F-Zero GX: neue Impressionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
F-Zero GX: neue Impressionen
Wer auf dem GameCube den totalen Geschwindigkeitsrausch will, wird wohl nicht an vorbei kommen. Das futuristische Rennspektakel schickt sich an, die Erfolge der Vorgänger auf SNES und GBA zu wiederholen und möchte das Fehlen von Waffen mit halsbrecherischer Geschwindigkeit wettmachen. Für alle Highspeed-Fanatiker warten in unserer Galerie acht neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> auf Euer Urteil.<BR>
-
Abrophis
- Persönliche Nachricht:
wann kommts?
Wann erscheint es?
-
johndoe-freename-48752
- Persönliche Nachricht:
Überzeugt mich..
..absolut nicht! Das Spiel sieht zwar verdammt schnell aus, aber F-Zero war schon immer kein richtig anspruchsvolles Spiel. Wer auf Speed mit Anspruch steht sollte sich Quantum Redshift besorgen.
Und ich würde sogar sagen das F-Zero gegen QR nicht den Hauch einer Chance hat im direkten Vergleich.
Selbst vom Speed her kann Quantum Redshift bei etwa 1400km/h Spitze (50fps permanent) mithalten! Flüssiger Grafik die genial aussieht, Da kann kein Wipeout oder F-Zero was gegen machen, QR ist für MICH die Future-Racer-Referenz.
Greetz Tekkenklatsche
Und ich würde sogar sagen das F-Zero gegen QR nicht den Hauch einer Chance hat im direkten Vergleich.
Selbst vom Speed her kann Quantum Redshift bei etwa 1400km/h Spitze (50fps permanent) mithalten! Flüssiger Grafik die genial aussieht, Da kann kein Wipeout oder F-Zero was gegen machen, QR ist für MICH die Future-Racer-Referenz.
Greetz Tekkenklatsche
-
johndoe-freename-44544
- Persönliche Nachricht:
omg
was maßt du dir denn an?
immer diese kindisch stupide \\\"mein game is besser als dein game\\\" ound \\\"meine xbox rockt mehr als deine ps2\\\" style.
Das z.B. f-zero x auf dem n64 einen grandiosen multiplayer hatte ganz zu schweigen - vielleicht nicht das anspruchvollste aber auf jedenfall eines der besten für konsole!
vielleicht solltest du erstmal wartn bis f-zero rauskommt bevor du es mit einem popligen 80% spiel vergleichst..
was maßt du dir denn an?
immer diese kindisch stupide \\\"mein game is besser als dein game\\\" ound \\\"meine xbox rockt mehr als deine ps2\\\" style.
Das z.B. f-zero x auf dem n64 einen grandiosen multiplayer hatte ganz zu schweigen - vielleicht nicht das anspruchvollste aber auf jedenfall eines der besten für konsole!
vielleicht solltest du erstmal wartn bis f-zero rauskommt bevor du es mit einem popligen 80% spiel vergleichst..
-
johndoe-freename-48752
- Persönliche Nachricht:
Junge, ich maße hier nichts an ich MEINE es so!
Fakt ist das es bei F-Zero an Innovation fehlt ( Hey was ein Wunder bei Nintendo Classics)eine lange Strecke durchzufahren ohne arge Kurven ist keine Schwierigkeit.
Und ich habe nie erwähnt das QR besser ist als F-Zero, es hat nur den Vorteil das es nicht ausgelutscht ist! Doch F-Zero hat mir shcon damals am SNES nicht gefallen da es einfach ³ war und das wird sich wohl kaum ändern.
Ich hab die Automaten Version ganz kurz spielen dürfen und die war für meine Begriffe keine Konkurrenz für QR.
Ich will ein Spiel das Spaß macht, und diesen Spaß hab ich zumindest bei F-Zero auf dem N64 und SNES nicht gefunden.
Der einzig negative Punkt an QR war der geringe Umfang, aber der ist wirklich egal wenn man eine Herausforderung wie bein QR bekommt, dann sind wirklich alle Mängel vergessen.
Fakt ist das es bei F-Zero an Innovation fehlt ( Hey was ein Wunder bei Nintendo Classics)eine lange Strecke durchzufahren ohne arge Kurven ist keine Schwierigkeit.
Und ich habe nie erwähnt das QR besser ist als F-Zero, es hat nur den Vorteil das es nicht ausgelutscht ist! Doch F-Zero hat mir shcon damals am SNES nicht gefallen da es einfach ³ war und das wird sich wohl kaum ändern.
Ich hab die Automaten Version ganz kurz spielen dürfen und die war für meine Begriffe keine Konkurrenz für QR.
Ich will ein Spiel das Spaß macht, und diesen Spaß hab ich zumindest bei F-Zero auf dem N64 und SNES nicht gefunden.
Der einzig negative Punkt an QR war der geringe Umfang, aber der ist wirklich egal wenn man eine Herausforderung wie bein QR bekommt, dann sind wirklich alle Mängel vergessen.
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
Sugardickdaddy
- Persönliche Nachricht:
-
Sugardickdaddy
- Persönliche Nachricht:
noch was...
... kann man bei quantum redshift seine eigenen flitzer kreieren ??? dass ich nicht lache...
-
johndoe-freename-44544
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-31939
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
naja ich finds nicht besonders geil, hatte es auf n64 und ich habs an einem tag durchgespielt. nach ca. 1woche waren die ganzen coolen sprünge und loops auch schon wieder langweilig.
ich bezweifle aber dass quantum redshift besser ist bzw. dass es mir besser gefällt. ich stehe eher auf realistische racer oder realistische "coole" racer, wie burnout oder mitdown madness
ich bezweifle aber dass quantum redshift besser ist bzw. dass es mir besser gefällt. ich stehe eher auf realistische racer oder realistische "coole" racer, wie burnout oder mitdown madness
-
johndoe-freename-45298
- Persönliche Nachricht:
Wenn hier schonma die rede von schnellen rennspielen is dann darf das schnellste spiel überhaupt nich fehlen!
Ballistics is das schnellste was es gibt!
Da scheisst man sich in die Hose so kack schnell is das!
Mit mach 3-8 durch nen mage tunnel feuern is \"glaube\" ich ma besser als mit lahmen 1500km/h rumzugurken
so jetz hab ichs euch allen gegeben!
NAAAAA jetz fällt euch nixmehr ein so beeindruckt seit ihr jajaja ich weiss das ich klasse bin
mfg. aj de mantis
P.s.: so un jetz kloppt euch drumm welches zock schneller is
Ballistics is das schnellste was es gibt!
Da scheisst man sich in die Hose so kack schnell is das!
Mit mach 3-8 durch nen mage tunnel feuern is \"glaube\" ich ma besser als mit lahmen 1500km/h rumzugurken
so jetz hab ichs euch allen gegeben!
NAAAAA jetz fällt euch nixmehr ein so beeindruckt seit ihr jajaja ich weiss das ich klasse bin
mfg. aj de mantis
P.s.: so un jetz kloppt euch drumm welches zock schneller is
-
PLUG
- Persönliche Nachricht:
komisch, ich habe f-zero x fast ein jahr wöchentlich gespielt. mehrspieler, zeiten fighten usw. man kann f-zero auch nicht einfach als anspruchslos abstempeln. guck dir mal den gba teil an. das ist eines der schwersten rennspiele die es je gab. gewinne erstmal mit jedem fahrzeug, in jedem schweirigkeitsgrad jede meisterschaft und jedes rennen - und dann unterhalten wir uns hier nochmal!