Live for Speed: Ankündigung zur neuen 4P Teamliga

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Live for Speed: Ankündigung zur neuen 4P Teamliga

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach längerer Planungsphase ist es nun so weit. Das Konzept der neuen Teamliga Saison IV steht fest. Dank der neuen Fahrerwechsel Funktion von LFS S2 wird die Teamliga nun ihrem Namen gerecht. In 90-minütigen Rennen werden pro Team bis zu vier Fahrer teilnehmen und sich während des Rennens abwechseln. Gefahren wird in den zwei Klassen GTR (FXO GTR, XR GTR, FZ50 GTR) und N-GTR (XF GTR, UF GTR), was...

Hier geht es zur News Live for Speed: Ankündigung zur neuen 4P Teamliga