sorry! Don't walk away! PAAAZ!" *Game Over*
@MH Mission: Es gibt mehre davon. Glaub die letzten 8 waren dafür reseviert.
Gear Rex. Die Urzeitliche Version von Metal Gear Rex war ein nettes Cross-Over zwischen MGS & MH. Hab den ihm Badeanzug besiegt.
