Sega Rally: Arcade-Klassiker kehrt zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sega Rally: Arcade-Klassiker kehrt zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega gibt bekannt, dass ein echter Klassiker seine Fortsetzung auf der PlayStation 3, Xbox 360 und dem PC erleben wird: Sega Rally (bzw. Sega Rally Revo, wie es in den USA genannt wird) befindet sich zur Zeit beim neu gegründeten SEGA Driving Studio in Entwicklung und wird 2007 mit einer großen Auswahl an Allradfahrzeugen und Klassikern an den Start gehen....

Hier geht es zur News Sega Rally: Arcade-Klassiker kehrt zurück