Grand Turismo 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grand Turismo 5
Wird es endlich ein Schadensmodell wie bei Forza motorsport 2 geben ?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Du sollst ja auch nicht auf Wände zu rasen, bzw. hast dann eh schon verloren...alimous12 hat geschrieben:Achja wenn ich in wirklichkeit mit 200 kmh auf ne wand zurasse passiert ja auch nichts.
achsoo Sony .............................![]()
![]()
Mich stört das fehlende Schadensmodell nicht, da ich ja eh keinen Schaden nehmen würde, bzw. ich dann eh schon unzufrieden bin, wenn ich irgendwo anecke.
GT ist überhaupt keine Simulation, dafür ist es viel zu viel Arcade.
-
- Persönliche Nachricht:
mir würde eher ein schadensmodell stören gg
also wenn ich jedes mal nachdem ich ein rennen gefahren bin das auto ansehen müsste gg....
spielerisch bringt sich das eher weniger... in echt fahre ich ja mein auto auch nicht zu schrott gg
bei collin mc ray rally oder wie das noch heisst macht es z.b sinn wenn reperatur usw...
also wenn ich jedes mal nachdem ich ein rennen gefahren bin das auto ansehen müsste gg....
spielerisch bringt sich das eher weniger... in echt fahre ich ja mein auto auch nicht zu schrott gg
bei collin mc ray rally oder wie das noch heisst macht es z.b sinn wenn reperatur usw...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Gran Turismo sollst du dein Auto auch nicht zu schrott fahren,Gryfid1 hat geschrieben:mir würde eher ein schadensmodell stören gg
ist ja nicht Burnout

- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht: