Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Stalkingwolf »

Thommy741 hat geschrieben: Ich hab mir gestern ein Video von diesem Vaati auf YT gezogen (wie er richtig sagte kann man FPS Testvideos auf YT vergessen, weil die Videos IMMER nur in 30 FPS dargestellt werden) .
Doch das geht, nur hat keiner einen Plan. Über ein HTML5 Plugin geht es.
Sieht z.b https://www.youtube.com/watch?v=YP21RW0MiSM ( mit Beschreibung ).
Das Ding habe ich mir direkt mal installiert und ein paar Videos getestet.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Thommy741 hat geschrieben:Zudem sehen die Texturen natürlich schöner aus (aber immer noch nicht so wie in der damaligen Vorschau oder?!).
Nein, leider immer noch nicht, aber dank Mods und co wird Dark Souls 2 sehr bald so aussehen :). Man findet auch ständig Spieler für PvP(SL 150), hoffentlich bleibt das so. Also bis jetzt kann man jedem die Version nur empfehlen.

Ich hoffe es gibt eine geziele "duelmod", random Gegner sind ganz nett, aber ich würde gern meine Freunde in Steam verprügeln :D
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben: Ich hab mir gestern ein Video von diesem Vaati auf YT gezogen (wie er richtig sagte kann man FPS Testvideos auf YT vergessen, weil die Videos IMMER nur in 30 FPS dargestellt werden) .
Zählt nicht ^^
Du musst etwas dafür installieren und damit reden wir nicht mehr vom YT wie es die meisten haben. Der kann ja schlecht sagen "Bitte installieren sie xxx" das wirkt mega unseriös. Dann lieber direkt auf nen Download des Videos verweisen.

Trotzdem kein schlechter Tipp, ich werds installieren. Danke man!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mirabai hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:Zudem sehen die Texturen natürlich schöner aus (aber immer noch nicht so wie in der damaligen Vorschau oder?!).
Nein, leider immer noch nicht, aber dank Mods und co wird Dark Souls 2 sehr bald so aussehen :). Man findet auch ständig Spieler für PvP(SL 150), hoffentlich bleibt das so. Also bis jetzt kann man jedem die Version nur empfehlen.

Ich hoffe es gibt eine geziele "duelmod", random Gegner sind ganz nett, aber ich würde gern meine Freunde in Steam verprügeln :D
Red Soapstone. Ist zwarauch nicht 100%ig aber hilft ungemein ^^
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Thommy741 hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:
Zählt nicht ^^
Du musst etwas dafür installieren und damit reden wir nicht mehr vom YT wie es die meisten haben.
Also für mich ist das immer noch YT. Man könnte das Video auch 2x online stellen.
Es reicht in der Regel auch es in 30fps online zu stellen, aber zum zeigen wie etwas in 60fps aussieht, könnte man ein Video so erstellen und hochladen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

$tranger hat geschrieben: Red Soapstone. Ist zwarauch nicht 100%ig aber hilft ungemein ^^
Ist aber nicht das selbe und es gibt dafür ja extra einen Covenant. mit tollen Arenen
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

So, nachdem ich mit geschlossenen Augen hier runtergescrollt habe, kann ich ja posten. Ich möchte mich soweit wie möglich spoilerfrei halten :)

Ich mache gerade ein Blind Let´s Play von Dark Souls 2, und dachte mir da ich hier in diesem Forum lange Zeit Stammkunde war, interessiert es vll jemanden.

http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... -vdm2Li5Ru
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

2 Freunde haben das Game gestern bei mir ausprobiert. Haben sich neue Chars gemacht und mit ein bisschen Anleitung von mir (sind komplette Souls-Neulinge) haben sie schon mal den ersten Boss besiegt und jetzt bis zum Pursuer gespielt.

Den ich selbst immer noch nicht kaputt hab. Jetzt hab ich schon 2 Spielstände, in denen ich von diesem Drecksack aufgehalten werd :lol:

edit: Und jetzt ist der Pursuer im ersten Anlauf direkt gefallen. Komisch manchmal mit den Souls Games. Erst beißt man sich an einem Boss die Zähne aus und mit ein paar Stunden Abstand geht man dann nochmal ran und er fällt direkt im ersten Anlauf.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 28.04.2014 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
RBeckett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RBeckett »

Habe gestern Abend endlich mal die erste Runde vollendet.
Der Ancient Dragon ist ja mal sowas von einfach, wenn man einmal ne Technik gefunden hat.
Spoiler
Show
Erst immer versucht das Vieh mit Hilfe umzuhauen, das endete in reinen Feuerorgien, weil er quasi permanent nur in der Luft war und man selbst nur am rennen. Gestern dann rausgefunden, wie man den Flammenstrahl nach vorne triggert und im zweiten Anlauf plattgemacht.
Steht so auch im Wiki aber der geliebte König von Drangleic ist mit einer bestimmten Waffe auch echt unproblematisch:
Spoiler
Show
Old Whip +5 (gut für PvP) mit nem Waffenzauber und das sind 600-700 Schaden pro Schlag als Dex-Charakter. Mit bisschen Rollen also ne Sache von ca ner Minute Bosskampf.
Nun NG+ und immer noch kritisch, was ich eigentlich genau machen will. Habe nach langem Hin und Her inzwischen auf 185 gelevelt und bin somit eh über dem normalen pvp-Level. Angeblich hängt das aber ja alles nur noch mit Soulmemory zusammen und das ist auch schon extrem hoch. Ach, ist doch alles doof x_x

@ Obscura_Nox: Habe mir das eben mal angeschaut und mir geht nach 3min schon Neytyrya auf die Nerven. Ich bin noch nicht sicher ob männlich oder weiblich (no offense!) aber die Kommentare in Kombination mit der Stimme sind absolut schrecklich :/
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Gut zu wissen RBeckett. Ich denke mal das dieser Zauber der nur gegen Untote klappt dann auch gegen den König sehr effektiv ist. Die XXL Gegner sind aber meistens auch die die man am meisten 'cheesen' kann. Meist bleib ich einfach am rechten Bein wo mich kein Angriff wirklich treffen kann. Die roten großen Drachen im Drachenhorst sind leichter als die blauen im Drachental.

Man muss den Verfolger übrigens nichteinmal besiegen um Ruinwächter üerspringen können. Bei dem Turm wo Lucaciel ist kann man von der Seite mit Brandbomben die Tür aufsprengen und sich den Uralten Schlüssel krallen. Was auch genial ist. Man kann von der Irdenspitze runter ins Erntetal springen. Hab das letzten Monat mal gemacht als ein rotes Phantom in meine Welt eingedrungen ist. Der andere Spieler war etwas verwirrt als er gesehen hat das ich runtergesprungen bin und es überlebt habe. Als er es auch versuchen wollte hat er leider das Zeitliche gesegnet. Nebelwände die man umgehen kann aktiviere ich auch absichtlich nicht, damit es Invader etwas schwerer haben. ;)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich habe gestern nochmal die PS3 Version gespielt und die Ladezeiten sind im vergleich zur PC Version ja wirklich 5-7 m,al so lang. Vati hatte wohl recht, wer einmal die PC Version gespielt hat, kann/will nicht zurück zur Konsole.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich spiele es ja seit 2-3 Wochen nicht mehr und bin nicht auf dem neusten Stand ,daher mal eine Frage:

Hat sich der Patch positiv auf das PvP ausgewirkt,oder gibt es z.B immer noch diese Hexes-Power,die einen trotz recht starker Defensive mit 1-2 Hits ummähen kann?

Nebenbei:
Ich habe letztens nochmal mal kurz DKS 1 eingelegt und da fiel gleich auf wie liebevoll jede einzelne Waffe gestaltet ist und wie grottig dagegen viele Waffen aus DKS 2 aussehen.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

sorry aber jetzt redest du das spiel wirklich schlecht...alleine da 90% aller waffen aus DkS1 übernommen wurden ist deine aussage quatsch

ich weiß geschmäcker sind unterschiedlich...aber jetzt bewegen wir uns in einem bereich der kritik der komplett bekloppt ist
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben:Ich habe gestern nochmal die PS3 Version gespielt und die Ladezeiten sind im vergleich zur PC Version ja wirklich 5-7 m,al so lang. Vati hatte wohl recht, wer einmal die PC Version gespielt hat, kann/will nicht zurück zur Konsole.
das ist bei 90% der Spiele so ;-)
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Holla, ich bekomm den neuen Patch gerade am eigenen Leib zu spüren... Hänger gerade bei diesem riesigen rattenhund fest (geile Atmosphäre!) in nem youtube Video gesehen wie die Feuerscheinse vor dem Patch noch fast 1/3 der Energie abgezogen hat und jetzt ist es vielleicht noch 1/10... Das wird ein Spaß, der Gegner teilt so richtig aus...