die Bewegung wächst im Freundeskreis

ich kauf aber wirklich bald einen neuen Schrank nur für T-Shirts ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist allerdings auf Basis des Toyota iQZappes hat geschrieben:Woah, der Aston Smartin sieht ja geil aus - den würde ich auch als begeisterter Smartfahrer jederzeit nehmen.
Ist allerdings auf Basis des Toyota iQDronach hat geschrieben:Zappes hat geschrieben:Woah, der Aston Smartin sieht ja geil aus - den würde ich auch als begeisterter Smartfahrer jederzeit nehmen.
Also, die PSK-Zange da liegt bei 18 Euro, das Material im Centbereich. Finde ich eigentlich noch im Rahmen des Erträglichen.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Sind die Crimpzangen nicht sau teuer?
was es nich alles für "nutzlosen" Küchenshit gibt ^^electroma hat geschrieben:
Krass. Als ich mal in meiner Ausbbildung nachgesehen habe da wollte würd 18€+118€ dafür habenZappes hat geschrieben:Also, die PSK-Zange da liegt bei 18 Euro, das Material im Centbereich. Finde ich eigentlich noch im Rahmen des Erträglichen.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Sind die Crimpzangen nicht sau teuer?
und ich meine den bekommt man nur als "Beiboot" wenn man sich nen DB9 gekauft hat, also nicht einzeln. ^^Dronach hat geschrieben:Ist allerdings auf Basis des Toyota iQZappes hat geschrieben:Woah, der Aston Smartin sieht ja geil aus - den würde ich auch als begeisterter Smartfahrer jederzeit nehmen.![]()
definitiv ... 2 der 3 dinge brauch ich dieses mal aber wirklichAchmedtheanimal hat geschrieben:was es nich alles für "nutzlosen" Küchenshit gibt ^^electroma hat geschrieben:
Same hereLevi hat geschrieben:Unsere Quertee-Front hällt natürlich zusammenRuNN!nG J!m hat geschrieben:Auch!Achmedtheanimal hat geschrieben:
gekauft, lokale Künstler unterstützen
@mosh
Sollte deine Freundin zufällig mal ein Earthworm Jim-Tee entwerfen, bitte bei mir melden^^...
gekauft!
zudem natürlich: Deadpool! \o/ ...
Verdammt, jetzt kennst du ja doch schon meinen Fuhrpark!Takano hat geschrieben:und ich meine den bekommt man nur als "Beiboot" wenn man sich nen DB9 gekauft hat, also nicht einzeln. ^^Dronach hat geschrieben:Ist allerdings auf Basis des Toyota iQZappes hat geschrieben:Woah, der Aston Smartin sieht ja geil aus - den würde ich auch als begeisterter Smartfahrer jederzeit nehmen.![]()