Crackdown: Indizierung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Dark Mind hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Entweder man versteht den Begriff "Indizierung" oder man lässt das Thema bleiben.
Irgendwie werden lauter Spiele für die XBOX360 indiziert, bzw verboten. Mal schauen was als nächstes kommt.^^
The Darkness?
Kann nicht sein.
"The Darkness" ist nicht XBOX 360-Exklusiv.
Also gibt es keinen Grund den Titel zu indizieren.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

GamePrince hat geschrieben: Kann nicht sein.
"The Darkness" ist nicht XBOX 360-Exklusiv.
Also gibt es keinen Grund den Titel zu indizieren.
LoL. Stimmt :D
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

lol the darkness is noch gar net draussen und die dargestellte gewalt splatter usw. wird erstens keine freigabe bekommen von der usk 2. is eine indizierung der ps3 pc und xbox360 system übergreifend da müssen aber die gleichen inhalte drinnen sein. ausserdem haben sie schon agekündigt das die deutsche version geschnitten sein wird. aber ich kann mir denken das die EU version auf dem index landet wie F.E.A.R. damals.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

die usk ist ein witz. diese typen möchte ich mal sehen sind sicher alles sone bücherwürmer ökofreaks die am liebsten ohne elektronische geräte leben.man man man wie dumm sind die. also ich hab crackdown bei mir ZUHAUSE und die können nix machen denn es ist meins und ich hab es mir gekauft. scheiß auf usk. ich weiß was gut für mich ist und lasse nicht andere entscheiden