Hiho ich wollte mal von euch wissen ob Dot Hack (1-4) und Dot Hack GU zwei Storys hat oder ob man wenn man jetzt DOT Hack GU geil findet, unbedingt Teil 1-4 von Dot Hack gezockt haben muss um es zu verstehen?
Wenn ja, dann verzichte ich auf die zwei Games (ja ich weiß evtl. gibts die nur in der USA aber hab ne USA taugliche PS2)
Wenn mans auch ohne Vorkenntnisse spielen kann oder die Vorkenntnisse irgendwo im Nezt abrufbar sind (Storyzusammenfassung oder was man sonst so wissen sollte) wäre es geil wenn ihr mir das verlinken könntet!
THX schon mal im Vorraus!
Dot Hack GU?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich antworte dir mal... auch wenn es ein wenig spät ist. Also:
Die ersten vier Teile musst du nicht gezockt haben, denn beide haben verschiedene Storys. Zwar habe sie paar Gemeinsamkeiten, aber Vorkenntnisse brauchst du nicht.
Ich bin leider nicht in den Genuss des Spiels gekommen, da ich keine US PlayStation 2 besitze, aber es soll ein hammer Spiel sein.
Steffi
ich antworte dir mal... auch wenn es ein wenig spät ist. Also:
Die ersten vier Teile musst du nicht gezockt haben, denn beide haben verschiedene Storys. Zwar habe sie paar Gemeinsamkeiten, aber Vorkenntnisse brauchst du nicht.
Ich bin leider nicht in den Genuss des Spiels gekommen, da ich keine US PlayStation 2 besitze, aber es soll ein hammer Spiel sein.
Steffi
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das alten Hack Spiele spielen in The World 1.0, GU spielt in The World 2.0, daher gibts da wohl nicht so viele Zusammenhänge. Möglich das mal ein Charakter aus den alten Teilen genannt wird, aber das wird dann wohl nichts weltbewegendes sein. Hack Roots, die letzte Anime Serie zur Hack Reihe, ist sozusagen die Einführung in GU und sollte man angeblich gesehen haben, um die Story von GU richtig zu verstehen.
P.S. Ich will The World endlich richtig als MMOPRG.
P.S. Ich will The World endlich richtig als MMOPRG.

- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Hm, vielleicht nicht auf Deutsch, aber schau mal hier:
http://realitylapse.com/videos/hack-roots.php
http://realitylapse.com/videos/hack-roots.php
-
- Persönliche Nachricht: