Rock Band: Guitar Hero war gestern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rock Band: Guitar Hero war gestern
USA Today hat anscheinend schon das Geheimnis um jenen Titel Rock Band: Guitar Hero war gestern
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
nc
lol, Guitar Hero war gestern...was für ein blöder, reißerischer Untertitel.
Ich habe es noch nie gespielt und freue mich auf die 360 Version...
- Persönliche Nachricht:
Re: nc
da haste auch nichts verpasstbwort_baggins hat geschrieben:lol, Guitar Hero war gestern...was für ein blöder, reißerischer Untertitel.
bisher das langweiligste "party"-spiel das ich gespielt habe
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Geschmackssache halt. Eine Freundin von mir hat letztens Geburtstag gefeiert und sie hatte mich gebeten die PS 2 mitsamt GH 1 und 2 mitzubringen. Ergebnis war das jeder Typ auf der Party binnen 5 Minuten zu seiner Freundin gesagt hat :"Schatz, wir holen Uns auch eine PS 2!" :wink:
Wie dem auch sei, was man bislang von "Rock Band" lesen kann, macht mich schon verdammt heiß auf das Spiel.
Wie dem auch sei, was man bislang von "Rock Band" lesen kann, macht mich schon verdammt heiß auf das Spiel.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch, dass es anders ist als echtes Gitarre Sspielen, daher wird man das Gitarrespielen wohl auch nicht durch Guitar Hero spielen lernen können. Wobei die Politiker sagen doch immer Killerspiele schulen einen im Umgang mit Waffen, dann müsste bei Guitar Hero............Rockolymp ich komme 
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele auch lieber echten Fußball, aber deshalb kann ich mit PES/ FIFA Soccer auch Spaß an der Konsole haben. GH hat mit echtem Gitarrespielen überhaupt nichts am Hut, von daher verstehe ich nicht wieso bei dem Thema jedesmal Leute erzählen müssen das echte Gitarren doch so viel spaßiger sind.Nifris hat geschrieben:ich spiele lieber echte gitarren.
hab zwar guitar hero noch nie gespielt, doch ich glaube auf ner echten gitarre macht das einfach mehr spaß.