Habe gestern Abend endlich mal die erste Runde vollendet.
Der Ancient Dragon ist ja mal sowas von einfach, wenn man einmal ne Technik gefunden hat.
Erst immer versucht das Vieh mit Hilfe umzuhauen, das endete in reinen Feuerorgien, weil er quasi permanent nur in der Luft war und man selbst nur am rennen. Gestern dann rausgefunden, wie man den Flammenstrahl nach vorne triggert und im zweiten Anlauf plattgemacht.
Steht so auch im Wiki aber der geliebte König von Drangleic ist mit einer bestimmten Waffe auch echt unproblematisch:
Old Whip +5 (gut für PvP) mit nem Waffenzauber und das sind 600-700 Schaden pro Schlag als Dex-Charakter. Mit bisschen Rollen also ne Sache von ca ner Minute Bosskampf.
Nun NG+ und immer noch kritisch, was ich eigentlich genau machen will. Habe nach langem Hin und Her inzwischen auf 185 gelevelt und bin somit eh über dem normalen pvp-Level. Angeblich hängt das aber ja alles nur noch mit Soulmemory zusammen und das ist auch schon extrem hoch. Ach, ist doch alles doof x_x
@ Obscura_Nox: Habe mir das eben mal angeschaut und mir geht nach 3min schon Neytyrya auf die Nerven. Ich bin noch nicht sicher ob männlich oder weiblich (no offense!) aber die Kommentare in Kombination mit der Stimme sind absolut schrecklich :/