Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Wird mit Mikrotransaktionen ausgestattet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Wird mit Mikrotransa
Tun sie doch ueberall rein. In bf games da kauft man sich auch hoch. Als normaler spieler kannst du alles erreichen klar. Aber es ist sehr unwahrscheinlich aich wenn man unendlich viel gespielt hat.
Ich denke die machen das sicherlich wie bei anderen mikropayment games. Erreichbar ist alles aber zeit aufwand verhältnis wird erhöht so dass man mehr genötigt wird mikropaymebt zu verwenden. Auch wenn man es nie machen wuerde.
Ich denke die machen das sicherlich wie bei anderen mikropayment games. Erreichbar ist alles aber zeit aufwand verhältnis wird erhöht so dass man mehr genötigt wird mikropaymebt zu verwenden. Auch wenn man es nie machen wuerde.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So Geil das Teil, ich würde sagen , ungesehen, das ist klar NEXT GEN würdig . Gott sei Dank kommen ja noch diese Mikrotransaktionen , Nach Feierabend will ich abschalten das Geld zum fenster rauswerfen und nicht zocken. So stell ich mir NEXT GEN vor . Das muss ich unbedingt haben . Wo kann ich vorbestellen? Gibts da auch ne Prämium Ausgabe davon ?
Ich sage Jaaaaaaa ich will , Nein sagen kann jeder
Ich sage Jaaaaaaa ich will , Nein sagen kann jeder
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß.LePie hat geschrieben:Ist, wie gesagt, schon abgelaufen. Monsanto verlor im Final Death Match gegen Comcast.spud bencer hat geschrieben:Vote 4 Monsanto
Aus der Liste wäre Monsanto mein Favorit gewesen
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Mahlzeit.
Erstens, ich spiels nich, wills auch garnicht. (Absicherung gegen Fanboy Beschimpfungen)
Zweitens, das Spiel kann man kostenlos haben und es wird online gespielt. Mit Servern (von EA bezahlt) und so...
Hat wirklich jemand geglaubt sie würden das Spiel aus Gütigkeit verschenken?
Erstens, ich spiels nich, wills auch garnicht. (Absicherung gegen Fanboy Beschimpfungen)
Zweitens, das Spiel kann man kostenlos haben und es wird online gespielt. Mit Servern (von EA bezahlt) und so...
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Sie sollen es nicht verschenken. Sie sollen einen fairen Preis verlangen und aufhören zu versuchen den Leuten im Stile eines Trickbetrügers mehr Geld abzunehmen, als diese investieren möchten.
-
Beli Sar
- Persönliche Nachricht:
1 Kostenlos - 35€?Hyeson hat geschrieben:Mahlzeit.
EA-Server - d.h. nach nem jahr werden sie abgedreht!
Schade, ich hätts gern gezockt - allerdings hab ich nur ne PS3 und ne PS4
Naja, nach Einführung der Mikrotransaktionen ist es sowieso uninteressant - jaja man kann alles mit der nötigen Spielzeit erspielen "hust", nur üblicher Weise wird dir zus. alle 5 Min eine kleine Transaktion näher gelegt - Sch*** Ingame-Werbung!
-
Hoolywood361
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir die konsole nun neben meiner ps4 geholt, das spiel war dabei. ich wollte es eigentlich verkaufen aber muss sagen, dass es ziemlich viel spaß macht. und trotz der mikrotransaktionen werde ich es weiter zocken. es gibt zum glück einen modus, wo diese ganzen erspielten skills nicht benutzt werden können. dieser ist auch scheinbar sehr beliebt.
-
BourbonKidD
- Persönliche Nachricht:
ein release date wäre mal nett :wink:
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Oi...mein Fehler. Ich war der festen Überzeugung es wäre komplett Free to Play. Also auch in der Beschaffung.Beli Sar hat geschrieben:1 Kostenlos - 35€?Hyeson hat geschrieben:Mahlzeit.
EA-Server - d.h. nach nem jahr werden sie abgedreht!
Schade, ich hätts gern gezockt - allerdings hab ich nur ne PS3 und ne PS4
Naja, nach Einführung der Mikrotransaktionen ist es sowieso uninteressant - jaja man kann alles mit der nötigen Spielzeit erspielen "hust", nur üblicher Weise wird dir zus. alle 5 Min eine kleine Transaktion näher gelegt - Sch*** Ingame-Werbung!
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Gibt es doch schon längst für Xbox One und 360.BourbonKidD hat geschrieben:ein release date wäre mal nett :wink:
PC-Version steht in der anderen News.
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Ich rühre kein F2P mehr an. Die Masche ist immer wieder die selbe. Entweder man zahlt horrende Preise, oder man grindet sich tot. Beides hat in einem Spiel nichts zu suchen.
Ist mir aber wurscht, es gibt ja Alternativen. Wer ein tolles Tower Defense sucht, wo Bezahlinhalte tatsächlich 100% optional sind, sollte mal Kingdom Rush ausprobieren.
Ist mir aber wurscht, es gibt ja Alternativen. Wer ein tolles Tower Defense sucht, wo Bezahlinhalte tatsächlich 100% optional sind, sollte mal Kingdom Rush ausprobieren.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Garden Warfare ist kein Tower Defense Spiel, sondern vielmehr ein Multiplayershooter:Babelfisch hat geschrieben:Ist mir aber wurscht, es gibt ja Alternativen. Wer ein tolles Tower Defense sucht, wo Bezahlinhalte tatsächlich 100% optional sind, sollte mal Kingdom Rush ausprobieren.
http://www.youtube.com/watch?v=jhyDHGx9-6Y
Gibt aber genug MTA-freie Alternativen auch zu diesem Genre.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Warum ist denn nicht Apple dabei, scheint so, alle lieben den Apfel, trotz Sklavenarbeitern. Weiß überhaupt nicht was EA da zu suchen hat. Die werden ihre Programmierer doch halbwegs anständig bezahlen.LePie hat geschrieben:Hier sind mal die kompletten "Worst Company in America" Brackets aufgelistet:SpoilerShow
Überhaupt die hälfte der Firmen da kenne ich noch nicht mal.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Das war eine Verbraucherumfrage für US-amerikanische Konsumenten, die Unternehmen wurden also aus deren Perspektive bewertet, und nicht bspw. aus denen der Mitarbeiter (war auch eher emotional denn objektiv das ganze, siehe Monsanto verliert gegen Comcast).FuerstderSchatten hat geschrieben:Warum ist denn nicht Apple dabei, scheint so, alle lieben den Apfel, trotz Sklavenarbeitern. Weiß überhaupt nicht was EA da zu suchen hat. Die werden ihre Programmierer doch halbwegs anständig bezahlen.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Wieso wer ist Monsanto oder Comcast, und bevor du sagst, Google, ich unterhalte mich gerne, wenn du also Lust hast was zu erklären nur zu. ^^LePie hat geschrieben:Das war eine Verbraucherumfrage für US-amerikanische Konsumenten, die Unternehmen wurden also aus deren Perspektive bewertet, und nicht bspw. aus denen der Mitarbeiter (war auch eher emotional denn objektiv das ganze, siehe Monsanto verliert gegen Comcast).FuerstderSchatten hat geschrieben:Warum ist denn nicht Apple dabei, scheint so, alle lieben den Apfel, trotz Sklavenarbeitern. Weiß überhaupt nicht was EA da zu suchen hat. Die werden ihre Programmierer doch halbwegs anständig bezahlen.