Metal Gear Solid 4 to release on Xbox 360- Q1 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Da hast du Recht. Aber ein NEIN gibt es nichts. Geld regiert die Welt. Vielleicht kommt es ja gar nicht für die PS3^^alimous12 hat geschrieben:NEIN: Es wird erstmal nur für PS3 Kommen. es kann Sein das es noch kommt aber nicht so früh.
Es gibt ja auch gerüchte auf anderen seiten doch bis jetzt stellte sich zu mschluss Herraus es sei ein aprilScherz
-
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
einen ähnlichen Thread gabs schon im PS3 Forum also passt auf was ihr hier rein postet (is mir auch schon oft passiert) :wink:
MGS 4 wird nicht für die 360 erscheinen und bleibt ein Exklusivtitel
http://kotaku.com/gaming/go307/feature- ... 248695.php
@Beklekle:
Du weißt doch schon längst dich Antwort also warum hackst du immer noch darauf herum?
MGS 4 wird nicht für die 360 erscheinen und bleibt ein Exklusivtitel

@Beklekle:
Du weißt doch schon längst dich Antwort also warum hackst du immer noch darauf herum?
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Nochmal für dich.. Kojima hat nix zu sagen. Wenn MS kooperiert, dann sicherlich nicht mit einem Programmierer.Nelzus hat geschrieben:einen ähnlichen Thread gabs schon im PS3 Forum also passt auf was ihr hier rein postet (is mir auch schon oft passiert) :wink:
MGS 4 wird nicht für die 360 erscheinen und bleibt ein Exklusivtitel![]()
@Beklekle:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Beklekle hat geschrieben:Nochmal für dich.. Kojima hat nix zu sagen. Wenn MS kooperiert, dann sicherlich nicht mit einem Programmierer.Nelzus hat geschrieben:einen ähnlichen Thread gabs schon im PS3 Forum also passt auf was ihr hier rein postet (is mir auch schon oft passiert) :wink:
MGS 4 wird nicht für die 360 erscheinen und bleibt ein Exklusivtitel![]()
@Beklekle:
Hey Junge

Begreif es doch endlich. MGS4 WIRD NICHT für die 360 erscheinen ob dir das nun passt oder nicht.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
LOL.. was bist du den für ein newbie 
Na klar geht das
.. und wenn Bill Gates die genehmigung gibt, dass MS mit ihrem Gewinn von letztem Jahr Konami, Square und Capcom für ca. 7 Mrd. USD kaufen sollen.. dann geht halt jemand kurz an die Börse und kauft sich die Firmenanteile.
Bei 10% hat man schon enormes Mitspracherecht.
DU weisst wohl nicht was Börse und Aktien heissen oder??
Konami ist 2,7 Mrd USD wert.. und naürlich können die ihre Anteile kaufen, dazu sind Aktien da. Und wenn sie ihre Anteile kaufen, dann erscheind gar kein Spiel für die PS3.. das wäre dann wieder Marketingforschung - z.B. trotz MS Übernahme ein MGS4 dennoch für eine PS3 erscheinen zu lassen, um mehr Geld zu machen.
Mann o mann, warste noch nie in der Schule!?
Kojima ist ein Programmierer.. ein MGS Erfinder. Er hat bei Finanzen bei Konami NICHTS zu melden, dazu sind andere Leute zuständig du boon.

Na klar geht das

Bei 10% hat man schon enormes Mitspracherecht.
DU weisst wohl nicht was Börse und Aktien heissen oder??
Konami ist 2,7 Mrd USD wert.. und naürlich können die ihre Anteile kaufen, dazu sind Aktien da. Und wenn sie ihre Anteile kaufen, dann erscheind gar kein Spiel für die PS3.. das wäre dann wieder Marketingforschung - z.B. trotz MS Übernahme ein MGS4 dennoch für eine PS3 erscheinen zu lassen, um mehr Geld zu machen.
Mann o mann, warste noch nie in der Schule!?
Kojima ist ein Programmierer.. ein MGS Erfinder. Er hat bei Finanzen bei Konami NICHTS zu melden, dazu sind andere Leute zuständig du boon.
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Sorry, ich sag nix mehr.. wer sowas dummes äußert, mit dem unterhalte ich mich net mehr weiter. DU bist nichtmal mehr drauf eingegangen sondern meinst nur noch ich werde frech.Sorry aber wenn man das dürfte dann würde es nur noch einen Spielehersteller und nur noch eine Entwicklerfirma geben. Schonmal drüber nachgedacht.
Tja, selfowned??
Zuletzt geändert von Beklekle am 03.04.2007 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Nelzus hat geschrieben:und noch etwas. MS hat noch viel mehr als nur die 360. Du redest immer nur von Bill Gates. Glaubst du wirklich das der sich da groß für interessiert. Der hat vlt noch Windows und so. 360 ist nicht das wichstigste bei MS.
Schon wieder sowas.. Junge.. BIST DU DUMM oder einfach ein Kind oder was ist mit dir los??
NELZUS BITTE, was ist mit deinem Kopf los??
DU laberst hier irgendnen scheiss.. und ich meinte NUR wie die Realität aussieht, was MÖGLICH ist.. was BILL SOMIT machen könnte!
meine güte!!
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
ich glaube du hast sie nicht mehr alle. Sowas brauche ich mir von so einem wie dir jetzt wirklich nicht gefallen lassen. Soviele haben schon gesagt du solltest eine Verwarnung bekommen. Jetzt sag ich das selbe.
Man sollte dich hier aus diesem Forum schmeißen. Zeig nicht immer mit dem Finger auf Andere sondern lang dir mal selber an den Kopf.
Komm jetzt nicht schon wieder mit Wörtern wie Vollidiot oder so. Lass dir mal was besseres einfallen als immer nur dieses blöde Gesüllse.
Man sollte dich hier aus diesem Forum schmeißen. Zeig nicht immer mit dem Finger auf Andere sondern lang dir mal selber an den Kopf.
Komm jetzt nicht schon wieder mit Wörtern wie Vollidiot oder so. Lass dir mal was besseres einfallen als immer nur dieses blöde Gesüllse.