Da könnten sie gleich ein Trainingsspiel für Terroristen rausbringen!Seth666 hat geschrieben:Aber ich kann mich nicht erinnern, das man in GTA eine Boing 747 oder sowas in dieser Größenordung spielen konnte. :wink:Bongbila hat geschrieben:Nicht das ich wüsste. Ist eigentlich so ziemlich logisch, dass sie das WTC nicht einbauen. Aber Flugzeuge schon.TNT.sf hat geschrieben:also da bezweifle ich aber eher das es das world trade center gibt.
hat denn hier irgendwer nach dem 11.9.2001 mal ein neues spiel oder einen neuen film gesehen, wo das wtc abgebildet ist, außer in solchen, wo mit schleimigen kitsch die ereignisse von damals erzählt werden?
GTA IV: Setting verärgert Politiker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bongbila
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh und ich dachte sie hätten eine flugschule besucht und heavy metal gehört ^^
naja so logisch find ich das wtc tabu eigentlich nicht. das ganze is nun über 5 jahre her, da sollte man doch langsam ausgetrauert haben.
und soviele menschen kamen da nu auch nit um, da gab es aber schlimmere katastrophen seitdem. außerdem hat man doch mittlerweile noch viel mehr afghanen und iraker abgeschlachtet um der rache genüge zu tuen.
ich finde da sollte man ruhig das wtc wieder in medien darstellen dürfen. waren doch schöne gebäude und es wäre auch realitätsverzerrung, wenn man aufgrund so eines tabus behauptet, daß es dieses gebäude ja nie gegeben hätte.
naja so logisch find ich das wtc tabu eigentlich nicht. das ganze is nun über 5 jahre her, da sollte man doch langsam ausgetrauert haben.
und soviele menschen kamen da nu auch nit um, da gab es aber schlimmere katastrophen seitdem. außerdem hat man doch mittlerweile noch viel mehr afghanen und iraker abgeschlachtet um der rache genüge zu tuen.
ich finde da sollte man ruhig das wtc wieder in medien darstellen dürfen. waren doch schöne gebäude und es wäre auch realitätsverzerrung, wenn man aufgrund so eines tabus behauptet, daß es dieses gebäude ja nie gegeben hätte.
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
Boa was ist den in letzter Zeit mit den Politikern los, das die sich so über Spiele aufregen? Mercenaries 2, Graw 2 und jetzt auch noch GTA 4? Ich wünsche mir (was Medien betirfft) machnmal die 80er bzw 90er zurück. Scheiß auf "Politisch korrekt" Hauptsache wir haben nen guten Film/ gutes Spiel. Immer dieses Geheule "Buuhhuu die machen ein Spiel über uns wo wir total schlecht gemacht werden und als böse dargestellt werden"! HALLO? Ich als Deutscher habe mich noch nie über ein RTCW, CoD,MoH und wie sie alle heißen aufgeregt obwohl ich finde das diese Spiele langsam nerven.
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Ah und die Tatsache das man als "Schwarzer" ab und zu von "Weißen" Bullen in New York eine geknallt kriegt ist wohl nicht so Wichtig. kann wohl unterm Teppich verschwinden...
Genauso als "Weißer"... Wenn man da nen "Schwarzen" Bullen erwischt und der einen auch noch Anhält...
Ansonsten ist das nur wieder der Typische Lauf der Dinge... Rockstars und die Politiker halt... hehe
Genauso als "Weißer"... Wenn man da nen "Schwarzen" Bullen erwischt und der einen auch noch Anhält...
Ansonsten ist das nur wieder der Typische Lauf der Dinge... Rockstars und die Politiker halt... hehe
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Wo? Wenn ich mich richtig erinner, waren es 2 Wolkenkratzer die wie überdimensionale Rechtecke aussahen... Ich find das nicht sonderlich schön! Sie waren praktisch, aber nicht schön! Da gibt es weitaus schönere Gebäude NEC Tower (weisses Gebäude hinter dem braunen), Mori Tower, TokyoTocho, Bank von China, Trump Tower, Transamerica Pyramid oder zu guter Letzt die Petronas Twin Towers. Meiner Meinung nach, sehen alle diese Gebäude alle schöner aus, als das WTC.TNT.sf hat geschrieben:...waren doch schöne gebäude...
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Mori Tower und NEC Tower haben irgendwie im beitrag vorher net gefunzt und Edit zeit war um -.-
btw. müsst ihr oben in der url das "url" entfernen sonst funzts irgendwie net -.-
btw. müsst ihr oben in der url das "url" entfernen sonst funzts irgendwie net -.-
-
Moorkh
- Persönliche Nachricht:
http://www.gtaberlin.de/VaanFaneel hat geschrieben:Ich würd ja gern ma wissen, wie die ganzen Leude hier reagieren würden, wenn GTA in Berlin bzw. einen Berlinähnlichen Szenario spielen würde...
Irgendwie nervt mich dieses dämliche gelaber von den ganzen Politikern...
gähn...!
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
Tidus89
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Link :wink:Moorkh hat geschrieben:http://www.gtaberlin.de/VaanFaneel hat geschrieben:Ich würd ja gern ma wissen, wie die ganzen Leude hier reagieren würden, wenn GTA in Berlin bzw. einen Berlinähnlichen Szenario spielen würde...
Irgendwie nervt mich dieses dämliche gelaber von den ganzen Politikern...
gähn...!
Ich finds richtig Lächerlich was da wieder abgezogen wird...Rockstar soll garnicht erst hinhören und soll GTA IV durchziehen...wems net passt hat halt Pech...man man man Schlimm -.- Scheiss Politiker...
-
OlleHc
- Persönliche Nachricht:
Doch bei SA gabs bei dem Flughafen, in LV in einem Hanger eine Boing ähnliche Maschine.Seth666 hat geschrieben:Bongbila hat geschrieben:TNT.sf hat geschrieben: Aber ich kann mich nicht erinnern, das man in GTA eine Boing 747 oder sowas in dieser Größenordung spielen konnte. :wink:
Ich denke, das WTC wird aufkeinen Fall dabei sein,ich glaub auch,dass GTA4 in der Gegenwart spielt. Der Blaue Wagen zu Begin hat extreme Ähnlichkeit mit dem Golf 5 nur halt als Cabrio und den gabs erst ab 2003 oder so.