Demo gegen "Killerspiel"-Verbot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

als demokratie gegner darf ich natürlich auch nicht auf demos gehen. ich würde sie nichtmal besuchen, wenn sie bei mir in der nähe wär.
Enny001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Hätte ich Zeit würde ich dabei sein. Ist aber wirklich etwas zu kurzfristig.

Ach übrigens. Der Link lautet:

http://piratenpartei.de
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Piratenpartei??? Arrrr...
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

:P

Beitrag von Max Headroom »

@Phnx:
Piratenpartei??? Arrrr...
Um mal spaßeshalber komplett Off-Topic zu werden...
PIRATENpartei ... Raubkopierer ... SoftwarePIRATERIE

Fällt was auf ? Alle Mitglieder der Piratenpartei sind kriminelle ! Sie gehören (laut Kinospot und "heiß geliebten" Trailern auf DVDs) hinter Gitter, zusammen mit den Leuten die sich nach der Seife bücken müssen ;)

Man kann ruhig auf die Demo gehen und dort mitmachen. Ob man der Partei aber tatsächlich auch die Stimme geben möchte, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber zumindest wird man den "aussenstehenden" mal gezeigt, was die laut Politiker "potenziellen Amokläufer" unternehmen können. Sie müssen ja nicht immer mordend durch nachgepixelte Polygonschulen laufen, wie es uns die "Spezialisten" aus den Medien klarmachen wollen ;)
dvda01
Persönliche Nachricht:

Demo

Beitrag von dvda01 »

Also wenn ich nicht einmal quer durch die BRD fahren müsste, wäre ich auf der Demo natürlich dabei! Auch wenn ich nicht unbedingt mit allen Programmen dieser Partei einverstanden bin, müssen wirklich viele zeigen, dass sie gegen ein Verbot sind. Engagement ist alles, wer erst was unternimmt, wenn die Spiele verboten sind, der ist zu spät dran. Ich finde es echt ne Frechheit, vor allem auch den über 18 jährigen zu verbieten, was sie spielen, bzw. anschauen wollen. Ich mag keine Zensur und jeder Erwachsene sollte selber entscheiden können, was er schaut bzw. spielt!

Ich rufe deshalb jeden, dem es möglich ist, auf daran teilzunehmen und zu zeigen, dass nicht jeder Killerspielspieler gleich Amok läuft und gewaltbereit ist. Schließlich werden ja auch nicht Zigaretten oder Alkohol verboten, obwohl viele der Amokläufer rauchten bzw. tranken!

Schuld ist die Gesellschaft, die manche Leute verstößt, nur weil sie anders aussehen oder sich anders verhalten. In der Einsamkeit bzw. wenn man jeden Tag verspottet wird, fallen einem dumme Sachen ein!
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Nachtrag: Die Demo findet am Potsdamer Platz statt.

Ich werde dort sein und ein paar Bilder schießen. Kommt noch wer?
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Wo kann man diese "Demo" runterladen? 8O :lol:
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Ich hab alles aufgezeichnet :D

War ganz lustig. Besonders das "Schachspiel" war sehr unterhaltsam...und blutig. :wink:

Leider hatte der Sprecher Probleme mit seinem Megaphon, so das er kaum zu verstehen war.