Volljährig und jugendgefährdende Medien

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Volljährig und jugendgefährdende Medien

Beitrag von Homer the Brain »

Hi Leute,
möchte keine neue Diskussion über Killerspiele starten.Ich bin volljährig und komme mir vor als würde ich etwas kriminelles Tun,wenn ich zB.G.o.W spiele.Aber am meisten stört mich,daß ich meine Spiele für viel Geld in Österreich oder der Schweiz kaufen muß,da sind gleich mal 76 Euro weg.Dank meinem kleinem Bruder(29J.)bin ich auf die Internetseite von www.roteerdbeere.com gestoßen.
Die Seite ist nur für Erwachsene,die Anmeldung geht nur mit Altersnachweis,und dauert keine 10Minuten.Mein Bruder hat Damals in Österreich 76 Euro für die deutache Uncat Version von G.o.W bezahlt.Ich habe 33,50( gebraucht) bezahlt.
Die Seite ist mit eBay vergleichbar und man darf die bösen Killerspiele auch wieder verkaufen.
Aktuell steht zB. Dead Rising auf 30,50 Euro,ist die Uk Version. :wink:
Wie gesagt,erst ab 18 Jahren :!:

Ps.Ich verdiene an diesem Tread kein Geld :!:
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Für die ,die es interessiert.Das Spiel ging für 35,50Euro plus 4,50 Versand weg.

Wie schon geschrieben,ich verdiene mit diesem Link kein Geld. :!:
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Du brauchst indizierte Spiele nicht teuer in Österreich oder der Schweiz zu kaufen, bei www.okaysoft.de geht das billiger.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Ist auch eine gute Seite.Gibt aber keine gebrauchte Spiele zu kaufen.Bei ebay muß man echt Glück haben um an ein gutes Spiel zu kommen,und wenn mal ein gutes dabei ist,zahlt man gleich ein haufen Geld(G.oW für 61Euro).Wenn man gebrauchte Spiele möchte finde ich auf dieser Seite mehr Auswahl.