GTA IV: Der erste Trailer ist da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
D4mN47iON
Beiträge: 182
Registriert: 16.02.2007 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Also das sieht ja mal derbe geil aus. Ich war fasziniert von dem Trailer. Da sich vom spielerischen her (denk ich mal) nicht viel ändern wird, kann ich wohl jetzt schon sagen, das ichs mir kaufen werde :twisted:
Tidus89
Beiträge: 14
Registriert: 01.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Version?

Beitrag von Tidus89 »

iStussy hat geschrieben:Also den Trailer an sich find ich sehr gut gemacht! Aber im Detail fallen die mäßigen Texturen stark auf. Ich hoffe der Trailer ist von der PS3 Version, den auf der 360 erwarte ich da schon einen viel höheren Detailgrad bei den Texturen! :?
Ich hoffe der Trailer ist von der 360 Version, den auf der PS3 erwarte ich da schon einen viel höheren Detailgrad bei den Texturen :roll: :roll: :roll:
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Version?

Beitrag von johndoe470828 »

Tidus89 hat geschrieben:
iStussy hat geschrieben:Also den Trailer an sich find ich sehr gut gemacht! Aber im Detail fallen die mäßigen Texturen stark auf. Ich hoffe der Trailer ist von der PS3 Version, den auf der 360 erwarte ich da schon einen viel höheren Detailgrad bei den Texturen! :?
Ich hoffe der Trailer ist von der 360 Version, den auf der PS3 erwarte ich da schon einen viel höheren Detailgrad bei den Texturen :roll: :roll: :roll:
Ja, und morgen schlagen wir uns die Köpfe ein. Der Trailer wird wohl beide Versionen wiederspiegeln, da wird sich grafisch die Hand gereicht.

Ich frag mich warum Leute nach so einen Trailer sagen "ist gekauft"!
Der sagt doch mal garnix über das eigentliche Spiel aus.....sind denn hier nur Grafikhuren unterwegs....ich dachte ich wär die einzige 8)
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Version?

Beitrag von KING_BAZONG »

Reno_Raines hat geschrieben:Ich frag mich warum Leute nach so einen Trailer sagen "ist gekauft"!
Der sagt doch mal garnix über das eigentliche Spiel aus.....sind denn hier nur Grafikhuren unterwegs....ich dachte ich wär die einzige 8)
Ich kann nur für mich sprechen: Mich hat ein GTA bislang noch nie in irgendeiner Weise enttäuscht und von ROCKSTAR bin ich eigentlich nur Qualität gewohnt ( BULLY, MH, WARRIORS, GTA) und daher kommt mir der Begriff "Blindkauf" bei einem neuen GTA wie aus der Pistole geschossen aus dem Mund. Dat is einfach so :D
johndoe-freename-106803
Beiträge: 26
Registriert: 30.01.2007 12:40
Persönliche Nachricht:

Re: GTA IV: New York

Beitrag von johndoe-freename-106803 »

Seth666 hat geschrieben:
dakun hat geschrieben:einzigste negative was ich sah ist... der Charakter den man im Trailer sieht scheint auch die Hauptperson die man später spielen wird zu sein... und neben CJ ist das schon eine "nicht so cool aussehende" Spielfigur.. mal sehen ob sie zur Story passen wird
Ehrlich gesagt ging mir dieses SA-Black-Power-Gangster gehabe in SA nach kurzer Zeit auf die Nerven.

Der neue Charakter scheint etwas mehr tiefe zu bekommen als diese Oberflächlichen Gangster aus SA.

MFG

Warum hast du das Game dann gespielt wenn es für dich ein Gangster gehabe war .Kannste mal nach L.A. zu mir kommen , mal schauen ob es für dich immer noch Gangster gehabe ist . :wink:
MrDisaster
Beiträge: 10
Registriert: 24.03.2007 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrDisaster »

Zu meinem vorigen Kommentar: Ich meinte nicht das es keine Flugzeuge und Sondervehikel geben wird, sondern dass diese im Trailer nicht vorkamen. Ich bin der Meinung das nicht nur NY sondern auch vorstädte oder andere Städte vorkommen werden, und daher auch andere Vehikel. Der Trailer hat dies jedoch nicht gezeigt, mehr oder weniger nur die Grafik, dib aber immerhin ziemlich gut aussieht.

Eben GRAW like! Also von den Lichteffekten her siehts ziemlich stark nach GRAW bzw. der ENGINE von GRAW aus...

Ich hoffe Rockstar ist schon längst fertig, und bringt das Spiel, überraschend für alle, schon nächste Woche in den USA und Europa auf den Markt, kanns kaum mehr erwarten! :?
MrDisaster
Beiträge: 10
Registriert: 24.03.2007 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrDisaster »

Ich weiß jetzt in welcher Zeit GTA IV spielen wird, ganz sicher 2007/2008 :P
Ich nehme an Herbst 2007(wo GTA IV rauskommt).

Der Beweis ist im Trailer gut versteckt:

1. Hinweis(min. Jahr 2005)-Unten mittig - Xbox 360 Banner: Bild

2. Hinweis(min. Jahr 2007) Mittig im Bild- Crisis Schriftzug(Normalerweise Crysis aber hier Crisis, wahrscheinlich (C)):
Bild


Tja damit hätten wir das Jahr schon mal. :roll:
johndoe-freename-105618
Beiträge: 42
Registriert: 01.01.2007 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105618 »

lol...das is mir garnicht aufgefallen^^, guckt ihr euch den film in zeitlupe an oder was?^^
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

@ MrDisaster

Und "Cheese Crisis", weil es Käse ist, was Du da herausliest oder wie ? ;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, man kann viel in Bilder hineininterpretieren. ;)

Also wenn sich GTA weiterentwickeln soll, dann muss sich besonders was am Missionsdesign ändern. Abseits der Story hat man schier unendliche Freiheit, doch sobald man Missionen anfängt, ist von der Freiheit nicht mehr viel übrig und es wird ziemlich linear. Hier sollte man ansetzen, wenn man GTA auf die nächste Stufe bringen will. Wenn sich hier nichts tut und GTA IV nur grafisch aufpoliert ist, dann dürfte GTA IV für Viele ein Flop werden und das Ende der Serie sein.
L4mar
Beiträge: 731
Registriert: 22.10.2006 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

So ein Quark warum sollte das Werbung für Crysis sein?
"Crisis" heißt nichts anderes als "Krise". Da läut einfach irgengdeine Nachricht über eine Krise, die aber bestimmt NICHTS mit dem Spiel zu tun hat.
BartSimpson25
Beiträge: 57
Registriert: 05.09.2006 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartSimpson25 »

Auf den ersten Blick gefällt mir der GTA Titel in NY sehr gut.

Als NY Fan interessiert mich natürlich auch sehr das drumherum,
sprich Detailtreue,Sounds ect. welche ich dabei eher kritisch betrachte.

Natürlich ist ein Spiel halt nur ein Spiel,aber wenn dort
das NYPD mit Tatü Tata angerauscht kommen sollte
würde ich ein bisschen angepisst sein.

Bisherige Spiele,welche sich in NY abspielen haben mich
mehr oder weniger entäuscht.

Das 1. Video ist zwar ganz nett gemacht,reicht mir aber bei weitem nicht
zur Meinungsbildung.

Da muss für meinen geschmack noch mehr kommen.
(Screenshots ect.)

Ich geh aber dennoch davon aus,das ich dieses Spiel kaufen werde.
Fragt sich nurnoch für welche Plattform.

XBox360 steht zwar hier,habe aber momentan irgendwie lust
auf die PS3.
Die Geräuschkulisse der Xbox und zubehör welches im Sony Teil incl. ist
und bei der XBOx dranngesteckt oder nebengestellt werden muß
nervt mich zunehmend.

Bis zum release werde ich mich sicherlich entschieden haben.

Mfg
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

imho is das wie schon erwähnt eine "cheese crisis"
desweiteren ist das im oberen Bild nicht einmal das echte Xbox360 Logo, zumindest bin ich mir recht sicher, dass nicht Xbox vor der 360 steht... hab den Trailer aber grad nicht zur Hand. Das es eine Anspielung darauf ist, leuchtet ein, aber es ist auch so, dass in einer fiktiven Welt eine 360 schon vor einiger Zeit hätte released werden können... letztlich ist der genaue Zeitpunkt für die Serie irrelevant.
grob lässt es sich halt der Gegenwart zuordnen... das sollte doch reichen!
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich hoffe der Trailer ist von der 360 Version, den auf der PS3 erwarte ich da schon einen viel höheren Detailgrad bei den Texturen
Und wo soll die PS3 die mal eben hernehmen? Vielleicht wird ja ein Ramriegel dem Spiel beigelegt. Herrlicher Shice schon wieder... :lol:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23148
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich denke dass die reklametafeln nur für kleine lacher eingebaut wurden...
zb die firma "GetaLife"...
ich denke mal, aus den "hinweisen" die im trailer stecken kann man nichts sinnvolles rauslesen...