Xbox 360 Elite: Nur HDMI 1.2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Elite: Nur HDMI 1.2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar wird Microsoft mit der Xbox 360 Elite auch einen HDMI-Ausgang bieten, allerdings basiert dieser auf dem etwas älteren 1.2er Standard der Schnittstelle. Dies berichtet Xbox 360 Elite: Nur HDMI 1.2
Seth666
Persönliche Nachricht:

Ohne Hand und Fuß

Beitrag von Seth666 »

Bei 1UP wurde auch schon spekuliert, ob dieses Jahr nicht noch eine weitere XBox Elite Version erscheint.
Es wird vermutet, dass mit HALO3 nochmals eine upgedatete Version der XBox360 erscheint. Damals zu Zeiten der XBox 1 kam ja auch die Limited Green Edition raus, und später nochmal die Crystal Edition.

Die angekündigte XBox360 Elite ist meiner Meinung nach nicht attraktiv in Sachen Preis-/Leistung.

MfG
Persönliche Nachricht:

Re: Ohne Hand und Fuß

Beitrag von Avatar »

Seth666 hat geschrieben: Die angekündigte XBox360 Elite ist meiner Meinung nach nicht attraktiv in Sachen Preis-/Leistung.

MfG
jop denke ich auch

habe auch erst überlegt ob ich mit dem kauf noch auf die elite warten soll
aber für 320 € premium 2spiele 2 controller 3 monate xbox live

da bin ich dann doch schwach geworden
und die elite würde sich für mich nicht wirklich lohnen
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ach kommt schon ihr seit doch FanBoys! Ihr findet doch alles gut egal welcher Preis! :lol:
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Ich warte eigentlich nur auf die XBox360 Elite, weil ich mir davon eine Preissenkung erhoffe.
Niveau ist keine Handcreme
http://change.pennergame.de/change_please/5179776/
Bitte einmal pro Tag klicken
[img]http://img.pennergame.de/cache/signaturen/1938005.jpg[/img]
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

omg Microsoft verbaut sich immer mehr die Chance mal richtig den Markt aufzumischen...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

M_Coaster hat geschrieben:omg Microsoft verbaut sich immer mehr die Chance mal richtig den Markt aufzumischen...
Sehe ich auch so.
Obwohl die Premium Konsole ja weiterhin verkauft wird, hätte Microsoft eher auf die Elite Version verzichten sollen und sich den Casual Gamern widmen sollen. Wenn man sich ständig mit neuen Produkten nur an die Hardcore Fans wendet, dann wird das auf lange Sicht nichts mit einer wachsenden Fangemeinde.
Ein hoher Preis schreckt immer ab.

MfG
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

hmm....das ist schlecht....
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Seth666 hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben:omg Microsoft verbaut sich immer mehr die Chance mal richtig den Markt aufzumischen...
Sehe ich auch so.
Obwohl die Premium Konsole ja weiterhin verkauft wird, hätte Microsoft eher auf die Elite Version verzichten sollen und sich den Casual Gamern widmen sollen. Wenn man sich ständig mit neuen Produkten nur an die Hardcore Fans wendet, dann wird das auf lange Sicht nichts mit einer wachsenden Fangemeinde.
Ein hoher Preis schreckt immer ab.

MfG
Tja...kaum ist MS mal auf der Überholspur, schon werden sie übermütig. :?
Für 480,- bietet die Elite Version zu wenig und sollte das mit HDMI 1.2 stimmen, wird die Elite noch unattraktiver.
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Re: Ohne Hand und Fuß

Beitrag von RueDIGGER »

Seth666 hat geschrieben: Die angekündigte XBox360 Elite ist meiner Meinung nach nicht attraktiv in Sachen Preis-/Leistung.

MfG
jop denke ich auch

habe auch erst überlegt ob ich mit dem kauf noch auf die elite warten soll
aber für 320 € premium 2spiele 2 controller 3 monate xbox live

da bin ich dann doch schwach geworden
und die elite würde sich für mich nicht wirklich lohnen
ist das ein standard bundle microsoft oder war das ein sonderangebot in nem online shop oder so?
NEUES PROFIL: Tony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

das bundle bekommste im mom bei onlineshops/mediamarkt/saturn usw.
Big Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big Z »

Ich versteh MS einfach nicht...
Bei Sony sieht es in Sachen Cash nicht mal annähernd so gut aus wie bei MS...
und Sony investiert trotzdem mehr geld in die PS3, obwohl sie wesentlich weniger haben, wieso haut MS dann nicht in die XBOX 360 Elite mal was fettes rein, nicht nur den HDMI 1.2 Anschluss, ich meine die 120 GB Festplatte, den 65nm Prozessor, die neue lackierung und das bessere und leisere Laufwerk von BenQ sind ja feine Sachen, aber ein HDMi 1.3 Anschluss wäre schon angebracht, und wenn sie dann auch noch den Preis von 480$ einfach in 480€ umsetzen(was sie denk ich mal auch machen werden) dann seh ich schwarz dass ich die mir kauf, dann kauf ich mir lieber nur die 120GB festplatte seperat...
Die könnten Sony logger vom Markt fegen, aber die machens nicht... ich versteh einfach nicht warum, hat jemand ne erklärung?

Persönliche Nachricht:

Entweder richtig oder gar nicht!

Beitrag von iStussy »

Oh man was machen die bei MS? Entweder richtig oder gar nicht! Meiner Meinung nach richtet sich die Elite sowieso nur an eine Randgruppe, aber hätte man dann nicht auch etwas radikaler vorgehen können? HDMI plus eingebautes HD-DVD Laufwerk sparsamere Prozessoren usw. das volle Programm eben. Dann wäre der höhere Preis gerechtfertigt gewesen.
So hab ich als Gamer eh kein Interesse an der Elite und Heimkinofans dürfte das alte HDMI 1.2 und der hohe Preis abschrecken! :cry:
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

Big Z hat geschrieben:Ich versteh MS einfach nicht...
Bei Sony sieht es in Sachen Cash nicht mal annähernd so gut aus wie bei MS...
und Sony investiert trotzdem mehr geld in die PS3, obwohl sie wesentlich weniger haben, wieso haut MS dann nicht in die XBOX 360 Elite mal was fettes rein, nicht nur den HDMI 1.2 Anschluss, ich meine die 120 GB Festplatte, den 65nm Prozessor, die neue lackierung und das bessere und leisere Laufwerk von BenQ sind ja feine Sachen, aber ein HDMi 1.3 Anschluss wäre schon angebracht, und wenn sie dann auch noch den Preis von 480$ einfach in 480€ umsetzen(was sie denk ich mal auch machen werden) dann seh ich schwarz dass ich die mir kauf, dann kauf ich mir lieber nur die 120GB festplatte seperat...
Die könnten Sony logger vom Markt fegen, aber die machens nicht... ich versteh einfach nicht warum, hat jemand ne erklärung?

"den 65nm Prozessor" kannste von der Liste streichen! :cry: Wäre zu schön gewesen! :roll:
johndoe-freename-109280
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109280 »

Also 480$ sind in Euro umgerechnet 359€ und paar zerqueschte. Wenn man nochmal 19% mwst dazurechnet, so sind es schon 428,40€ und wenn man nochmal 10% Einfuhrzoll dazurechnet, so sind es genau 464€ (es sei denn die 360 wird nicht in der EU produziert). Wenn ja, dann kommen immer noch 428€, was den Preis eigentlich erklärt.
Ich würde gerne wissen, wann nun die elite kommt, damit ich meine "normale" 360 so schnell wie möglich verkaufen kann. Ich hoffe, dass die Elite noch vor Halo 3 Release rauskommt, denn dann wird die Premium bestimmt noch günstiger und ich versteigere meine nur noch für 100€ oder so :D

Mein Traum, vllt die Elite XXL oder so: Multilaufwerk (sprich HD+BR), aufnehmen von Sendungen auf die Festplatte, HDMI, 120Gb
Antworten