Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde
Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich
hallo? tuen is son wort das man einsetzt wenn man ne total dumme geschichte schreibt... so wie diese hier
Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir
Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas
Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen.
Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. undzwar
Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein
Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur
Ich habe gestern einen Hamburger verdrückt. Heute aber werde ich zwei Frauen vernaschen wobei mir die hosentasche platzen tuen(!) Rolling Eyes . Danach werde ich mir etwas kaufen. und zwar ein niveaukontrolleur
der
der mir