Entschuldigung!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dennidy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Entschuldigung!!!

Beitrag von dennidy »

Sorry,

An alle die ich genervt habe mit denn massenthreads!!
also Entschuldigung nochmal :oops: :oops: :oops:
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Kein Drama. Aber kannst ja nächstes mal gezielter Themen eröffnen, oder mehr Fragen in ein Thread posten und und und....klappt schon ;)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

OMG und schon wieder öffnest du einen komplett sinnfreien Thread!?

Das:
dennidy hat geschrieben:Sorry,

hättest du auch wunderbar unter einen deiner Massthread schreiben können...
dennidy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dennidy »

jo ich bin new deswegen sorry noch mal an vae,VaanFaneel,battle snake,staatsknecht,metal gear solid freak
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Re: Entschuldigung!!!

Beitrag von Bongbila »

:?:
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

VaanFaneel hat geschrieben:OMG und schon wieder öffnest du einen komplett sinnfreien Thread!?

Das:

hättest du auch wunderbar unter einen deiner Massthread schreiben können...
Vaan du bist selbst noch neu (oder?) ein Thread mehr oder weniger zerstört hier nicht das Forenklima ich find lustig man kanns sich über ihn lustig machen. Außerdem wars ja ne Entschuldigung also dann kann man ja nochmal ein :Zyklopeani: zudrücken :wink:
johndoe-freename-108430
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108430 »

jo nice statemend @miral!

denke auch das sich einige hier im board die nicht solange dabei sind etwas viel rausnehmen...
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

bestes bespiel bist du...@Arx...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Soll ich fies sein? Ja, ich bins:
Falsches Board, setzten :P

Wir hatten schlimmere als dich pitbull *hust*
Aber ich hoffe du hast deinen Fehler selbst erkannt ;)
dennidy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dennidy »

ok :? 8O 8O 8O
johndoe-freename-108430
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108430 »

VaanFaneel hat geschrieben:bestes bespiel bist du...@Arx...
worauf willste hinaus? möchtest wohl das ich mich nun drüber ärgere....nö mach ich aber nicht lol

find solche leute wie du heizen manche foren erst ein lol ich mach mir gerne nen bild über user wie dich & das genügt vollkommen.

ich bin in vielen bekannten foren mod oder admin ( oder gewesen ,zwecks zeitmangel ) also ich weiß wovon ich hier rede & versuch nicht wie einige user immer nur schlecht zu argumentieren oder einfach nur andere user anzugreifen!
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

du hast zu mir gesagt das ich mir zuviel rausneheme, bei meinem Anmeldedatum...Ich hab darauf ragiert und dir indirekt gesagt, das du das selbe tust und du seit einem kürzeren Zeitpunkt regestriert bist.
ich bin in vielen bekannten foren mod oder admin
Und? Was willst du mir damit sagen? Das du zuviel Zeit hast? Das du n Forensuchti bist, oder was? Sollt ich davon beeindruckt sein?

Ich hab dennidy einfach nur gesagt, dass mich das nervt, wenn er 1000 Threads zum selben Spiel aufmacht, obwohl man das auch in einem hätte machen könn/sollen und das er für diese Entschuldigung nicht auch noch extra ein aufmachen hätte sollen. Also was is dein Problem damit? Gilt freie Meinungsäusserung in Foren nicht mehr, oda was?

Und zum Thema das ich net so lang dabei sein sollte: Wie du (@miral) siehst bin ich seit 2006 dabei, das is länger als manch andere, aber auch kürzer als welche die 4P schon seit längerem kenn. somit ist "neu" relativ. Und nur weil ich keine 1000 Beiträge hab, heisst das net das ich nie im Forum vorbei geschaut hab bzw. aktiv war...
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staatsknecht »

So nun haben ja alle ihren Senf abgegeben, da will ich auch.
1. Kritik angebracht
2. Kritik angenommen
3. Keiner ist perfekt(auch wenn er es selber denkt)
4. vergeben und vergessen :D

P.S. Seit wann ist der Inhalt von der Zeit der Forenzugehörigkeit abhängig und wr ist hier ein Überuser :idea:
dennidy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dennidy »

ok dann ist die sache ja von der welt

Bild
Zuletzt geändert von dennidy am 01.04.2007 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
dennidy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dennidy »

bitte in diesem forum keinen neuen streit anfangen :lol: :roll: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: