Hat die PS3 auch irgendein Erfolgssystem wie bei der 360?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bongbila
Persönliche Nachricht:

Hat die PS3 auch irgendein Erfolgssystem wie bei der 360?

Beitrag von Bongbila »

Würd mich mal interessieren! :oops:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

was?? das hab ich jetzt nicht gecheckt und wer sollte sowas wissen außer vlt Sony selbst?
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

shit meine signatu funzt noch nich^^
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Nelzus hat geschrieben:was?? das hab ich jetzt nicht gecheckt und wer sollte sowas wissen außer vlt Sony selbst?
Gamerscoreähnliche Punkte meinte ich damit! :wink:

Für ein durchgespielten Level oder so bekommt man halt 10 Pkt. oder so...

Verstehst du mich jetzt? :D
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Die Ps 3 hat kein Erfolgssystem. Gamerscore und Achievments gibt es nur auf der 360 :D
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

rulor666 hat geschrieben:Die Ps 3 hat kein Erfolgssystem. Gamerscore und Achievments gibt es nur auf der 360 :D
Seit dem ich dieses Gamerscorepunkte kenne, will sie in keinem Spiel mehr missen irgendwie! :roll:

Bei STALKER z.B. war ich irgendwie beim spielen müde und hab diesen Wächtern bei dieser Abwehr von Monstern geholfen und irgendwie auf so ein grünes Ding "Erfolg freigeschaltet" gewartet! :roll: :lol:
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

"Playstation Home" wird Entwicklern die Möglichkeit geben Erfolgssysteme in ihre Spiele einzuabuen. Wenn man dann z.B. irgendeine Herausforderung schafft, bekommt man ein Trophäe, z.B. einen 3D Drachen ("Lair"), also eine Figur, diese kann man sich dann in "Home", in einem virtuellen Raum, hinstellen und von anderen Usern bewundern lassen. Ich hab noch nicht so viel darüber gelesen, weiß nich wie es genau funktioniert.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Mango Man hat geschrieben:"Playstation Home" wird Entwicklern die Möglichkeit geben Erfrolgssysteme in ihre Spiele einzuabuen. Wenn man dann z.B. irgendeine Herausforderung schafft, bekommt man ein Trophäe, z.B. einen 3D Drachen ("Lair"), also eine Figur, diese kann man sich dann in "Home", in einem virtuellen Raum, hinstellen und von anderen Usern bewundern lassen. Ich hab noch nicht so viel darüber gelesen, weiß nich wie es genau aussehen wird.
Ja hab das auch irgendwie heute erst gelesen. Dieses "Playsation Home" ist ja eigentlich im Grunde nix anderes wie dieses Second Life! Zumindest mit besserer Grafik. Ich denke das es viele Freunde finden wird. Da kann man ja chaten (virtuelle Figur!) ohne sein Äußeres preiszugeben. Viele flüchten ja schon jetzt in die virtuelle Welt! :roll:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ich glaube das PS Home eine Revolution im Online Bereich auf Konsolen sein wird. Meiner Meinung nach wird Xbox Live durch PS Home sogar geschlagen werden. :wink:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Nelzus hat geschrieben:Ich glaube das PS Home eine Revolution im Online Bereich auf Konsolen sein wird. Meiner Meinung nach wird Xbox Live durch PS Home sogar geschlagen werden. :wink:
Kann man ja auch gut vergleichen. So wie Gurke mit einer Atomuhr! :idea:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Atomuhr=??
Gurke=??
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Nelzus hat geschrieben:Atomuhr=??
Gurke=??
XBox Live ist eine Multiplayerplatform wo man mit anderen spielt.

PSHome ist so ne Art Lobby mehr nicht!

Deswegen kann man das nicht so vergleichen!
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Es ist allgemein noch unklar, wie der Übergang von Home in ein Multiplayer-Match aussehen wird. Ich würde es auch nicht mit XBox Live vergleichen wollen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Und ich glaube das Halo3 besser wie Guitar Hero ist! :roll: :roll:

Home vs. XBL.. ich glaub da fehlt jeglicher Zusammenhang.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

So hatte ich das jetzt nicht gemeint^^.

Ich denke einfach das Home eine Revolution sein wird zumindest in Sachen Online auf der Konsole. Außerdem soll Home ja den PS Store praktisch ersetzen. Home soll auch eine Shopping Mall sein und deshalb vergleiche ich es mit XBL :wink: