Blizzard hat sich im Forum zu den Systemanforderungen geäußert, da Warlords of Draenor - wie jede Erweiterung - eine Reihe von grafischen Verbesserungen und Aktualisierungen an der Spielengine vornimmt. Da neue Charaktermodelle und bessere Texturen implementiert werden, ist ein Anstieg der Systemanforderungen nicht vermeidbar, aber die Entwickler arbeiten "daran, diese so gering wie möglich zu hal...
Hier geht es zur News World of WarCraft: Warlords of Draenor - Systemanforderungen und Performance-Anpassungen in Schlachtzügen
World of WarCraft: Warlords of Draenor - Systemanforderungen und Performance-Anpassungen in Schlachtzügen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Systemanforderu
Nichts gegen Grafik , da bei mir Spielspass überwiegt.
Wo aber Diablo 1-2 noch Zeitlos sind wirkt das hier einfach nur noch reif fürs Museum
Wo aber Diablo 1-2 noch Zeitlos sind wirkt das hier einfach nur noch reif fürs Museum
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wunder mich, dass das Spiel noch gespielt wird. Das Kampfsystem muss einen doch voll nerven irgendwann und alles andere auch.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn ich mir andere MMOs anschaue, dann bietet WoW das beste Kampfgruppengameplay .
Es gibt nicht ein Spiel was nur ansatzweise an die Raids von WoW rankommt.
Das Kampfsystem von Tera ist zwar gut, aber eher im Solo und 5er Gruppen. Wenn man dann auf 10 oder 25 Leute aufstockt dann glänzt WoW.
Es gibt immer noch Leute die die Spielen Everquest. Das schaut sogar noch schlechter aus.
Es gibt nicht ein Spiel was nur ansatzweise an die Raids von WoW rankommt.
Das Kampfsystem von Tera ist zwar gut, aber eher im Solo und 5er Gruppen. Wenn man dann auf 10 oder 25 Leute aufstockt dann glänzt WoW.
Es gibt immer noch Leute die die Spielen Everquest. Das schaut sogar noch schlechter aus.
-
Shurkien
- Persönliche Nachricht:
Was ist an einem Zeitlosen Comic Stil reif fürs Museum?ICHI- hat geschrieben: Wo aber Diablo 1-2 noch Zeitlos sind wirkt das hier einfach nur noch reif fürs Museum
-
Felerlos
- Persönliche Nachricht:
Was bedeutet "Draenor"?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
http://de.wow.wikia.com/wiki/Draenor%28 ... Draenor%29Felerlos hat geschrieben:Was bedeutet "Draenor"?
Draenor ist ein Land aus Magma und Metall, Stein und Dampf. Schmieden so groß wie ganze Städte hüllen die beiden Monde des Planeten in Qualm und riesige Räder verschandeln die Erde. Wilde Saberon, geflügelte Arakkoa, gestachelte Gronns und noch ungewöhnlichere Kreaturen herrschen in der Wildnis und laben sich am Fleisch derer, die ihnen in die Fänge geraten.
Geheimnisvolle Draenei haben eine Küstenfestung zu einem glitzernden Stadtstaat ausgebaut, in dem sie in Bibliotheken und Gebetshallen ihrer uralten Zivilisation Zuflucht finden. Währenddessen treibt die Eiserne Horde ihre Sklaven immer fieberhafter dazu an, die Kriegsmaschinen fertig zu stellen, die bald sowohl auf die Draenei als auch auf Welten darüber hinaus entfesselt werden sollen.
Waren die Raids in WoW nicht auch mal auf deutlich mehr Spieler ausgelegt, also etwa 40 Mann?Stalkingwolf hat geschrieben:Wenn man dann auf 10 oder 25 Leute aufstockt dann glänzt WoW.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja. Aber Hands aufs Herz. 40 waren zu groß.
Vor allem dadurch das technisch die Engine nicht der Bringer ist und sie die letzten Jahre die Effekte stark aufgedreht haben, wäre das für viele eine Diashow.
Das Hauptproblem war aber die Organisation und imo zu unpersönlich.
Vor allem dadurch das technisch die Engine nicht der Bringer ist und sie die letzten Jahre die Effekte stark aufgedreht haben, wäre das für viele eine Diashow.
Das Hauptproblem war aber die Organisation und imo zu unpersönlich.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Zumal die alten 40er Raids auch spielerisch nicht so der Bringer waren. Außerdem: je größer die Gruppe, desto mehr Gimps muss man durchziehen. Was mir schon am 25er aufn Sack ging und deswegen nur noch 10er spiele. Leider wird das wohl in Zukunft nimmer möglich sein.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Werden 10er gestrichen?
Erst waren sie Beiwerk, dann Alternative und nu obsolet?
Es war klar das viele 25er dabei draufgehen, wenn die 10er genau das gleiche bringen.
Aber ob sie damit nun die 25er wiederbeleben können?
Es war klar das viele 25er dabei draufgehen, wenn die 10er genau das gleiche bringen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Tanken find ich schon bei 25er Gruppen tw. zu unübersichtlich (auf Grund der ganzen Effektgewitter die zum Glück runtergeschraubt werden), ich will mir nicht vorstellen wie das mit 40er Raids waren... zudem dieses "früher war alles schwerer" ohnehin nur ein Mythos ist, die Bossmechaniken waren früher simpler, schwerer war es nur einen Raid zu organisieren und sich dafür zu equippen... wer das gerne hat, kann man "Wildstar" empfehlen (aber das Spiel hat auch andere Qualitäten, die Beta gefällt mir großteils auch wenn es sich schon sehr wie eine Beta spielt, Bugs wie diese wären für das Spiel dann tödlich).
@ Stalkingwolf:
10er werden nicht gestrichen, man kann über den Schwierigkeitsgradübergreifenden (außer Mythic) Flex zwischen 10 und 25 Spieler rein, wenn man also gezielt 10er Gruppen haben will, kann man auch mit 10er Gruppen spielen... sogar den LFR.
@ Stalkingwolf:
10er werden nicht gestrichen, man kann über den Schwierigkeitsgradübergreifenden (außer Mythic) Flex zwischen 10 und 25 Spieler rein, wenn man also gezielt 10er Gruppen haben will, kann man auch mit 10er Gruppen spielen... sogar den LFR.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Nein, es geht mehr über den höchsten Schwierigkeitsgrad, was jetzt HC ist, wird in Zukunft Mythic sein und ausschließlich im 20er-Modus spielbar sein.Stalkingwolf hat geschrieben:Werden 10er gestrichen?
Darüberhinaus wird das Konzept der Flex-Raids im kommenden Addon auf normal und heroisch ausgeweitet. Sprich, das aktuelle NHC wird das Flex werden und dasn jetztige HC wird das NHC sein, nur dass man in alle Flex kann.
Der Grund dafür liegt darin begründet, dass man bestimmte Spielmechaniken nicht auf 10er und 25er gleichermaßen designen konnte, sei es weil im 10er ein Priest (wegen Massendispell) gefehlt hat oder einfach nur bestimmte andere Raid-CDs, die im 25er widerum in Massen vorhanden waren.