GTA IV: Setting verärgert Politiker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Setting verärgert Politiker

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Iwie wars klar

Beitrag von johndoe464488 »

War ja klar, dass dieses Setting nicht überall für Freude sorgt. Mal schauen, was kommt. Hundert Pro meldet sich noch dieser Thompson. :lol:
Ich wundere mich nur, dass es im Endeffekt nicht London geworden ist, so war es ja mal ursprünglich doch geplant(?)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ich würd ja gern ma wissen, wie die ganzen Leude hier reagieren würden, wenn GTA in Berlin bzw. einen Berlinähnlichen Szenario spielen würde...

Irgendwie nervt mich dieses dämliche gelaber von den ganzen Politikern...
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

VaanFaneel hat geschrieben:Ich würd ja gern ma wissen, wie die ganzen Leude hier reagieren würden, wenn GTA in Berlin bzw. einen Berlinähnlichen Szenario spielen würde...
CDU/CSU und allen vorran Beckstein wirden mit allem was ihnen zur Verfügung steht gegen GTA vorgehen :roll:.

@topic: Naja, wieder mal ein paar Poltiker die sich wegen einer klenigkeit künstlich aufregen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Schon komisch.
In den Gamespot-Foren machen sich die Amerikaner darüber lächerlich, dass in Mexico GRAW einkassiert wird, und jetzt regen sich Politiker darüber auf, das ein Spiel in New York stattfinden soll.

P.S: Ich verstehe die Mexikaner, dass diese GRAW verbieten, und ich verstehe den Bürgermeister, der nicht möchte, dass das Szenario von IV in einer virtuellen Stadt stattfindet, die seiner sehr ähnelt.

MfG
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

VaanFaneel hat geschrieben:Ich würd ja gern ma wissen, wie die ganzen Leude hier reagieren würden, wenn GTA in Berlin bzw. einen Berlinähnlichen Szenario spielen würde...

Irgendwie nervt mich dieses dämliche gelaber von den ganzen Politikern...
GTA V Berlin! Das wär doch was! :lol:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

lopad hat geschrieben:
CDU/CSU und allen vorran Beckstein wirden mit allem was ihnen zur Verfügung steht gegen GTA vorgehen :roll:.

@topic: Naja, wieder mal ein paar Poltiker die sich wegen einer klenigkeit künstlich aufregen.
Dieser überaus alte Mann würde schon bei Super Mario Kart gegen einen 5jährigen verlieren, aber sich über Spiele aufregen! :roll:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Bongbila hat geschrieben:Dieser überaus alte Mann würde schon bei Super Mario Kart gegen einen 5jährigen verlieren, aber sich über Spiele aufregen! :roll:
Und genau DAS ist der Grund, warum er Spiele verbieten will! ER IS EIN BOON!

Ich würde mich über ein GTA V Actaion in Berlin sehr freuen ^^ ich meine, dann hätte man endlich die Chance mal keine 5-10 € für den Fernsehturm zu blechen und trotzdem die ganze Stadt zu sehen ^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also ich fänds toll, wenn gta in meiner stadt spielen würde und ich denke unser killerspiel-befürwortender oberbürgermeister wäre damit auch einverstanden.

das argument, daß new york die sicherste amerikanische metropole ist kann man für gta auch nicht wirklich gelten lassen. new york war ja mal ein richtiger verbrechenssumpf und die gta serie spielt ja nicht unbedingt in der gegenwart.
vielleicht gibt es ja sogar noch das world trade center. also ich fänd das toll :)
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

TNT.sf hat geschrieben:also ich fänds toll, wenn gta in meiner stadt spielen würde und ich denke unser killerspiel-befürwortender oberbürgermeister wäre damit auch einverstanden.

das argument, daß new york die sicherste amerikanische metropole ist kann man für gta auch nicht wirklich gelten lassen. new york war ja mal ein richtiger verbrechenssumpf und die gta serie spielt ja nicht unbedingt in der gegenwart.
vielleicht gibt es ja sogar noch das world trade center. also ich fänd das toll :)
World Trade Center in dem Spiel. Da man Flugzeuge fliegen kann, würde das wieder so eine Diskussion entflammen lassen! :roll:

Politiker sind doch im Grunde Kinder mit Falten! :lol:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich bezweifle fast, dass es da Flugzeuge gibt....
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

4P|Zierfish hat geschrieben:ich bezweifle fast, dass es da Flugzeuge gibt....
Gabs ja bis jetzt in jedem GTA seit GTA 3! :?:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also da bezweifle ich aber eher das es das world trade center gibt.

hat denn hier irgendwer nach dem 11.9.2001 mal ein neues spiel oder einen neuen film gesehen, wo das wtc abgebildet ist, außer in solchen, wo mit schleimigen kitsch die ereignisse von damals erzählt werden?
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

TNT.sf hat geschrieben:also da bezweifle ich aber eher das es das world trade center gibt.

hat denn hier irgendwer nach dem 11.9.2001 mal ein neues spiel oder einen neuen film gesehen, wo das wtc abgebildet ist, außer in solchen, wo mit schleimigen kitsch die ereignisse von damals erzählt werden?
Nicht das ich wüsste. Ist eigentlich so ziemlich logisch, dass sie das WTC nicht einbauen. Aber Flugzeuge schon.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bongbila hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:also da bezweifle ich aber eher das es das world trade center gibt.

Nicht das ich wüsste. Ist eigentlich so ziemlich logisch, dass sie das WTC nicht einbauen. Aber Flugzeuge schon.
Aber ich kann mich nicht erinnern, das man in GTA eine Boing 747 oder sowas in dieser Größenordung spielen konnte. :wink: