Angespielt: Crysis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

TNT.sf hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Bin zwar auch schon auf das Spiel gespannt, aber die Super-Revolution, wie es viele erwarten, wird es sicherlich nicht.
äh was? eigentlich geht es in erster linie doch nur darum, daß der pc in grafik dingen immer noch die nr. 1 ist und das ganze wird dann mit ein paar gameplay neuerungen verpackt.
Gameplay-Neuerungen sehe ich bei Crysis bis jetzt nicht. :wink:
Grafik ist nicht alles, und abseits davon ist Crysis ein ganz normaler Shooter...nehme ich mal an. Vielleicht werde ich ja auch überrascht, und das Spiel bietet wirklich mal was Neues, wer weiss.
Dass der PC in Sachen Grafik die Nr. 1 ist liegt in seiner Natur, das ist doch nix Besonderes. Wofür sonst zahlt man alle zwei Jahre für eine neue Graka, mehr Ram und einen besseren Prozessor? Wenn man nix sehen würde wäre das ja Schwachsinn. Leider nutzt der PC sein Potential ja nicht mal annähernd aus, da immer wieder neue Karten erscheinen. Schau dir mal God of War 2 für PS2 an, das ist einfach nur der Hammer, obwohl die Playstation eine schwache Technik hat. Wie sähen erst Spiele aus, die einen High-End PC vollkommen ausschöpfen?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Nun der Markt für High End Grafikkarten ist verschwindend gering.
ATI und Nvidia verdienen ihr Geld mit Mid Range und Low End Lösungen. Und ich denke das man mit einer Geforce 8600 oder ATI 2600 mit 512 mb Videospeicher für + - 200 € ganz gut für die nächsten Jahre gerüstet sein wird, wenn man nicht gerade mit 16 fach Anti Aliasing spielen will.
Und das ist ja eigentlich positiv.

Dazu kommen in der zweiten Jahreshälfte die neuen neuen Athlon und Core 2 Generationen. Vista ist schon da. 2 GB Ram sind mittlerweile günstig.

Ich finde was die Hardwarefront angeht, schaut alles ziemlich rosig aus.
8)
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Ich glaube nicht an den Hype. Das wird ein ganz normaler Shooter, mit völlig überzogenen Hardwareanforderungen.
...but you do as you wish.
HBboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HBboy »

war das die GDC version?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wieso denken alle, dass die Hardware-Anforderungen so hoch ausfallen werden?
Guckt euch mal bitte FarCry an: Das Spiel lief mit 1024x768, Texturen: maximal, Schatten: aus, Wasser: Ultra flüssig bei mir (mit ner GeForce 5700Le, Athlon 64 3200+, 512 MB RAM) flüssig, wieso sollte Crysis nicht niedrige Anforderngen haben? Dann siehts halt schlechter aus, aber es läuft. Ich bin uversichtlich.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Hakanator hat geschrieben:Wieso denken alle, dass die Hardware-Anforderungen so hoch ausfallen werden?
Guckt euch mal bitte FarCry an: Das Spiel lief mit 1024x768, Texturen: maximal, Schatten: aus, Wasser: Ultra flüssig bei mir (mit ner GeForce 5700Le, Athlon 64 3200+, 512 MB RAM) flüssig, wieso sollte Crysis nicht niedrige Anforderngen haben? Dann siehts halt schlechter aus, aber es läuft. Ich bin uversichtlich.
Auf welchen Details hast du FC mit dem Ding zum laufen bekommen?

Crysis sieht zu gut aus, deshalb glaub ich noch nicht so recht an die Hardwareanforderungen. Die KI und der ganze Rest wird auch ihren Teil dazu beitragen.
...but you do as you wish.
Antworten