Richtig und weil ich Bock auf Mass Effect oder The Last of Us hab, kauf ich mir direkt ne komplett neue Konsole... das is doch jetzt wie der Sprung von DVD auf Bluray, da beschwert sich ja auch keiner wenn König der Löwen nochma neu aufgelegt wirdSevulon hat geschrieben: Und selbst da machts keinen Sinn, weil die PS3 ja nach wie vor auf dem Markt ist, produziert wird und von jedermann neu im Laden gekauft werden kann.
Mass Effect Trilogy: Umsetzung für PS4 und Xbox One?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect Trilogy: Umsetzung für PS4 und Xbox One?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Bei 2 und 3 gebe ich dir uneingeschränkt recht, aber Teil 1 könnte definitiv eine überholung vertragen.Eirulan hat geschrieben:Ach Leute - langsam reicht's dann aber echt mal mit diesen Ports...
Aber das Gerücht ist auch für die Katz.
Bis auf eine kurze Nachricht das dies Intern wohl diskutiert wird, gab es keine Anzeichen für diese Ports.
Und dieser Chilenische Händler ist wohl darauf angesprungen, ist auch alles andere als Verlässlich wenn man sich z.B. ansieht das er GTA5 oder Battlefield 4 für die WiiU gelistet hat.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Und das Schlimmste ist ja, dass es sich bei Wind Waker fast noch gelohnt hat, weil das Original einerseits schon 10 Jahre alt war und ne Frischzellenkur gebrauchen konnte und auf der anderen Seite ja nun wirklich noch nicht in HD lief und das auf großen Fernsehern dann auch nicht mehr schick aussieht, egal wie hübsch es eigentlich ist/war. Außderm haben sie das Ding ja wirklich überarbeitet. Da war der Shitstorm ja nur so groß, weil man es gewöhnt war, dass HD Remakes grundsätzlich ein bisschen preiswertet sind, ganze Collectionen enthalten und grundsätzlich niemals als System Seller rausgebracht wurden, sondern als Chance für alle, die Klassiker nochmal in hübsch zu spielen.lovestar hat geschrieben:wow..was es für einen shitstorm bei der wiiu gab,als wind waker hd gekommen ist...und nun machen die anderen beiden großen genau die gleiche scheisse.
dazu dann last of us 2-4, forza in verschiedenen versionen, halo in verschiedenen versionen, gears of war, call of duty, fifa, uncharted,killzone usw.... aso auch sehr sehr sehr viele fortsetzungen. aber hey, man ist ja voll cool mit der psbox zuhause..
Aber was hier mit der Next Gen abgezogen wird, passt doch aktuell auf keine Kuhhaut mehr.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Eine Umsetzung würde mich sehr freuen, eine hübschere, komplette und vor allem stabile Version spiele ich gerne erneut durch. Und ein paar Euro lege ich dafür auch gerne auf den Tisch. Allerdings nur sofern da ein Mehrwert auszumachen ist.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Naja okay, bei Last of Us gibts sicherlich ein paar Fälle, die keine PS3 hatten und jetzt eine PS4 kaufen wollen. Gut, akzeptiere ich. Aber Mass Effect ist ja überall erschienen. PS3, xbox360, PC.. wer da Bock drauf hatte, hat es sicherlich schon oder kann es sich auch jetzt noch besorgen, ohne auf die PS4/One-Version warten zu müssen.breakibuu hat geschrieben:Richtig und weil ich Bock auf Mass Effect oder The Last of Us hab, kauf ich mir direkt ne komplett neue Konsole...Sevulon hat geschrieben: Und selbst da machts keinen Sinn, weil die PS3 ja nach wie vor auf dem Markt ist, produziert wird und von jedermann neu im Laden gekauft werden kann.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Und wenn die PS4 meine erste Konsole wäre?Sevulon hat geschrieben: Naja okay, bei Last of Us gibts sicherlich ein paar Fälle, die keine PS3 hatten und jetzt eine PS4 kaufen wollen. Gut, akzeptiere ich. Aber Mass Effect ist ja überall erschienen. PS3, xbox360, PC.. wer da Bock drauf hatte, hat es sicherlich schon oder kann es sich auch jetzt noch besorgen, ohne auf die PS4/One-Version warten zu müssen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich würd diesem chilenischen Retailer nicht wirklich viel Glauben schenken aber ausgeschlossen ist es nicht.
Wenn es aber denn so kommen würde wünsche ich mir, dass EA diesmal auch die ganzen DLCs dazu packt. Aber ich befürchte das würden sie wieder nicht machen *grummel*
Aber scheiß drauf, ich würd mir das Ding auch so kaufen. Grafisch bräuchten sie auch garnicht so viel machen, 1080p/60FPS würden mir reichen. Es ist die Mass Effect Trilogie und ich liebe sie ♥
Wenn es aber denn so kommen würde wünsche ich mir, dass EA diesmal auch die ganzen DLCs dazu packt. Aber ich befürchte das würden sie wieder nicht machen *grummel*
Aber scheiß drauf, ich würd mir das Ding auch so kaufen. Grafisch bräuchten sie auch garnicht so viel machen, 1080p/60FPS würden mir reichen. Es ist die Mass Effect Trilogie und ich liebe sie ♥
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
breakibuu hat geschrieben:Und wenn die PS4 meine erste Konsole wäre?Sevulon hat geschrieben: Naja okay, bei Last of Us gibts sicherlich ein paar Fälle, die keine PS3 hatten und jetzt eine PS4 kaufen wollen. Gut, akzeptiere ich. Aber Mass Effect ist ja überall erschienen. PS3, xbox360, PC.. wer da Bock drauf hatte, hat es sicherlich schon oder kann es sich auch jetzt noch besorgen, ohne auf die PS4/One-Version warten zu müssen.
Sorry, aber dann hast du entweder Pech gehabt oder holst dir halt eine -- immer noch auf dem Markt erhältliche alte Konsole. Ich kann auch nicht die ganzen Klassiker vor meiner Zeit nachholen. Dieses Argument zieht für mich nicht.
Unabhängig ob das Gerücht sich hier als wahr herausstellt oder nicht, ich lese von den neuen Konsolen ständig nur von Ports oder Games, die noch für die alte "GEN" rauskommt. Der Übergang ist so mega holprig und es fehlt jegliche Motivation, jetzt schon umzusteigen...Zumal für diesen Preis...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Dann hättst du dir die PC-Version holen können.breakibuu hat geschrieben:Und wenn die PS4 meine erste Konsole wäre?
Dieses "Problem" wurde sowieso erst mit der generellen Abschaffung der Abwärtskompatibilität um die PS3 herum geschaffen.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Wow. Vielleicht schaffen sie es bei einem Remake diesmal sogar das man in 2 und 3 den Helm von den DLC Rüstungen abnehmen kann. Was in Teil 1 ganz normal. Wäre ja der Hammer. 
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Soso, dann hast du keinen Film, den es nicht auch auf VHS gibt? Du hast keine mp3, die es nicht vorher auch auf CD gab? Das ist nämlich das Selbe in grün. Sollen Mass Effect doch auf jedes System porten dass nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wo ist das Problem?adlerfront hat geschrieben: Sorry, aber dann hast du entweder Pech gehabt oder holst dir halt eine -- immer noch auf dem Markt erhältliche alte Konsole. Ich kann auch nicht die ganzen Klassiker vor meiner Zeit nachholen. Dieses Argument zieht für mich nicht.
Für meinen Laptop der nichtmal Youtube HD Videos ruckelfrei abspielen kann? ^^Temeter hat geschrieben:Dann hättst du dir die PC-Version holen können.![]()
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
In dem Fall congratulations, du hast dir gerade deine erste Konsole gekauft. Und dabei die neue erwischt, für die es bis jetzt kaum Spiele gibt. Im Gegensatz zum mittlerweile günstigen Vorgänger, der auf eine sagenhafte Sammlung von ebenfalls reduzierten Spielen zugreifen kann.breakibuu hat geschrieben:Für meinen Laptop der nichtmal Youtube HD Videos ruckelfrei abspielen kann? ^^
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Die Werbung is halt schuld! "Das Beste was der Menschheit passieren konnte!"... ah ne, das war ja die OneTemeter hat geschrieben: In dem Fall congratulations, du hast dir gerade deine erste Konsole gekauft. Und dabei die neue erwischt, für die es bis jetzt kaum Spiele gibt. Im Gegensatz zum mittlerweile günstigen Vorgänger, der auf eine sagenhafte Sammlung von ebenfalls reduzuierten Spielen zugreifen kann.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Das geht aber schon gefährlich in Richtung Äpfel und Birnen.breakibuu hat geschrieben:Soso, dann hast du keinen Film, den es nicht auch auf VHS gibt? Du hast keine mp3, die es nicht vorher auch auf CD gab? Das ist nämlich das Selbe in grün. Sollen Mass Effect doch auf jedes System porten dass nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wo ist das Problem?adlerfront hat geschrieben: Sorry, aber dann hast du entweder Pech gehabt oder holst dir halt eine -- immer noch auf dem Markt erhältliche alte Konsole. Ich kann auch nicht die ganzen Klassiker vor meiner Zeit nachholen. Dieses Argument zieht für mich nicht.
Musik dumpen kann ohnehin jeder Computer mit Laufwerk. Das geht noch schneller.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie Leute übrig haben zur Programmierung sollen sie es ruhig machen. Sind doch meist ehe kleine Teams die nix zu tun haben kann ich mir vorstellen. Bevor wieder die Meldung kommt das Mitarbeiter entlassen werden.
Denke nicht dass das neue Mass Effect ohne diesen(noch nicht bestätigten) Port früher erschienen wäre.
Man kann halt auch nicht 200 Games neue entwickeln und sie in den ersten Monaten bei den Konsolen anbieten. Neues braucht seine Zeit.
Mal abwarten was daraus wird.
Denke nicht dass das neue Mass Effect ohne diesen(noch nicht bestätigten) Port früher erschienen wäre.
Man kann halt auch nicht 200 Games neue entwickeln und sie in den ersten Monaten bei den Konsolen anbieten. Neues braucht seine Zeit.
Mal abwarten was daraus wird.