From Software: Die Dark-Souls-Macher werden aufgekauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Die Dark-Souls-Macher werden aufgekauft

Beitrag von Thommy741 »

Bye bye, düsterer Fantasyrealismus, hallo sinnlose unrealistisch-knapp gehaltene BH-Frauenrüstung.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Kumbao hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:@greenelve

Die Parodie mit dem Singen benutzt jeder der Disney versucht zu kritisieren und geht zwangsläufig am Thema vorbei. Kanns nicht mehr sehen und ist auch nicht witzig. Ihre Probleme liegen ganz ganz wo anders. Und das Verlangen alles Schlucken zu müssen....wie EA für das sie dann die Verantwortung übernehmen bzw. dies nur simulieren (da es ab hier erst recht den Bach runtergeht), statt endlich wieder gutes Film Material zu erschaffen.
Ich fand ja den meisten juengeren Disney-Kram absolut top. Klar war da auch der eine oder andere Griff ins Klo dabei (Fluch der Karibik 2+3), aber insgesamt gehoeren die derzeit zu den besseren Studios, wenn es um Hollywood-Blockbuster-Kino geht.
Du meinst so Filme wie Prince of Persia, John Carter,Lone Ranger und Duell der Magier?
Teuer und schlechte Kritiken.

Mal schauen was hieraus wird. Wobei nach DKS2 ich eh nicht mehr viel auf die Firma gebe.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Stalkingwolf hat geschrieben:Du meinst so Filme wie Prince of Persia, John Carter,Lone Ranger und Duell der Magier?
Und alle gefloppt. Ich denke aber, der Kommetar bezog sich eher auf diverse Pixarfilme o.ä. Ansonsten leistet sich Disney viele Griffe ins Klo, aber das können die angesichts prall gefüllter Kriegskassen gut verdauen.
(Griff ins Klo ... verdauen ... bäh, welch Allegorie)
Thommy741 hat geschrieben:Bye bye, düsterer Fantasyrealismus, hallo sinnlose unrealistisch-knapp gehaltene BH-Frauenrüstung.
Yep, denn nachdem Disney die Marvel Studios übernommen hat, setzte es in den neueren X-Men-Filmen auch Musicaleinlagen ohne Ende. :roll:
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Die Aufregung einiger ist einfach nur ein Effect purer Unwissenheit..
Wer sich schon mit einer der Comixs/Games/Animes von Kadokawa beschäftigte, der weis dass für beide Seiten (kadokawa und From) das beste ist zusammenzukommen. Für From und Demon/Darks S. könnte die Wahl gar nicht besser ausfallen, denn genau diese Reihe würde doch daran völlig zerbrechen, noch mehr massentauglich gemacht zu werden.
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

Thommy741 hat geschrieben:Bye bye, düsterer Fantasyrealismus, hallo sinnlose unrealistisch-knapp gehaltene BH-Frauenrüstung.
Ich dachte nach ein, zwei Seiten Kommentaren wäre der geistige Abfall abgehandelt. Dann kamst du..

Schon mal darüber nachgedacht, dass in diesem Fall eine Firma einfach nur ihr Repertoire um eine Kategorie erweitert und nicht vorhat es zu einem Produkt zu machen, was sie schon haben?

Ganz ehrlich, was soll das? Bei EA kann ich den ganzen Hate ja mittlerweile verstehen, sie liefern beständig Futter. Aber in diesem Fall ist noch überhaupt nichts passiert. Zumal ich es begrüssen würde, wenn man das Franchise jetzt einfach mal die nächsten 10 Jahre in die Ecke legt und was anderes probiert. Was aus wirtschaftlicher Sicht wohl eher Nonsens wäre. Dennoch zeigt Grasshopper Manufacture das dort auch abgefahrene und nicht Mainstreamtaugliche Spiele möglich sind. Wenn Capcom die jetzt gekauft hätte, wäre der Aufriss vielleicht angebracht. So sicher nicht.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ichb weiß es ist OT aber wieso war die Schliessung von LucasArts was schlechtes?
Also in den letzten 9 Jahren haben sie nichts großartiges entwickelt, haben fast nur als Publisher gewirkt und da waren nun auch nicht immer Kassenschlager dabei.

Es gibt wirklich Menschen die sich über das Rumgesinge in Disney Filmen beschweren?
Ich kann ja verstehen das man als "Erwachsener" nervig findet, warum schaut man dann eigentlich Disneyfilme?, aber das Rumgesinge gab es auch damals beim Dschungelbuch, Ariel die Meerjungfrau, Aladin, Die Schöne und das Biest, Der König der Löwen etc eigentlich in allen alten Disneyfilmen die ich als Kind gesehen hab.
Man kann sie ja nicht mehr mögen, aber als Kinderfilme sind die toll

Wer meint eigentlich Disneyfilme wären nur was für Kinder oder schrott?
Die Muppets, Tron:Legacy, Alice im Wunderland und Die fantastische Welt von Oz sind auch wunderbar was für Erwachsene.

Für From Software kann der Aufkauf eine Möglichkeit sein oder es geht noch weiter in Richtung Mainstream.
Hoffen wir das Beste und erwarten das Schlimmste, so kann dann niemand entäuscht werden :Blauesauge: .
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Wenn mit Dark Souls Macher, Personen gemeint sind, so nennt man das auch "Sklaverei".
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 29.04.2014 05:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

dp
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bambi0815 hat geschrieben:dp
falsche Eingabezeile
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

ALT+F4
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Kumbao hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:@greenelve

Die Parodie mit dem Singen benutzt jeder der Disney versucht zu kritisieren und geht zwangsläufig am Thema vorbei. Kanns nicht mehr sehen und ist auch nicht witzig. Ihre Probleme liegen ganz ganz wo anders. Und das Verlangen alles Schlucken zu müssen....wie EA für das sie dann die Verantwortung übernehmen bzw. dies nur simulieren (da es ab hier erst recht den Bach runtergeht), statt endlich wieder gutes Film Material zu erschaffen.
Ich fand ja den meisten juengeren Disney-Kram absolut top. Klar war da auch der eine oder andere Griff ins Klo dabei (Fluch der Karibik 2+3), aber insgesamt gehoeren die derzeit zu den besseren Studios, wenn es um Hollywood-Blockbuster-Kino geht.
Du meinst so Filme wie Prince of Persia, John Carter,Lone Ranger und Duell der Magier?

Mal schauen was hieraus wird. Wobei nach DKS2 ich eh nicht mehr viel auf die Firma gebe.
Prince of Persia hatte ich vergessen, den fand ich auch ziemlich scheisse. Aber John Carter und Lone Ranger fand ich absolut top. Hast Du die ueberhaupt gesehen, oder zitierst Du hier einfach irgendwelche Forentrolle?

Zu Duell der Magier kann ich nix sagen, den habe ich noch nicht gesehen.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Finsterfrost hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Was mault ihr hier rum? Demon Souls kann ruhig einen Animeanstrich gebrauchen!
Hässlicher kann es ja nicht mehr werden
War das Ironie? Wenn ja, dann habe ich diese nicht erkannt.
Denn einen Animeanstrich im Souls Universum? Was Bescheuerteres kann ich mir gar nicht vorstellen.

Gameplay geht bei mir sowieso vor Grafik, deswegen verstehe ich auch nicht, warum Uncharted so erfolgreich ist,
1. Kein Komma vor aber.
2. Uncharted ist deshalb so erfolgreich, da es ein perfektes Popkornkinospiel ist. Tolle nein geniale Grafik und eine unterhaltsame Story/Gamplay. Na klar dürstet es einem nach intelligenten Thrillern und kritischen Dokus aber hin und wieder hat man auch Verlangen nach einfacher Unterhaltung. Und wenn die so aufgemacht ist wie bei Uncharted, dann gibt es da wenig zu meckern.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

CoOwabUnga hat geschrieben: Ich dachte nach ein, zwei Seiten Kommentaren wäre der geistige Abfall abgehandelt. Dann kamst du..

Schon mal darüber nachgedacht, dass in diesem Fall eine Firma einfach nur ihr Repertoire um eine Kategorie erweitert und nicht vorhat es zu einem Produkt zu machen, was sie schon haben?

Ganz ehrlich, was soll das? Bei EA kann ich den ganzen Hate ja mittlerweile verstehen, sie liefern beständig Futter. Aber in diesem Fall ist noch überhaupt nichts passiert. Zumal ich es begrüssen würde, wenn man das Franchise jetzt einfach mal die nächsten 10 Jahre in die Ecke legt und was anderes probiert. Was aus wirtschaftlicher Sicht wohl eher Nonsens wäre. Dennoch zeigt Grasshopper Manufacture das dort auch abgefahrene und nicht Mainstreamtaugliche Spiele möglich sind. Wenn Capcom die jetzt gekauft hätte, wäre der Aufriss vielleicht angebracht. So sicher nicht.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht zum Teil als Klischeewitz gemeint sein könnte? :) Nein? Weil es das war, Mr. geistiger-Abfall.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kumbao hat geschrieben:
Prince of Persia hatte ich vergessen, den fand ich auch ziemlich scheisse. Aber John Carter und Lone Ranger fand ich absolut top. Hast Du die ueberhaupt gesehen, oder zitierst Du hier einfach irgendwelche Forentrolle?

Zu Duell der Magier kann ich nix sagen, den habe ich noch nicht gesehen.
Ja habe ich, leider, alle gesehen.
Der einzige Film der letzten Jahre von Disney den ich gut fand war "der Zauberer von Oz".
Den Rest kannst gerne auf IMDB, RottenTomato oder Wikipedia nachlesen. Die Filme fand nicht nur ich schlecht, sondern auch die Presse und das Publikum.
Aber das geht nun am Thema vorbei.
Seatroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seatroll »

crewmate hat geschrieben:Melk die Kuh bis die Euter bluten.
Du lebst in Springfield, direkt neben Burns Kraftwerk - oder woher hat deine Beispiel-Kuh mehrere Euter? :P