PSP: Preissenkung in Aussicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSP: Preissenkung in Aussicht?
Hat die PSP: Preissenkung in Aussicht?
-
- Persönliche Nachricht:
...
das liegt wohl daran, dass einfach die blockbuster fehlen. metal gear, devil may cry, final fantasy, gran turismo. alles erscheint erst noch. und für ein puzzlespiel, ne schlechte plattformumsetzung oder ne retro collection ist mir mein geld einfach zu schade.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Richtig! Es gibt fast nur recht belanglose Umsetzungen irgendwelcher PSX- oder PS2-Titel. Es fehlen Exklusiv-Titel, welche den Handheld-Charakter betonen. Warum sollte ich einen Haufen Geld ausgeben, nur damit ich alte, runtergedimmte Konsolenspiele zocken kann?RueDIGGER hat geschrieben:das liegt wohl daran, dass einfach die blockbuster fehlen. metal gear, devil may cry, final fantasy, gran turismo. alles erscheint erst noch. und für ein puzzlespiel, ne schlechte plattformumsetzung oder ne retro collection ist mir mein geld einfach zu schade.
Zudem sollte Sony den lächerlichen Bios-Update-Krieg gegen die Homebrew-Szene aufgeben. Jungs, ihr könnt eh nicht gewinnen. Das nervt nur die (wenigen) Leute, die sich das Teil doch tatsächlich "nur" zum Spielen gekauft haben

- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Ich hatte auch eine, habe sie aber nach gut einem halben Jahr wieder verkauft.
Wie die meisten von euch schon sagten fehlen einfach die trifftigen Kaufgründe. Nur Portierungen und Retrospiele können es ja nicht sein...
Loco Roco hier mal außen vorgelassen :wink: ...
Wie die meisten von euch schon sagten fehlen einfach die trifftigen Kaufgründe. Nur Portierungen und Retrospiele können es ja nicht sein...
Loco Roco hier mal außen vorgelassen :wink: ...
-
- Persönliche Nachricht:
PSP Spiele
In der Tat. Die Spiele auf der PSP sind eine Frechheit. Eigentlich halte ich nur noch viel von Sony, weil ich die Spiele mag, aber nun kommen die Hits nicht mal. Wie lang warten wir schon auf Gran Turismo? Schon jemand was von Final Fantasy gehört. Es ist zum weinen. Bei einer solch schlechten Spiele-Politik werde ich mir die PS3 vielleicht kaufen, wenn man zum ersten Mal was von einer PS4 hört.
-
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Laut Kotaku hat Sony aber für eine EU Preissenkung still gehalten.
http://kotaku.com/gaming/psp/psp-price- ... 249422.php
Naja, warum auch, die PS3 ist hierzulande am teuersten und verkauft sich am besten. Gleiche mit der PSP
We have no announcements to make about the PSP in the European market at this time.
http://kotaku.com/gaming/psp/psp-price- ... 249422.php
Naja, warum auch, die PS3 ist hierzulande am teuersten und verkauft sich am besten. Gleiche mit der PSP

- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fänd der DS Lite Black sollte mal billiger werden 
Gibt inzwischen so viele tolle Spiele für, dass ich kaum noch verzichten kann... Another Code, Hotel Dusk , Phoenix Wright *seufz*
Der Preis für die PSP interessiert mich eher wenig, meine Schwester plant sich die nach ihrer Konfirmation nächsten Monat zu kaufen *auf God of War freu* :>

Gibt inzwischen so viele tolle Spiele für, dass ich kaum noch verzichten kann... Another Code, Hotel Dusk , Phoenix Wright *seufz*
Der Preis für die PSP interessiert mich eher wenig, meine Schwester plant sich die nach ihrer Konfirmation nächsten Monat zu kaufen *auf God of War freu* :>