Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Beim HSV geht's ja rund ^^
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 66107.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 66107.html
-
- Persönliche Nachricht:
"der stachel steckt tief" ist das unsprichwort der letzten jahre im fussballgeschäft. Jeder zweite baut den scheiß in irgend eine verbalattacke ein ^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
+1NerevarINE2 hat geschrieben:"der stachel steckt tief" ist das unsprichwort der letzten jahre im fussballgeschäft. Jeder zweite baut den scheiß in irgend eine verbalattacke ein ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Descansa en paz, Tito Vilanova 

- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Rot Weiß Erfurt soll mal einer verstehen
Zu RASENBALLSPORT Leipzig: Weg mit denen, kein normal Fan aus Liga 3 will die nächste Saison wiedersehen. Die haben 90%!!!!!!!! der gesamten Transferaufwendungen in Liga 3 gehabt.

Zu RASENBALLSPORT Leipzig: Weg mit denen, kein normal Fan aus Liga 3 will die nächste Saison wiedersehen. Die haben 90%!!!!!!!! der gesamten Transferaufwendungen in Liga 3 gehabt.

-
- Persönliche Nachricht:
R.I.P Villanova
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
NerevarINE2 hat geschrieben:R.I.P Villanova

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Oh, Cottbus nächste Saison bei uns in der dritten. Als Auswärtsfahrer wären mir natürlich Bochum und Bielefeld lieber, aber glaube, dass es am Ende Dünamö als zweiten erwischen wird. Was ich wiederum prinzipiell sehr viel besser finde als Bochum und Bielefeld...nur eben für die Auswärtsfahrten nicht 
Edit:
u.U. "drohen" der dritten Liga somit 9 Ostclubs
Für die Fans drüben natürlich klasse....mir würden 2-3 reichen
Wobei Halle und Erfurt ja z.B. vond er entfernung her noch gehen. Hoffe in der RL macht Magdeburg das rennen^^

Edit:
u.U. "drohen" der dritten Liga somit 9 Ostclubs

- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Naja dafür wird die zweite Liga ostmäßig auch weiter ausgedünnt. Bleiben nur noch Aue, Union und wohl Leipzig, dafür geht es mit Dünamo und Energie ne Etage tiefer. Und wer weiß ob Dresden überhaupt ne Lizenz für Liga Drei bekommt. Wenn man so mitbekommt wieviel die Stadt schon in Liga zwei zuschießen muss.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
endlich mal wieder ein Sieg für Hertha, obwohl ich die 3 Punkte lieber Braunschweig überlassen hätte
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Jo. Hoffentlich kriegt Hamburg morgen aufn Sack. Denen gönne ich den direkten Abstieg eher als Braunschweig oder dem Club. Ich hoffe, dass eine der beiden Mannschaften sich noch auf die 16 retten kann. Liegen ja punktemäßig keine Welten zwischen den 3 Teams. 

-
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe ja, dass der HSV absteigt. Dann werden hoffentlich die ganzen witzfiguren aussortiert und der HSV kommt stärker denn je zurück ^^
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kommt der Jansen sogar zurück nach Hause 

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Verdient wäre es schon, aber der HSV bringt irgendwie doch mehr Farbe in die Liga als Braunschweig oder Nürnberg.Deuterium hat geschrieben:Jo. Hoffentlich kriegt Hamburg morgen aufn Sack. Denen gönne ich den direkten Abstieg eher als Braunschweig oder dem Club. Ich hoffe, dass eine der beiden Mannschaften sich noch auf die 16 retten kann. Liegen ja punktemäßig keine Welten zwischen den 3 Teams.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Der HSV gehört eigentlich traditionsmäßig in die Liga, sicher. Aber der Verein scheint wohl von innen total verrottet zu sein. Der Laden kollabiert vielleicht vollkommen und steigt bis in die Regionalliga ab. 
Cool, wie irgendwelche Leverkusen/ Dortmundfans den Sky"experten" Lothar Matthäus durchgehend lautstark abfeiern, während die "Experten" versuchen, weiterhin ihr Ding durchzuziehen.

Cool, wie irgendwelche Leverkusen/ Dortmundfans den Sky"experten" Lothar Matthäus durchgehend lautstark abfeiern, während die "Experten" versuchen, weiterhin ihr Ding durchzuziehen.