Dark and Light jetzt kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

aber kaufen muss man es erstma oda is das wie Silkroad auch in der Anschaffung kostenlos?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also gerade der letzte Abschnitt klingt für mich so, als würde der Client dann auch kostenlos online verfügbar sein.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

mhh ich hab ja auf der offiziellen Seite geguckt, aber nix gefunden...nur diesen "Buy Now"-Button! Und bei MMORPG's bin ich immer sehr vorsichtig, da sie mir persönlich sehr schnell langweilig werden. Und für diese ungewissheit blech ich keine ~30$.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

ja würde auch gerne das Spiel mal testen, denn sieht vielversprechend aus(große Welt, gut & böse(soweit ich das verstanden hab), aber um das zu tesetn ists mir auch keine 30€ wert

Un dos wie ich das verstanden hab wird das in den nächsten Tagen allen zugänglihc gemacht.
Bin mal gespannt...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hhmm ich werde das Gefühl nicht los das man schon beginnen kann die Tage bis zum Bankrott zu zählen...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gut möglich *g* Aber vorher könnte man ja mal rein sehen. ;)
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Arkune hat geschrieben:Hhmm ich werde das Gefühl nicht los das man schon beginnen kann die Tage bis zum Bankrott zu zählen...
Das Zählen haben die meisten schon beim Release angefangen. Schaut euch mal in deren Forum die Stimmung an.

http://www.darkandlight.net/forums/foru ... .php?f=138
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich hab die Entwicklung des Spiels über Jahre mitverfolgt und zum Ende hin hat mich eh nur noch rein die große Weitsicht interessiert, weil das damals noch was außergewöhnliches war, inzwischen findet man eine große Weitsicht aber auch in anderen Spielen. Ansonsten fand ich das Wettersystem interessant mit den Jahreszeiten, das sah recht vielversprechend aus. Inzwischen macht das Spiel aber eh einen veralteten Eindruck und das Chardesign hat mir eh nie zugesagt. Vielleicht werf ich aber trotzdem mal einen Blick rein.