neue Bewertungs-Systeme gesucht

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Den letzten Beitrag hab ich vorhin nicht mitgekriegt (war ich selbst gerade am schreiben). Also die Reviews sind von meinem Team, ich selbst hab noch kein Review veröffentlicht. Die länge ist mit Absicht so gewählt, damit man sich den Test auch mal auf die schnelle durchlesen kann und nicht mehrere Seiten wie bei 4P durchlesen muss. Ich erwische mich nämlich selbst immer wieder dabei, das ich bei 4P nur die Wertungen und das Fazit lese, weil mir das Review selbst einfach zu lang ist.

Was noch fehlt sind bei uns die Userreviews, welche dann die Wertung ergibt. Wobei die Wertung ohne Zahlenwertung auskommen soll. Außerdem soll die Wertung deutlich zeigen, wie stark die Meinung bei einem Spiel auseinander gehen. Das finde ich eine sehr wichtige Sache, da man so sofort sieht, ob alle das Spiel spitze finden oder ob es ein Spiel ist, das man entweder liebt oder hasst. Userwertungen können dabei so ausführlich wie unsere reviews sein, ganz kurz mit pro/kontra liste oder nur die wertung selbst. Wobei ich noch überlege ob ich die Wertungen je nach Form unterschiedlich in den Durchschnitt rein rechne.