600.000 PS3s in Europa verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Don. Legend hat geschrieben:Also ich kann nix beweisen, nur sagen dass in den EU Servern bei motorstorm gestern mindestens 650tausend Leute on waren, ob die alle wirklich EU sind, oder vielleicht irgendwelche Amerikaner, die lieber gegen Europäer spielen sind, kann ich nicht sagen ^^
Gabs irgendwelche lags oder spielte es sich flüssig? Würd emich mal interessieren.. der online Service von Sony scheint ja doch nicht schlecht zu sein ;)
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Bisher kam es bei den Austria-Servern einmal bei mir zu lags, die Boost-Anzeige kam irgendwie auch nichtmehr nach.
Sonst läufts überraschend Gut, aber ist ja in jeden Forum zu lesen.

Außer hier natürlich nicht. xD
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Beklekle hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Also ich kann nix beweisen, nur sagen dass in den EU Servern bei motorstorm gestern mindestens 650tausend Leute on waren, ob die alle wirklich EU sind, oder vielleicht irgendwelche Amerikaner, die lieber gegen Europäer spielen sind, kann ich nicht sagen ^^
Gabs irgendwelche lags oder spielte es sich flüssig? Würd emich mal interessieren.. der online Service von Sony scheint ja doch nicht schlecht zu sein ;)
Es lief alles SEHR FLÜSSIG, kann sein, dass iwe Slain sagte, die Australia Server nicht flüssig sind, mir egal, dort sind eh nicht soviele On und was will ich schon in Australia ^^

Manchmal gibt es nur n Bug, dass des Game freezed, aber vevor das Rennen startet
Resistance läuft auch bei 20vs20 überraschen flüssig, dort hatte ich noch nicht einmal nen Bug

Mal schauen wie Server von 3rd Party entwicklern sein werden, zb Rainbow Six

Auch Downloads über den PSN Store (USA) laufen bei meinem 3000k DSL ziemlich schnell^^
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Ich warte mit dem Kauf der PS3 noch. Zum Einen gibts noch keine gescheiten Spiele die mich interesieren zum Anderen hat die 1. Konslengeneration zumeist noch Kinderkrankheiten (siehe xbox 360, ps1 und ps2).
Bis dahin gibts dann auch wieder Platinum Spiele zu halben Preis.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Zitat:

Deutschland-Chef von Sony Computer Entertainment, Uwe Bassendowski, lies gegenüber der Nachrichtenagentur dpa verlauten, dass man bis Weihnachten Weltweit die meisten Next-Generation Konsolen verkauft haben will. Kurz gesagt, Sony möchte Microsoft und Nintendo hinter sich lassen auf dem Konsolenmarkt.

Die Chancen dieses Ziel zu erreichen stehen denkbar günstig. Zwar hatte man Microsofts Xbox 360 ein Jahr Vorsprung gegeben, in der sich diese weltweit rund 10 Millionen Mal verkauft hat, 253.000 Mal davon alleine in Deutschland. Sony konnte aber alleine in den ersten beiden Verkaufstagen der Playstation 3 in Deutschland 60.000 Konsolen los werden (Europaweit 600.000 Stück). Dies beträgt rund 20 Prozent des Gesamtabsatzes der Xbox 360. Ebenso der enorm gute Start der Wii-Konsole von Nintendo wurde damit nochmals übertroffen. Sony sieht sich mit diesen Zahlen zurecht auf dem Siegertreppchen.

@Und die Server laufen extrem flüssig! Und das noch umsonst... jaja jetzt kommen sie wieder, die Meinungen das das alles bald kostet wird! Und wenn nicht? Warum sollte sich was ändern, weil das eben ein Ass im Ärmel ist. So und nun guck ich nen Film über HDMI 1.3 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

PS3 wird sicherlich Sonys ziele erfühlen und das auch mit so einem Teueren preis. Man bedenke das es seit PS1 und PS2 Zeiten bestimmt doppelt so viele neue Kunden gibt und somit die Teuere 599.- Euro preisliche PS3 damit lockerer verkauft werden kann.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lol bis weihnachten wollen sie alle überholen...
warum müssen die sony angestellten alle so großkotzig und unrealistisch sein :lol:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

hajdukimotski hat geschrieben:PS3 wird sicherlich Sonys ziele erfühlen und das auch mit so einem Teueren preis. Man bedenke das es seit PS1 und PS2 Zeiten bestimmt doppelt so viele neue Kunden gibt und somit die Teuere 599.- Euro preisliche PS3 damit lockerer verkauft werden kann.
Doppelt so viele kUnden, aber die Konsole verkauft sich doppelt mal so schlehct wie ihre vorgänger.

Achja, und diese 600k sind doch nun Vergangenheit. Aktuelle news zeigen ja, dass in der 2ten Woche die Verkäufe schon um 82% gesunken sind, rofl.
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

E-G hat geschrieben:lol bis weihnachten wollen sie alle überholen...
warum müssen die sony angestellten alle so großkotzig und unrealistisch sein :lol:
Versteh ich auch nicht wie man solche Aussagen machen kann, vielleicht soll man so die Analysten beruhigen die etwas naiv sind, keine Ahnung. Ich halte diese Aussage auch für äußertst unrealistisch. Die sollen mal froh sein, wenn sie sich im Mittelfeld etablieren können, aber gleich von Marktführerschaft zu reden, ist doch etwas verblendet, oder haben die noch irgendein Ass im Ärmel?! :Kratz: , naja bin da eher skeptisch. Leider ist Sony da wirklich sehr arrogant. Da kann ich als PS3 Besitzer leider nichts anderes sagen.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

M_Coaster hat geschrieben: Sony sieht sich mit diesen Zahlen zurecht auf dem Siegertreppchen.

omg
ich glaube die leute von sony rauchen zuviel vom schlechten zeug
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Diese Doppelte (PS1-PS2)Kunden sind mittlerweile zwischen 25-35 und somit Arbeiter Volk das man zum größten Konsumenten zählen kann. Somit hat Sonys PS3 das größte potenzial, weil dieser Kunden STAMM nun die nötige Kohle in der Tasche stecken hat. :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

jo, man siehts, lol.