Der Start von Soul Calibur: Lost Swords am 23. April auf PlayStation 3 ist nicht wirklich geglückt. Zahllose Spieler beklagten sich via Facebook, Twitter und Co. über Verbindungsabbrüche und Probleme mit der Server-Erreichbarkeit, die den Free-to-play-Titel quasi unspielbar machen, da eine dauerhafte Verbindung zum Server benötigt wird und das, obgleich das Spiel völlig auf den Einzelspielermodus ...
Hier geht es zur News Soul Calibur: Lost Swords - Start des Free-to-play-Ablegers ist nicht wirklich geglückt
Soul Calibur: Lost Swords - Start des Free-to-play-Ablegers ist nicht wirklich geglückt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Re: Soul Calibur: Lost Swords - Start des Free-to-play-Ableg
Dieses Spiel ist dermaßen Unnötig dass es Weh tut.
Free2Play-Prügler ohne Multiplayer aber mit dauerhafter Serververbindung? Was ein Scheiß. Besonders wenn man bedenkt dass man Soul Calibur V aktuell für höchstens für 20 Euro hinterher geschmissen bekommt.
Free2Play-Prügler ohne Multiplayer aber mit dauerhafter Serververbindung? Was ein Scheiß. Besonders wenn man bedenkt dass man Soul Calibur V aktuell für höchstens für 20 Euro hinterher geschmissen bekommt.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe es wenn Pay 2 Win Spiele sich neben der Abzocke, auch noch wegen der billigen Programmierung auf die Nase legen.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es mal ausprobiert. Absoluter Rohrkrepierer. Das mit den Servern wurde ja inzwischen behoben, aber die langen Ladezeiten und das verkorkste Menü sind unter aller Sau. Naja wenigstens ist es umsonst, wer da Geld investiert tut einem Leid.
-
BlackStone
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich das Prinzip hinter alle dem richtig:
Ich bekomme das Spiel umsonst und kann dann den Hersteller dafür bezahlen, es nicht so viel spielen zu müssen um virtuelle Dinge zu bekommen, die ich aber nur benötige, wenn ich auch vorhabe zu spielen...
????????????????????
Ich glaub, ich bin zu alt für diese Welt. Ich muss jetzt erstmal ein paar Ebenen Grimrock spielen, um das z verdauen.
Ich bekomme das Spiel umsonst und kann dann den Hersteller dafür bezahlen, es nicht so viel spielen zu müssen um virtuelle Dinge zu bekommen, die ich aber nur benötige, wenn ich auch vorhabe zu spielen...
????????????????????
Ich glaub, ich bin zu alt für diese Welt. Ich muss jetzt erstmal ein paar Ebenen Grimrock spielen, um das z verdauen.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Es ist einfach schlecht Spiele in dieser Machart zu releasen. Und das aus so vielen Gründen. Gut, dass einige dieser Gründe auch vom Publisher selbst erfahren werden. Es muss sie letztlich selbst so sehr ankotzen, dass sie plastisch spüren wie die Geschäftsbeziehung zum Kunden und die persönliche Beziehung involvierter Personen (Entwickler, Kunden, Vermarkter) zum Produkt und zur Marke darunter leiden.
-
Hissatsu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab im Psn Store geguckt aber ich finde das dort nicht. nichtmal unter free to play. scheint wirklich so schlecht zu sein das es jetzt schon nicht mehr gibt
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
eine weitere Totgeburt der F2P Gier.. gut gut, je eher das Monstrum begraben wird, desto besser.