[Spiel] Nur ein Wort

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur der mir sagt was ich machen soll. Dadurch wird mein Ego verbessert und das Zentralnervensystem geschont. Trotzdem wurde ich sehr nervös und panisch, weswegen ich mir schnell einen kleinen Freund bastelte, der aber nicht stehen wollte, deshalb ging ich zu einem Psychater, der mir Moritz Volz als Physiotherapeut empfahl. Dadurch wurde ich langsam zu einem Moritz Voltz-Jünger gemacht. Darum
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur der mir sagt was ich machen soll. Dadurch wird mein Ego verbessert und das Zentralnervensystem geschont. Trotzdem wurde ich sehr nervös und panisch, weswegen ich mir schnell einen kleinen Freund bastelte, der aber nicht stehen wollte, deshalb ging ich zu einem Psychater, der mir Moritz Volz als Physiotherapeut empfahl. Dadurch wurde ich langsam zu einem Moritz Voltz-Jünger gemacht, der immer
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur der mir sagt was ich machen soll. Dadurch wird mein Ego verbessert und das Zentralnervensystem geschont. Trotzdem wurde ich sehr nervös und panisch, weswegen ich mir schnell einen kleinen Freund bastelte, der aber nicht stehen wollte, deshalb ging ich zu einem Psychater, der mir Moritz Volz als Physiotherapeut empfahl. Dadurch wurde ich langsam zu einem Moritz Voltz-Jünger gemacht, der immer wenn
M.A.R.K.U.S
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.A.R.K.U.S »

Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur der mir sagt was ich machen soll. Dadurch wird mein Ego verbessert und das Zentralnervensystem geschont. Trotzdem wurde ich sehr nervös und panisch, weswegen ich mir schnell einen kleinen Freund bastelte, der aber nicht stehen wollte, deshalb ging ich zu einem Psychater, der mir Moritz Volz als Physiotherapeut empfahl. Dadurch wurde ich langsam zu einem Moritz Voltz-Jünger gemacht, der immer wenn er
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur der mir sagt was ich machen soll. Dadurch wird mein Ego verbessert und das Zentralnervensystem geschont. Trotzdem wurde ich sehr nervös und panisch, weswegen ich mir schnell einen kleinen Freund bastelte, der aber nicht stehen wollte, deshalb ging ich zu einem Psychater, der mir Moritz Volz als Physiotherapeut empfahl. Dadurch wurde ich langsam zu einem Moritz Voltz-Jünger gemacht, der immer wenn Käse
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

mann bayer, korrigier nich immer über :? ^^

Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur der mir sagt was ich machen soll. Dadurch wird mein Ego verbessert und das Zentralnervensystem geschont. Trotzdem wurde ich sehr nervös und panisch, weswegen ich mir schnell einen kleinen Freund bastelte, der aber nicht stehen wollte, deshalb ging ich zu einem Psychater, der mir Moritz Volz als Physiotherapeut empfahl. Dadurch wurde ich langsam zu einem Moritz Voltz-Jünger gemacht, der immer nur
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur der mir sagt was ich machen soll. Dadurch wird mein Ego verbessert und das Zentralnervensystem geschont. Trotzdem wurde ich sehr nervös und panisch, weswegen ich mir schnell einen kleinen Freund bastelte, der aber nicht stehen wollte, deshalb ging ich zu einem Psychater, der mir Moritz Volz als Physiotherapeut empfahl. Dadurch wurde ich langsam zu einem Moritz Voltz-Jünger gemacht, der immer nur das
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur der mir sagt was ich machen soll. Dadurch wird mein Ego verbessert und das Zentralnervensystem geschont. Trotzdem wurde ich sehr nervös und panisch, weswegen ich mir schnell einen kleinen Freund bastelte, der aber nicht stehen wollte, deshalb ging ich zu einem Psychater, der mir Moritz Volz als Physiotherapeut empfahl. Dadurch wurde ich langsam zu einem Moritz Voltz-Jünger gemacht, der immer nur das tat
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur der mir sagt was ich machen soll. Dadurch wird mein Ego verbessert und das Zentralnervensystem geschont. Trotzdem wurde ich sehr nervös und panisch, weswegen ich mir schnell einen kleinen Freund bastelte, der aber nicht stehen wollte, deshalb ging ich zu einem Psychater, der mir Moritz Volz als Physiotherapeut empfahl. Dadurch wurde ich langsam zu einem Moritz Voltz-Jünger gemacht, der immer nur das tat was
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur der mir sagt was ich machen soll. Dadurch wird mein Ego verbessert und das Zentralnervensystem geschont. Trotzdem wurde ich sehr nervös und panisch, weswegen ich mir schnell einen kleinen Freund bastelte, der aber nicht stehen wollte, deshalb ging ich zu einem Psychater, der mir Moritz Volz als Physiotherapeut empfahl. Dadurch wurde ich langsam zu einem Moritz Voltz-Jünger gemacht, der immer nur das tat was ihm
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur der mir sagt was ich machen soll. Dadurch wird mein Ego verbessert und das Zentralnervensystem geschont. Trotzdem wurde ich sehr nervös und panisch, weswegen ich mir schnell einen kleinen Freund bastelte, der aber nicht stehen wollte, deshalb ging ich zu einem Psychater, der mir Moritz Volz als Physiotherapeut empfahl. Dadurch wurde ich langsam zu einem Moritz Voltz-Jünger gemacht, der immer nur das tat was ihm befohlen
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur der mir sagt was ich machen soll. Dadurch wird mein Ego verbessert und das Zentralnervensystem geschont. Trotzdem wurde ich sehr nervös und panisch, weswegen ich mir schnell einen kleinen Freund bastelte, der aber nicht stehen wollte, deshalb ging ich zu einem Psychater, der mir Moritz Volz als Physiotherapeut empfahl. Dadurch wurde ich langsam zu einem Moritz Voltz-Jünger gemacht und immer nur das tat was mir befohlen wurde.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur der mir sagt was ich machen soll. Dadurch wird mein Ego verbessert und das Zentralnervensystem geschont. Trotzdem wurde ich sehr nervös und panisch, weswegen ich mir schnell einen kleinen Freund bastelte, der aber nicht stehen wollte, deshalb ging ich zu einem Psychater, der mir Moritz Volz als Physiotherapeut empfahl. Dadurch wurde ich langsam zu einem Moritz Voltz-Jünger gemacht und immer nur das tat was mir befohlen wurde. Jedoch
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur der mir sagt was ich machen soll. Dadurch wird mein Ego verbessert und das Zentralnervensystem geschont. Trotzdem wurde ich sehr nervös und panisch, weswegen ich mir schnell einen kleinen Freund bastelte, der aber nicht stehen wollte, deshalb ging ich zu einem Psychater, der mir Moritz Volz als Physiotherapeut empfahl. Dadurch wurde ich langsam zu einem Moritz Voltz-Jünger gemacht und immer nur das tat was mir befohlen wurde. Nach
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur der mir sagt was ich machen soll. Dadurch wird mein Ego verbessert und das Zentralnervensystem geschont. Trotzdem wurde ich sehr nervös und panisch, weswegen ich mir schnell einen kleinen Freund bastelte, der aber nicht stehen wollte, deshalb ging ich zu einem Psychater, der mir Moritz Volz als Physiotherapeut empfahl. Dadurch wurde ich langsam zu einem Moritz Voltz-Jünger gemacht und immer nur das tat was mir befohlen wurde. Jedoch
konnte