Ja aber hier gabs damals kein Eb Games,hat erst vor kurzem eröffnet. Und warum sollte ich nicht auf Nr. sicher gehen,wäre meiner Meinung nach sehr Dumm.TNT.sf hat geschrieben:dat biste doch selbst schuld.OlleHc hat geschrieben:Bei SA worde soweit ich mich erinere 3Tage vorm Realese gesagt,dass es hier extrem geschnitten wird,weshalb ich es mir dann im Internet bestellt habe und es erst ca. einen Monat nach dem Realese bekommen habe.TNT.sf hat geschrieben:warum sollte man ein in deutschland indiziertes spiel in österreich kaufen? das kriegt man doch genauso gut hier. man kauft sich nur spiele in österreich, die hier garnicht erst gepublisht werden, aber bei welchem gta war das denn bitte der fall?
Sowas will ich nicht nochmal erleben,deshalb wird sofort die UK oder Österreich Version bestellt.
bei eb games gabs neben der geschnittenen 16er version auch die ungeschnittene 18er zu kaufen. hättest du es dir einfach dort geholt, hättest du auch nicht einen monat lang warten müssen.
GTA IV: Der erste Trailer ist da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
OlleHc
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Re: EXE im Video Download?
Da hast du Recht, bei Trailern ist das ungünstig. Der Download läuft deshalb jetzt ohne Download-Manager.iStussy hat geschrieben:Was soll die Sch... EXE im Video Download? Schon mal gehört das ein Apple User mit so etwas was Anfangen kann! Also bitte Leute von 4-players!
Danke für den Hinweis!
Ben
-
iStussy
- Persönliche Nachricht:
Re: EXE im Video Download?
Hey Super!!!4P|Benjamin hat geschrieben:Da hast du Recht, bei Trailern ist das ungünstig. Der Download läuft deshalb jetzt ohne Download-Manager.iStussy hat geschrieben:Was soll die Sch... EXE im Video Download? Schon mal gehört das ein Apple User mit so etwas was Anfangen kann! Also bitte Leute von 4-players!
Danke für den Hinweis!
Ben
-
iStussy
- Persönliche Nachricht:
PS3 Version?
Also den Trailer an sich find ich sehr gut gemacht! Aber im Detail fallen die mäßigen Texturen stark auf. Ich hoffe der Trailer ist von der PS3 Version, den auf der 360 erwarte ich da schon einen viel höheren Detailgrad bei den Texturen! 
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
- Funkaphil
- Persönliche Nachricht:
naja, die konsolen sind ja schön und gut, aber ich hoffe schon, dass man wieder eine gute PC-umsetzung hinkriegt!
denn ich habe nicht vor, mir ne 360 nur für GTA 4 zu holen...
und sonst finde ich die idee mit dem osteuropäer/russen eher oll, denn ich hab eigtl kein bock, nen menschenhändler zu spielen ("i sold people"). da waren mir die gangster der vorherigen teile lieber.
und auch die location is ausgelutscht. da wäre was in italien oder asien geiler gekommen.
denn ich habe nicht vor, mir ne 360 nur für GTA 4 zu holen...
und sonst finde ich die idee mit dem osteuropäer/russen eher oll, denn ich hab eigtl kein bock, nen menschenhändler zu spielen ("i sold people"). da waren mir die gangster der vorherigen teile lieber.
und auch die location is ausgelutscht. da wäre was in italien oder asien geiler gekommen.
-
MrDisaster
- Persönliche Nachricht:
GTAIV
Also mich hat der Trailer schon ziemlich beeindruckt Habe GTAIII GTA VC GTA LCS und GTA SA gespielt und durchgespielt. Am besten waren SA und VC. Ich finde die Grafikverbesserung einfach genial. Das wirkt sich sicher positiv aufs Spielgeschehen aus. Schade nur dass man in dem Trailer keine Spezialvehikel(Mottorräder, Traktoren, Flugzeuge, Helikopter...) gesehen hat, nur normale Autos. Gleich wie bei GTAIII
Ich würde es aber sogar in betracht ziehen, dass der Trailer nur einen kleinen Teil der Spielewelt zeigt, und GTAIV in Wahrheit LC VC und den Staat SA enthält, mit neuer Grafik, neuen Gebäuden, neuen Missionen, andere Zeit. Würde mir zumindest ziemlich gefallen. Ich glaube nur LC wird auf dauer gesehen langweilig(Keine Flugzeuge....)
Hoffen wir mal das Beste(In Sachen Grafik wurden meine Erwartungen schon übertroffen):
Ich würde es aber sogar in betracht ziehen, dass der Trailer nur einen kleinen Teil der Spielewelt zeigt, und GTAIV in Wahrheit LC VC und den Staat SA enthält, mit neuer Grafik, neuen Gebäuden, neuen Missionen, andere Zeit. Würde mir zumindest ziemlich gefallen. Ich glaube nur LC wird auf dauer gesehen langweilig(Keine Flugzeuge....)
Hoffen wir mal das Beste(In Sachen Grafik wurden meine Erwartungen schon übertroffen):
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GTAIV
jo, sehr geiler trailer!
und rockstar is einer der wenigen entwicklerfirmen die kaum patches bzw. games mit bugs auf den markt werfen!
weiter so!
greetingz
und rockstar is einer der wenigen entwicklerfirmen die kaum patches bzw. games mit bugs auf den markt werfen!
weiter so!
greetingz
-
OlleHc
- Persönliche Nachricht:
@MrDisaster
Naja ich hab auch schon vor Langer Zeit gehofft,dass GTA4 quasi GTA America wird, wo dann quasi ne Mini Version von America bespielbar wäre.Mit allen Bekannten Städten aus GTA und halt neuen.Natürlich Tausendfach kleiner als das echte America,aber viel viel größer als SA. Du kannst aber GTA3 und 4 nicht vergleichen,nur weil beide in LC spielen. Wie es Aussieht haben sie NY recht gut immitiert, also denk ich mal,wird es die eine Stadt,aber viel größer als der ganze Staat SA. Wie schon gesagt, ich finde LC aus GTA 3 hatte mit NY absolut gar nichts zu tun, und Flugzeuge wird es 100pro in 4 geben, glaubst du die gibt es nicht, nur weils sie im LC von GTA3 nicht gab?
Naja ich hab auch schon vor Langer Zeit gehofft,dass GTA4 quasi GTA America wird, wo dann quasi ne Mini Version von America bespielbar wäre.Mit allen Bekannten Städten aus GTA und halt neuen.Natürlich Tausendfach kleiner als das echte America,aber viel viel größer als SA. Du kannst aber GTA3 und 4 nicht vergleichen,nur weil beide in LC spielen. Wie es Aussieht haben sie NY recht gut immitiert, also denk ich mal,wird es die eine Stadt,aber viel größer als der ganze Staat SA. Wie schon gesagt, ich finde LC aus GTA 3 hatte mit NY absolut gar nichts zu tun, und Flugzeuge wird es 100pro in 4 geben, glaubst du die gibt es nicht, nur weils sie im LC von GTA3 nicht gab?
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
Naja.. wer weiß. Flugzeuge und Hochhäuser, in einer New York ähnlichen Stadt, sind heutzutage nicht mehr so "kompatibel". Dann nehme man noch einen imigrierten Kriminellen, der die Stadt unsicher macht.OlleHc hat geschrieben:und Flugzeuge wird es 100pro in 4 geben, glaubst du die gibt es nicht, nur weils sie im LC von GTA3 nicht gab?
Jack Thompson reibt sich bestimmt schon die Hände.

- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Du bist sehr lustigMango Man hat geschrieben: Naja.. wer weiß. Flugzeuge und Hochhäuser, in einer New York ähnlichen Stadt, sind heutzutage nicht mehr so "kompatibel". Dann nehme man noch einen imigrierten Kriminellen, der die Stadt unsicher macht.
Jack Thompson reibt sich bestimmt schon die Hände.
-
johndoe-freename-105618
- Persönliche Nachricht:
- Shard of Truth
- Persönliche Nachricht:
Nachdem die GTAIII-Trilogie ja im Prinzip GTA1 nochmal verwertet hat, hatte ich gehofft, mit GTAIV wieder nach Anywhere City aus dem zweiten Teil zu kommen.
Mir hatte das abgedrehtere Szenario irgendwie viel mehr Spaß gemacht, als der erste Teil (außerdem waren die Banden/Gangs viel cooler). Naja, vielleicht in GTAV.
Trotzdem bin ich gespannt, wie sich die Reihe spielerisch weiterentwickelt. Rockstar war da bisher immer für eine Überraschung gut
Mir hatte das abgedrehtere Szenario irgendwie viel mehr Spaß gemacht, als der erste Teil (außerdem waren die Banden/Gangs viel cooler). Naja, vielleicht in GTAV.
Trotzdem bin ich gespannt, wie sich die Reihe spielerisch weiterentwickelt. Rockstar war da bisher immer für eine Überraschung gut