Mortal Kombat DA: Doppel-Millionenseller!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat DA: Doppel-Millionenseller!

Beitrag von 4P|Bot »

Wie Midway in einer Pressemeldung verlauten ließ, hat sich seit dem Release am 22. November letzten Jahres weltweit mittlerweile mehr als 2 Millionen mal verkauft! Das betrifft die gesammelten Verkäufe auf XBox, PS2, GameCube und GBA - eine beachtliche Leistung, die deutlich zeigt, dass die Gamer gut designte Prügelspiele durchaus zu schätzen wissen!
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Blut+Gewalt=Erfolg!!!

Beitrag von Ashesfall »

Ich habe das spiel mal gespielt und wurde sehr enttäuscht.
nur ein finishhim keine stage finishim derbe dumm für MK verhältnisse!
aber was mich am meisten angekotzt hat sind die animationen!so ein scheiss!sieht derbe abgehackt aus(sicher nicht alle bewegungen aber die meisten).

ps:MK 2(SNES) forever!!!(damals hatte das spiel 2 finishhim pro kämpfer einige sogar 3 es gab stagefinishhim und babality und frendship und fast 10 jahre später ein so grosser rückschritt. aber heute hat tekken und co die macht!
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von Nestromo »

Es gibt eben spiele die sind nicht für die heutige Power bestimmt mir hat des alte MK auch viel mehr spaß gemacht als des neu. Des ist mir zu abgehakt und die kürzungen sind ja auch scheise kannn man über haupt den gegner noch eine etage runter oder höher hauen wie in MK 3 ( geilste teil).
Naja was solls ich hoffe nur das die entrwikler nicht mehr aus komerz produzieren sondern auch ertwas geiles erschaffen wollen. es ist doch kein wunder das 2 mil das spiel gekauft haben. es gibt viel mehr spieler als noch vor 10 jahren und es gibt nicht viele alternativen in diesem stil. (Blut)
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

die beat'm up fans spielen sowieso wahrscheinlich eher spiele bei denen taktisches vorgehen gewinnt.
die alten MK teile waren gar nicht so schlecht, obwohl sie ür mich zuviel auf blut gesetzt haben. da gefallen mir tekken2 und doa3 (wenn man nicht grade gegen einen buttonmasher spielt) um einiges mehr.
aber wie man an den verkaufszahlen sieht, gibts genug leute denen das mehr gefällt
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

Also wenn die MK fans die qualität des aktuellen teils nur an der zahl der finish moves ausmachen schäme ich mich schon fast mich zu diesen zu zählen. das spiel bietet doch das komplexeste und beste kampfsystem das je ein mk teil hatte. das combo-system ist einfach nur spitze und dadurch ist es eines der wenigen kampfspiele bei deinen man mit wild auf die knöpfe hauen rein garnichts erreicht.
zudem sind die entahltenen finish moves die besten der serie in punkto umsetzung und style. sie sind zwar nicht so brutal wie in den alten teilen aber z.b. der finisher von kung lao ist einer der coolsten der ganzen serie da er einfach so lässig rüber kommt.
Blade6438
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blade6438 »

Ich find MKDA eigentlich gar nicht so schlecht, das mit dem Finishs is zwar shit, aber in welchen Spielen gibts sowas schon ?! (nur MK und Killer Instinct), Tekken is doch wirklich nicht so besonders, nur n paar gute charas, zu lahm...
Meiner Meinung nach is Soul Calibur 2 z.Z. das beste beat em up, jeder chara gefällt mir, Animationen, Grafik, Moves, einfach alles!! danach kommt Soul Calibur 1, dann DoA 3, MKDA usw...
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

tekken2 war mein lieblinngs beatm up, weil man da wirklich volle kontrolle hatte. blocken, zuschlagen ausweichen, das hat noch spass gemacht. mkda ist mir zu offensiv.
doomkeeper
Persönliche Nachricht:

MKDA ! IS SEHR GUT !

Beitrag von doomkeeper »

also ich finde MKDA zur zeit als bestes spiel im BEAT´m up bereich!!! ganz einfach! SAU geile grafik und mega steuerung mit combosystem !!! (PS2)

was will man mehr, ok ich weiss das paar animationen abgehackt sind :( :( :( aber dafür sind einige Animationen sind so GENIAl ! ich hab keine besseren gesehen!! und die chars sind auch goil und die verschiedenen Skins!! JO ach und hmmmm das beste teil war ......

MK3 natürlich !!! k cu ;)
johndoe-freename-34885
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Ich habe meine Version (XBOX) gleich wieder verkauft,
wenn man zu zweit gespielt hat konnte man gerade mal den Kämper auswählen (die Level waren zufällig). Das einzig gute war das es mit Blut war (gehört irgendwie zu MK :) ).
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

MKDA Geiles COmbosystem? :roll: ?????? :?:
So eine Scheiße!!!!!!!
Mann muss sich da die tastenkombinationen merken!!!!
Bestes Beat em up: Killer Instinct (Erfinder des Combos! :idea: !) Da laufen die Combos mit System :P .
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@viper
Man kann bei MKDA (X-Box) sehr wohl die Stages beim VS-Mode selbst aussuchen. Vielleicht sollte man auch mal das Handbuch lesen, denn da steht sowas nämlich drin. Hauptsache erstmal gemeckert, obwohl man keine Ahnung hat, stimmts?
johndoe-freename-43414
Persönliche Nachricht:

verstehe ich nicht

Beitrag von johndoe-freename-43414 »

ich kriegs einfach voll nicht auf die reihe, dass mkda sich besser wie ein VF4 von sega verkaufen kann. Ich meine es ist nicht schlecht finishing moves sind auf die erste dauer sogar ganz nett aber insgesamt ist es doch voll eintöniges zerzläschen. Und VF4 ist echt das beste beat em up was es gibt (auch besser wie tekken) wenn man den einen 60 hz modus hat. Na ja hier ist genausone ungerechtigkeit wie bei PES gegen Fifa das behinderte fifa verkauft sich ungerechtfertigt aufgrund arcadejunkiger hardcorefans besser als das super realistische und trotzdem gut spielbare PES3. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: