Infamous: Second Son

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von Das URGESTEIN »

Weiß jemand wie viel ich vom Spiel schon durch hab?
Spoiler
Show
bin grad mit der Neon-Tante zusammen
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Das URGESTEIN hat geschrieben:Weiß jemand wie viel ich vom Spiel schon durch hab?
Spoiler
Show
bin grad mit der Neon-Tante zusammen
Etwa 40-50% hast du durch.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

PaperTrail Kapitel 4 ist online. Hoffentlich ists das letzte da ich langsam genug von der Rätselei hab (und momentan auch keine Zeit^^)
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Ich habe soeben die Story durchgespielt und mein Fazit fällt größtenteils positiv aus, aber
Spoiler
Show
man hätte den Tod des Bruders mehr thematisieren müssen, die Gleichgültigkeit der handelnden Personen war einfach lächerlich, ich denke in diesem Abschnitt ist dem Entwickler die Zeit und das Geld ausgegangen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das URGESTEIN hat geschrieben:Ich habe soeben die Story durchgespielt und mein Fazit fällt größtenteils positiv aus, aber
Spoiler
Show
man hätte den Tod des Bruders mehr thematisieren müssen, die Gleichgültigkeit der handelnden Personen war einfach lächerlich, ich denke in diesem Abschnitt ist dem Entwickler die Zeit und das Geld ausgegangen.
ANtwort zum SPoiler
Spoiler
Show
Definitiv. Delsin hätte einen Moment für seine Trauer gebraucht, um das richtig zu verarbeiten. Ansonsten ist beim guten Ende die Geste für seinen Bruder gut gemacht, die zeigt, dass Delsin doch irgendwie erwachsener geworden ist
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

So, hab mir jetzt auch den DLC ,,Coles Vermächtnis'' angeschaut auf YT und ich bin sowas von enttäuscht...1. zu Kurz und 2. war die Inszenierung richtig schlecht. Im Grunde hat man nicht wirklich was neues dazugelernt, wobei die ein oder andere Anspielung schon gut war.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Paper Trail Kpitel 5 endlich geschafft. Definitiv eines der schwierigeren Kapitel gewesen :/
(Hoffentlich gibts am Ende wirklich was Cooles^^.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bei Media Markt gibt es (nur bis morgen) die Collectors Edition für 82€.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich hätte richtig Lust aufs Spiel, aber wegen den "Beschwerden" über zu kurze Spielzeit bin ich mir nicht sicher ob es sich für 55 euro lohnt. Wie viel Mehrwert bringt der DayOne Patch? Und ist der für alle Versionen des Spiels kostenlos?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Der ist kostenlos und für alle verfügbar. 15 Stunden müsstens glaub ich mind. schon sein mit 100% bzw. wegen dem zweiten Durchlauf, kommen noch paar hinzu, denn den Spaßfaktor darfst du net unterschätzen^^.
(Wenn du wirklich die Rätsel allein löst, kommen da nochmal Stunden zusammen^^. brauch gefühlt 3-4 wenns gut läuft pro Kapitel. Beim Verzweifeln werdens sogar noch länger (bisher 5 Kapitel on, diese Woche müsste dann das letzte 6. Kapitel kommen; sind aber jetzt meine Stunden, bist ja vlt. Sherlock und haust das ruckzuck raus, ansonsten helfen dir meine Guides auf 4p^^).
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Also ich hab das Spiel gebraucht bei eBay gekauft, an drei Nachmittagen in meinem Urlaub durchgespielt und dann für den gleichen Preis wieder verkauft. Es hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht
Spoiler
Show
bis auf den Bosskampf mit dem Nerd-Engel
60 Euro wäre es mir aufgrund der kurzen Spielzeit allerdings nicht wert gewesen. Ich bin aber auch kein Trophäenjäger. Und außer der Kampagne gibt es leider keine Nebenmissionen, nur Sammelobjekte - finde ich langweilig, so etwas im wahrsten Sinne abzuarbeiten.

Die erste Paper-Trail-Mission habe ich dann auch noch "gespielt", wurde dann darauf hingewiesen, mich auf irgendeiner Website registrieren zu müssen, um weiterzuspielen. Mit Blick auf die Forenregeln erspare ich mir Kommentare hierzu. :Spuckrechts:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Paper Trail 6 ist da. Bin mal gespannt, was es am Ende für die ganze Arbeit gibt^^.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Papierkräfte?^^ Wobei ich keinen Schimmer hab wie man damit irgendwen besiegen soll. wenn ich nen Blatt Papier zusammen knülle und es jemanden an den Kopf werfe ist das nicht unbedingt schmerzhaft.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

cerberµs hat geschrieben:Papierkräfte?^^ Wobei ich keinen Schimmer hab wie man damit irgendwen besiegen soll. wenn ich nen Blatt Papier zusammen knülle und es jemanden an den Kopf werfe ist das nicht unbedingt schmerzhaft.
Mal an einem Blatt Papier geschnitten? Da gehe ich lieber durch Lava...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

cerberµs hat geschrieben:Papierkräfte?^^ Wobei ich keinen Schimmer hab wie man damit irgendwen besiegen soll. wenn ich nen Blatt Papier zusammen knülle und es jemanden an den Kopf werfe ist das nicht unbedingt schmerzhaft.
Hier mal paar Denkanstöße aus Naruto Ultimate Ninja Storm 3 ;)

https://www.youtube.com/watch?v=MHCG11jhx64