Braz hat geschrieben:Nein, Kämpfe sind strategisch und fordernd.
bullshit trifft es meiner meinung nach eher. wo die kämpfe im ersten teil gerade durch das etwas reduzierte tempo taktischer waren ist es hier einfach nur lächerlich zu sehen, wie die mobs zu zweit oder zu dritt angerannt kommen und einfach so lange auf einen einkloppen bis die ausdauer weg ist. natürlich gibt es auch gegner die ungesehen hinter dem spieler ins spiel kommen und einen dann mal eben in zwei sekunden wegmetzeln. die anspruchlosen und die pseudo-elite nennen das dann schwer und fordernd, ich nenne das unfairen bullshit. bin jetzt in der verloren festung(?) und von diesen hoheitlichen irgendwas wird man einfach umgerannt. ohne mein ultra-großschwert könnte ich da einpacken und selbst mit dem bleibt abzuwarten ob mein char die gegner angreift oder sich vorher lieber mal umdreht und erschlagen lässt. der bosskampf setzt dem ganzen dann die krone auf. der kurzen vermöbelungsaktion folgt der schnelle tod durch 2! treffer von 2! seiten innerhalb weniger sekunden. an heilung braucht man gar nicht erst zu denken. die ist sowohl in der nutzung als auch in der wirkung viel zu langsam. an der stelle hab ich das ganze dann auch beendet und irgendwie und eigentlich auch nicht vor es fortzusetzen. es ist einfach nur lächerlich.
Braz hat geschrieben:Das Gameplay ist top.
ja, man stirbt sich durch die beschissenen mobs, bis man zum nächsten boss kommt, den man, 1:1, dann spätestens im zweiten versuch legt. wenn man dann unterwegs noch immer fleißig seine seelen verloren hat, dann steht man ziemlich blöd da. da ist es dann auch nicht wirklich eine hilfe, wenn man die kleinen scherben beim schmied auf satte 10 stück limitiert. wie konnte man das ganze denn im vergleich zu teil 1 so gegen die wand fahren? da sding hatte ziemlich harte fehler, aber die hätte man, wie man es eigentlich erwarten würde, in teil 2 beheben können. wie zum teufel konnte sowas dabei rauskommen? sieht aus wie ds, ist aber ein totalausfall.
Braz hat geschrieben:Alles in allem finde ich die Wertung von 88 sogar noch zu wenig, denn es hat sich zum Vorgänger schon einiges verbessert (Grafik, Steuerung etc.).
man hätte natürlich auch mal was verbessern können, was wirklich wichtig gewesen wäre ... und zum thema grafik muss man nach den beiden mods wohl nichts mehr sagen.
Braz hat geschrieben:Also das Spiel als Armutszeugnis zu beschreiben, wie es Phips7 macht, ist natürlich legitim, denn Spielegeschmäcker sind verschieden, dennoch handelt es sich bei DK2 nicht um kein "weichgespültes" Spiel für Gelegenheitszocker.
es ist aber auch kein spiel für leute mit einem gewissen maß an anspruch.
Braz hat geschrieben:Geniales Spiel!
kein bisschen.