THE EARTH DEFENSE FORCE 2017!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mango Man
Persönliche Nachricht:

THE EARTH DEFENSE FORCE 2017!

Beitrag von Mango Man »

Ich habe zwei Fragen, bevor ich dem Wahnsinn das Wort überlasse:

1. Hat jemand Infos wann das Spiel in Europa erscheinen könnte?

2. Wird 4Players dieses Spiel testen?

3. Wird 4Players einen geheimen Alien-Code im Test verstecken, der im Unterbewusstsein kleine Vibrationen auslöst, wodurch sich ein grüner Schleim in den Hirnwindungen bildet, worauf die Leser zu willenlosen Zombie-Mutanten werden und ihre eigenen Socken verspeißen, bis das Mutterschiff eintrifft um neue Anweisungen zu geben? (falls ihr es noch nicht gemerkt hat, der Wahnsinn hat die Oberhand gewonnen)

[ ] Ist dies;
Das. Größte. XBox 360. Spiel. Aller. Zeiten. ...?

[ ]Oder;
Das. Größte. XBox 360. Spiel. Aller. Zeiten. Oh. Mein. Gott. Was. Ist. Das? Das. Mein. Freund. Ist. Eine. Monströse. Riesen. Ameise. Panzerfäuste. Sie. Doch. Mal. Bitte. Tod. Ich. Muss. Mich. Um. Die. Horde. Gigantischer. Monster-Spinnen. Von. Rechts. Kümmern. Danke. Wuschhhh! Platzt. Der. AmeisenSchädel. (AmeisenSchädel "Wuschhhen" wenn sie platzen? Ich hoffe doch!) ...?

Bekommen wir hier die Videospiel-Antwort auf "Plan 9 from Outer Space"?

Der faule Kitsch-Spucknapf den mir jemand hinterhältig von hinten über den Kopf entleert - doch ich lache und schüttel ihm dankbar die Hand?

Die dämlichste Antwort für den XBox 360 Gelangweilten auf die Frage: "Hey, ich habe Geld, keine Ansprüche, und einiges an Zeit zu verschwenden - Was soll ich tun?"

KAUF DIR THE EARTH DEFENSE FORCE 2017!!!!

Hm...?

NEIN, NICHT DENKEN! TUS EINFACH!! HÖR AUF ZU DENKEN VERDAMMT!!! LOS, GEH UND HOLS DIR, NAOW!!!

Okely Dokely.

A: "Weggeschmissenes Geld?"

B: "Riesen-Ameisen!"

A: "Die unterste VideoSpiel-Schublade aus dem die ungewaschenen Boxershorts rausdampfen?"

B: "Grauenhafte MONSTER-Spinnen!"

A: "Weißt du nichts besseres mit deiner Freizeit anzufangen?"

B: "Gigantische KILLER-ROBOTER!"

A: "Wenn ich das richtig sehe wird keine logische Aussage dich aus deiner histerischen Thread-Vergewaltigungs-Propaganda für ein dämlich kitschiges B-Movie Spiel in einer grauenhaften Umsetzung bringen, und egal was ich sage, du wirst nicht aufhören mir ein Japanisches Riesen Sci-Fi Monster an den Kopf zu werfen mit unatürlich übertriebenen Größenpropotionen?"

B: "Fürchterliche ALIEN UNTERTASSEN die mit LASERN schießen und gigantische KILLER-ROBOTER abwerfen, die ebenfalls mit LASERN schießen, und RIESEN-AMEISEN auf ihren Buckeln tragen, während gigantische KILLER-SPINNEN dich umzingeln. UND LASER!!"

A: "Und das ist gut?"

B: "Yeah!" :Daumenrechts:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... _2017.html

Take me to your leader. All your base are belong to us!

Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Ich würde dir empfehlen,doch lieber ein bischen frische luft schnappen zu gehen...dir bekommt das zocken wohl nicht so richtig :lol: freak 8O
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ha, dagegen haben selbst Giant Enemy Crabs keine chance mehr! *rofl*