C&C Generals: Erweiterung kommt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BuzzFuzz
- Persönliche Nachricht:
die story ist praktisch nicht vorhanden. stimmt wohl. dafür machts im multiplayer ziemlich bock. ich denke es wäre gut gewesen das ganze wie bei unreal zu handhaben. ein reines multiplayer spiel und ein reines singleplayer spiel mit fetter story und mitreissender atmosphäre. ich finds kacke dass ihr euch hier anpflaumt. soll doch jeder spielen was er mag
-
johndoe-freename-38655
- Persönliche Nachricht:
Dich interessiert sie anscheinend, da du sie ja vollends gelesen und darauf geantwortet hast...
Einer hier sagte schon, dass Generals nur eine Weiterführung der Verschlechterung von C&C-Titeln... in gewisser Weise ja, denn C&C 1 und C&C Redalert waren damals ganz neue Spiele... so etwas gab es vorher nicht! Deshalb waren diese Spiele auch supergeil... so und wenn man mal darauf achtet... C&C 1 und Redalert wurden von Westwood und Virgin gemacht... ab C&C3 Tiberian Sun war EA mit von der Partie... und Virgin war verschwunden... komischer Weise war das Spiel super scheiße... und auch C&C Renegade (was eigentlich der Superkracher werden sollte) war eher bescheiden... von C&C Redalert 2 ganz zu schweigen...
Ich finde, dass EA mit Generals einen großen Schritt nach vorne wieder gemacht hat... sie haben bewiesen, dass sie die beste Grafik für ein RTS machen können... und wenn auch die Story sehr dünn ist, was auch stimmt, ist das Spiel noch lange nicht \"scheiße\"
Die Missionen sind eher \"normal\" nicht wirklich packend aber auch nicht superschlecht... der Multiplayer-Modus ist das einzigste interessante bei dem Spiel...
Ich bin gespannt auf eine Erweiterung... mal sehn vielleicht wirds ja doch was...
Einer hier sagte schon, dass Generals nur eine Weiterführung der Verschlechterung von C&C-Titeln... in gewisser Weise ja, denn C&C 1 und C&C Redalert waren damals ganz neue Spiele... so etwas gab es vorher nicht! Deshalb waren diese Spiele auch supergeil... so und wenn man mal darauf achtet... C&C 1 und Redalert wurden von Westwood und Virgin gemacht... ab C&C3 Tiberian Sun war EA mit von der Partie... und Virgin war verschwunden... komischer Weise war das Spiel super scheiße... und auch C&C Renegade (was eigentlich der Superkracher werden sollte) war eher bescheiden... von C&C Redalert 2 ganz zu schweigen...
Ich finde, dass EA mit Generals einen großen Schritt nach vorne wieder gemacht hat... sie haben bewiesen, dass sie die beste Grafik für ein RTS machen können... und wenn auch die Story sehr dünn ist, was auch stimmt, ist das Spiel noch lange nicht \"scheiße\"
Die Missionen sind eher \"normal\" nicht wirklich packend aber auch nicht superschlecht... der Multiplayer-Modus ist das einzigste interessante bei dem Spiel...
Ich bin gespannt auf eine Erweiterung... mal sehn vielleicht wirds ja doch was...
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Lol Darkmoon
Wenn du das Beispiel des typischen Generals Gamers bist bin ich froh das Game verscherbelt zu haben.
Und da ich mit meiner Wacraft 3 Meinung alleine da stehe hat sich in Deutschland auch nur 1 Exemplar verkauft.
[/b]
Und da ich mit meiner Wacraft 3 Meinung alleine da stehe hat sich in Deutschland auch nur 1 Exemplar verkauft.
[/b]
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Lol Darkmoon
Wenn du das Beispiel des typischen Generals Gamers bist bin ich froh das Game verscherbelt zu haben.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Lol Darkmoon
-
johndoe-freename-45604
- Persönliche Nachricht:
C&C Generals ist der beste Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde auch das C&C Generals der beste Teil von allen ist
Aber ich habe auch noch eine Frage ,wird denn das Add-on auch in Detschland erscheinen ,auch wenn C&C Generals aus dem Verkehr ist 
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45604
- Persönliche Nachricht:
Jo !
Jo No Mans Land kenn ich,hab auch eine Demo davon.
-
johndoe-freename-40619
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36072
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
1.Generals ist kein schlechtes Spiel und es stimmt das die Missionen einen nicht fesseln doch es macht Spaß! Es kann keiner sagen das das Game keinen Spaß macht?!
2.Ich finde WC3 sch....!!! Wenn ich mich noch an das gute WC2 erinnere !Zwar Schlichte 2D Grafik,doch es war Genial! WC3 hat mich entäuscht!
2.Ich finde WC3 sch....!!! Wenn ich mich noch an das gute WC2 erinnere !Zwar Schlichte 2D Grafik,doch es war Genial! WC3 hat mich entäuscht!
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Zero Hour?
In der Duke Nukem Reihe gibts doch auch nen Teil der hies Duke Nukem Zero Hour. Gibts für das N 64. Toll, nicht?
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Ich habe alle C&C teile gezockt und finde das Generals die Story der Missionen einfach fehlte, kein Zusammenhang der Missionen. In Generals waren auch lauter gute Ideen nur wurden sie nicht gut umgesetzt. Und von den ganzen Bugs wollen wir nicht reden, das liegt aber da drann das EA alles so früh wie möglich raus bringen will (Provit).
Und was alle gegen den 3er haben verstehe ich auch nicht, das war halt ein Versuch von denen das ganze in der Zukunft spielen zu lassen. Und im Multiplayer wird es erst richtig lustig.
Und was alle gegen den 3er haben verstehe ich auch nicht, das war halt ein Versuch von denen das ganze in der Zukunft spielen zu lassen. Und im Multiplayer wird es erst richtig lustig.