GTA IV: Der erste Trailer ist da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Schurti hat geschrieben:Die Spielewelt wird nicht nur das virtuelle "Manhattan" beinhalten, dies steht fest. Die Achterbahn, die ganz zu Beginn dargestellt wird, befindet sich auf dem Vergnügungspark Convey Island.
Der ist ziemlich weit von Manhattan entfernt, was sicher schon mal zeigt, dass sich das Gebiet wohl auch auf "Queens", "Brooklyn" und "New Jersey" ausweiten könnte...

und jetzt noch eine Vermutung (kein Gerücht!) von mir:
...ich behaupte mal, dass LC nicht die einzige Stadt sein wird, die GTA IV darstellen wird, ich denke es werden noch andere dazukommen (vielleicht etwa doch noch London?) und die werden dann mit dem Flugzeug bereisbar sein...
Wir wissen nur, dass wir noch (fast) nichts wissen...
Das wäre zwar sau geil, aber ich glaube leider nicht dran. Womit du recht haben wirst ist das mit den Vor Orten, wie Queens, Jersey usw. Im Trailer sieht man zu beginn ja auch eine Straße, die nach Ghetto aussieht. Ich glaube wenn man NY samt vororten Darstellen wird, wird GTA4 schon wesentlich größer sein als SA, da waren ja alle Städte Mini. NY aus dem GTA4 Trailer wirkt aber gigantisch.Wenn man die jetzt noch mehr STÄDTE reinbauen würde, wärs einfach so groß,dass es nie auf ne DVD passen würde :wink: Außerdem wird das sicherlich nicht der letzte GTA Teil für diese Konsolen Generation sein
D3ltoroxp
Persönliche Nachricht:

genial

Beitrag von D3ltoroxp »

man das is mal en trailer die grafik is ja der hammer, und die ganze umgebung. Ich kannst kaum erwarten. Hab bisher auch jeden teil gezockt, und das ist einfach aus dieser Genre branche das beste game !!!

Greet's D3
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Teil 2+3 gefielen mir immer noch am Besten, was danach kam war zwar teilweise ganz nett, hat mich aber nciht so vom Hocker gehauen...

Grafik ist nice, hoffentlich wird das Spiel auch so :D

mfg
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Gibts eigentlich irgendwelche Infos zum Online Support?Mal abgesehen von diesen 360 Missions Downloads. Ich hoffe dass man in der ganzen City online zocken kann, dass hoffe ich schon seit GTA3.Jetzt sollte es doch mal klappen oder?
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Hast schonmal was von Blu-Ray oder mehrenen DVDs gehört? Sie könnten ja zum Laden die eine Disc nehmen und zum Spielen die andere.
LOL

Also Online-GTA. Muss das sein? Wenn aber bitte mit ner möglichkeit zu wählen ob man online oder offline spielt.
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

DVD's tauschen,wenn man in ein anderes Gebiet fliegt is aber gay.

Klar müsste man es ausswählen können, dass man on oder Offline spielt, aber es wäre ja wohl das geilste, in der ganzen Stadt mit 100Leuten oder so zu zocken.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Re: GTA IV: New York

Beitrag von DoubleR88 »

Seth666 hat geschrieben:
dakun hat geschrieben:einzigste negative was ich sah ist... der Charakter den man im Trailer sieht scheint auch die Hauptperson die man später spielen wird zu sein... und neben CJ ist das schon eine "nicht so cool aussehende" Spielfigur.. mal sehen ob sie zur Story passen wird
Ehrlich gesagt ging mir dieses SA-Black-Power-Gangster gehabe in SA nach kurzer Zeit auf die Nerven.

Der neue Charakter scheint etwas mehr tiefe zu bekommen als diese Oberflächlichen Gangster aus SA.

MFG
ich weiß nicht aber ich glaub du hast keine ahnung. von allen gta teilen war CJ die mit abstand geilste Charaktere die man in GTA spielen durfte. Und die Story war auch bis jetzt die beste...

bist bestimmt so einer der rock hört^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Doom³ Freak hat geschrieben:
ich weiß nicht aber ich glaub du hast keine ahnung. von allen gta teilen war CJ die mit abstand geilste Charaktere die man in GTA spielen durfte. Und die Story war auch bis jetzt die beste...

Huh 8O ! du hörst Rock ?!
Schlimm, schlimm...

Tommy Versetti (oder so..der Typ aus Vice City ) war cool..
Aber nen GTA mit Tiefgang wäre doch auch mal was lustiges.
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Am geilsten wäre es,wenn man den Charakter in GTA 4 wie bei SR erstellen kann. Ich denke aber nicht das es gehen wird. Höchstens wenn man das Spiel durch gespielt hat, dass man dann zum Schönheits Chirurg gehen kann.
MrDisaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrDisaster »

Ich würde es besser finden, wenn es mehr als eine Stadt, geben würde. Es wäre ziemlich cool wenn man 4 völlig verschiedene Städte kombinieren würde(z.b.: New York, Moskau, Sydney, Tokio), wäre doch mal was! In der einen Stadt schneit es, in der anderen Hagelt es und in der nächsten scheint den ganzen Tag über die Sonne. Gut wäre auch wenns endlich mal einen richtigen Wald geben würde, nicht so wie bei SA die 3 Bäume auf 50 km².

Tja, dass einzige was mich stutzig macht ist, dass die Entwicklungszeit, gerademal 2 Jahre ist. (Man kann natürlich nicht sagen ob das Spiel wirklich am 17 Oktober kommt, aber man hoft halt). Bei SA wars doch deutlich mehr(angeblich 5 Jahre). Ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt auf das Spiel, und werds mir, wie jedes GTA zum Release holen!

Mein Motto auch hier: Maybe things will be different! :wink:
bluemax1404
Persönliche Nachricht:

GTA5 aus Good Old Germany

Beitrag von bluemax1404 »

Warum nicht mal ein GTA aus Deutschland wäre doch geil oder
wer würde nicht mal gerne durchs NRW Cruisen oder Hamburg, Berlin,Frankfurt,Bayern,usw
die Städte kann man ja toll verbinden also ich wäre sofort dafür.........

Zur GTA4 Grafik ist schon klasse aber wer weiß was da noch kommt......
Ich sehe immer noch das schlechte beispiel The Gataway, London super nachgebaut und der rest
brech............
aber ich denke das die Leute das noch schaffen wenn nicht kommt das nächste GTA aus
Good Old Germany

Vieleicht sollten wir mal alle, eine Aktion starten für ein GTA aus Deutschland...........
egal auf welche Konsole.......................
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

MrDisaster hat geschrieben:dass einzige was mich stutzig macht ist, dass die Entwicklungszeit, gerademal 2 Jahre ist. (Man kann natürlich nicht sagen ob das Spiel wirklich am 17 Oktober kommt, aber man hoft halt). Bei SA wars doch deutlich mehr(angeblich 5 Jahre)
Woher hast du die Info,dass es nur 2 Jahre in der Entwicklung war?SA kam doch im Oktober 04 raus, dann könnte 4 ja schon seit ca. 3 Jahren in der Entwicklung sein.Vielleicht haben sie sogar schon während der End Phase von SA begonnen es zu entwickeln. Oder ist das Offiziell?
iStussy
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Version?

Beitrag von iStussy »

Tidus89 hat geschrieben:
iStussy hat geschrieben:Also den Trailer an sich find ich sehr gut gemacht! Aber im Detail fallen die mäßigen Texturen stark auf. Ich hoffe der Trailer ist von der PS3 Version, den auf der 360 erwarte ich da schon einen viel höheren Detailgrad bei den Texturen! :?
Ich hoffe der Trailer ist von der 360 Version, den auf der PS3 erwarte ich da schon einen viel höheren Detailgrad bei den Texturen :roll: :roll: :roll:
Da Du das Ironisch meinst finde ich es zum schmunzeln! :) Ansonsten finde ich die Version mit dem beigelegten RAM-Riegel für die PS3 noch geiler! Ich hab Tränen gelacht! :D
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Doom³ Freak hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:
dakun hat geschrieben:einzigste negative was ich sah ist... der Charakter den man im Trailer sieht scheint auch die Hauptperson die man später spielen wird zu sein... und neben CJ ist das schon eine "nicht so cool aussehende" Spielfigur.. mal sehen ob sie zur Story passen wird
Ehrlich gesagt ging mir dieses SA-Black-Power-Gangster gehabe in SA nach kurzer Zeit auf die Nerven.

Der neue Charakter scheint etwas mehr tiefe zu bekommen als diese Oberflächlichen Gangster aus SA.

MFG

Wenn dir GTA:SA so gut gefallen hat, dann ist das dein gutes Recht, aber bitte hör auf eine Verallgemeinerung deiner Meinung zu formulieren.
Ich finde dieses Gangster-Rapper getue einfach lächerlich.

MfG
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

aso cj war also ein gangster rapper? :roll:

oder sagst du das etwa weil er sich benimmt wie ein gangster rapper? hmm liegt wohl daran, daß die sogenannten gangster rapper früher mal echte gangster waren.

das du so etwas lächerlich findest liegt wohl nur daran, daß dir so ein milieu einfach viel zu fremd ist.