Von den Machern von ScaryMovie: FANTASTIC MOVIE !Ein Muss!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Von den Machern von ScaryMovie: FANTASTIC MOVIE !Ein Muss!

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

Ey Leute, dat wird der Witztigste Film des Jahres!!!

Im Film Verarschen sie folgende Filme:

- Narnia
- Snakes on a Plain
- Harry Potter
- Mr. Bean
- Charlie und die Sokoladen Fabrik
- X-Men
- Irgendwelche MTV Serien
- Fluch der Karibik
- Superman
- Spiderman
- Borat
- Und 100 andere Filme !

Hier der Trailer: http://youtube.com/watch?v=UB5_yHWUL40 Den müsst ihr euch ansehen !!

lol ! Boah ey ich hab mich da so totgelacht!!

Kurze Info:
Die vier Waisen Lucy, Edward, Susan und Peter, der gerade von der "X-Men"-Akademie verwiesen wurde, erhalten ein goldenes Ticket, mit dem sie in eine Schokoladenfabrik kommen. Von dort gelangenhen sie durch einen magischen Kleiderschrank ins Königreich von Gnarnia. Es wird von der White Bitch regiert, gegen deren Soldaten sie Aslos Armee in den Krieg führen.

Inhalt:
Vier Waisenkinder, die dem Kindesalter schon ein wenig entwachsen sind, gelangen in den Besitz einer goldenen Eintrittskarte. Doch ihr Besuch der fantastischen Schokoladenfabrik ist erst der Auftakt für ein waschechtes Abenteuer, denn durch einen alten Kleiderschrank gelangen sie in das geheimnisvolle Königreich Gnarnia, das auf die Erfüllung einer alten Prophezeiung wartet.
Der Kino-Film "Fantastic Movie" beginnt mit vier Waisenkindern, die der Kindheit längst entwachsen sind, und durch seltsame Umstände an ein "Golden Ticket" kommen, das ihnen den Besuch einer geheimnisvollen Schokoladenfabrik ermöglicht. Doch der durchgeknallte Besitzer entpuppt sich rasch als Psychopath, denn er verwendet für seine fantastischen Süßigkeiten menschliche Zutaten. So werden die Nüsse gewonnen, indem man einem der männlichen Besucher einen Hammer zwischen die Beine rammt und die herausrollenden Walnüsse knackt. Menschliche Zähne wandern ins Popcorn und die sauren Köpfe werden tatsächlich aus Köpfen hergestellt ... Trotz verschlossener Türen gelingt dem Quartett die Flucht in einen seltsamen Raum. Dort geraten sie in Streit, verprügeln sich gegenseitig.
Weiter geht die Reise über einen alten Kleiderschrank, der die reale Welt mit dem Zauberreich Gnarnia verbindet, das momentan die weiße Hure regiert. (Was für ein Schenkelklopfer: Aus der Hexe (Witch) die Hure (Bitch) zu machen.) Hier trennen sich die Wege der vier Helden zunächst. Lucy (Jayma Mays) hat das Glück den netten, schwulen Faun Mr. Tumnus zu treffen, dessen Freund der schwule, aber nette, hilfreiche Biber ist. So gelangt Lucy an die Hintergrundinformationen über das Königreich. Derweil fällt Edward (Kal Penn) auf die weiße Hure (Jennifer Coolidge) herein. Er ist sofort von deren zwei unübersehbar großen Talenten fasziniert, und augenblicklich bereit die Kameraden für ein Schäferstündchen zu verraten. Doch es kommt anders als gedacht, denn Peter (geborener Angsthase Adam Campbell), Susan (Faune A. Chambers) und Lucy erklären der weißen Hure den Kampf. Dabei nehmen sie nicht nur die Nachhilfestunden eines gewissen Harry Plotters in Anspruch, sondern werden sogar vom rechtmäßigen Herrscher von Gnarnia, einem notgeilen Löwenmenschen, unterstützt. Doch die finale Schlacht beginnt bitter, denn die vier Helden stehen allein auf weiter Flur der Armee der weißen Hure gegenüber. Die haucht gleich drei der vier Möchtegern-Helden das Lebenslicht aus - aber jetzt mutiert Peter von Zero to Hero.

Original-Titel: "Epic Movie" (so heißt der film in usa)
Land: USA 2007
Laufzeit ca.: 86 Minuten
Kinostart / Filmstart: 05.04.2007
Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
Drehbuch: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
Schauspieler (Besetzung): Jennifer Coolidge, Kal Penn, Adam Campbell, Jayma Mays, Faune Chambers, Crispin Glover, Tony Cox, Hector Jimenez, Darrell Hammond, Carmen Electra, Jim Piddock, Fred Willard

Bild
Zuletzt geändert von johndoe-freename-96088 am 01.04.2007 21:36, insgesamt 5-mal geändert.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

HEHE dad wird witzig :P
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

date movie war auch schon geil, also werde ich mir auch fantastiv movie ansehn
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Jo, oh man ich will erst smokin aces kucken, aber fantastic movie auch auf jeden fall^^ Is ja eig. wie Scary Movie, nur dass bei SM Horrofilme verarscht werden...
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

...und bei date movie liebesfilme
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Naja ich bin weniger begeistert. Den Trailer fand ich zwar nicht schlecht, aber das war bei Date Movie auch so und der Film war wirklich dermasen schlecht. Von den Machern von Scary Movie hat für mich auch nicht viel zu bedeuten, der Erste ist sehr gut, dafür aber der 2. einer der schlechtesten Filme, die ich kenne und 3 und 4 sind auch nicht besonders. Anguckbar mehr aber nicht. Also erwarten tue ich nicht viel.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

ich hab nich gesagt, dass ich dafür ins kino gehe. is viel zu teuer und bei solchen filmen brauch ich keine riesenleinwand und geilen sound.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

was meinst du denn bloß damit?^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:bei solchen filmen brauch ich keine riesenleinwand und geilen sound.
Sowas brauch man bei Filmen wie 300 :wink: Ja ich weiß, ich bin ein Fanboy :D
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

rulor666 hat geschrieben:
Patenonkel_Lars hat geschrieben:bei solchen filmen brauch ich keine riesenleinwand und geilen sound.
Sowas brauch man bei Filmen wie 300 :wink: Ja ich weiß, ich bin ein Fanboy :D
Ja aber wenn dann bei der US version, also mit Englischer Sprachausgabe... Die Deutsche ist wiedermal wie so oft einfach nur Grauenhaft...
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Der trailer is ja schon mal gut......
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Die Verarsche von Fluch der Karibik ist der Hammer! :lol:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

So einen billigen Film, hab' ich wirklich noch nie gesehen...... 8O
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

mastermoerl hat geschrieben:Der trailer is ja schon mal gut......
jaman!
der FantasticMovie trailer hat geschrieben:
- "Boah, guck ma, ein SchokoladenFluss !!"
- "Ähh.. also eigentlich ist das der AbwasserKanal!"

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Naja... die Gags waren auf jeden Fall schon mal da... :?