Take-Two Interactive: Steigen Bono und Co. ein?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take-Two Interactive: Steigen Bono und Co. ein?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass derzeit Spekulationen über eine angebliche Übernahme von Take 2 die Runde machen, haben wir euch schon berichtet. Jetzt sind neue Gerüchte aufgetaucht, die wieder mal aus einem spekulativen Artikel der New York Post stammen. Demnach soll die private Investmentfirma Elevations Partners an Take 2 interessiert sein, zu der auch U2-Sänger Bono und Ex-EA-Chef John Riccitie...

Hier geht es zur News Take-Two Interactive: Steigen Bono und Co. ein?