80 GB-PS3: "Keine Pläne"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

80 GB-PS3: "Keine Pläne"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern hatten wir schon 80 GB-PS3: "Keine Pläne"
Benutzeravatar
montflorenzi
Beiträge: 37
Registriert: 29.09.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Round and Round they go!!!!!

Beitrag von montflorenzi »

Das ist schon eine interessante Theatervorstellung mit Sony und Microsoft. Beinahe jeden Tag eine Meldung über eine neue Hardwarevariante.

Welcher Hersteller welche Version? Das ist hier die Frage!
New_Spidey
Beiträge: 29
Registriert: 16.03.2007 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von New_Spidey »

Den Schritt von Microsoft kann ich ja verstehen, da geht es immerhin um einen Unterschied von 100 Gigabyte.

Aber es ist doch jetzt nicht wahnsinnig mehr, 60 oder 80 GB. Würde Sony die Überlegung für eine 160 GB Version anstellen wäre das schon beeindruckender.

Meine Meinung :twisted:
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Sehe ich auch so. 60 oder 80, das ist ja wohl total wayne...
Zumal man doch ohnehin per USB externe Festplatten anschließen kann und dort dann wirklich genügend Speicherplatz für Filme, Musik etc. hat.
Benutzeravatar
Bonte
Beiträge: 736
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Wer glaubt denn von euch wirklich das Sony jemals eine Version mit 80gb rausbringt??? Ich meine wenn sony sowas wirklich mal vorhaben sollte finde ich es völlig überflüssig und anderseits wenn man sony kennt und es um ihre Playstation geht dann würden sie sich auf keinen Fall lumpen lassen und 2Hdmi steckplätze verbauen sowie ne 250gb festplatte einbauen .
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

New_Spidey
Beiträge: 29
Registriert: 16.03.2007 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von New_Spidey »

Jaja...Sony lässt sich nicht lumpen :lol:

Beim Preis hast du sicherlich recht, da lassen sie sich bei all ihren Produkten nicht lumpen.

Außerdem haben wir mit unseren Posts genau das gleiche gemeint wie du. :)
Saro85
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2002 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saro85 »

Die Frage ist eher wer sollte sie sich kaufen? In die PS3 kann man jede am markt erhältliche 2.5" S-ATA Festplatte einbauen... dann kauft man sich eine 300GB 2.5" HD und schon hat man eine PS3 mit 300GB.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Die Frage ist eher wer sollte sie sich kaufen? In die PS3 kann man jede am markt erhältliche 2.5" S-ATA Festplatte einbauen...
Sollte Sony mit der 80er-Fassung die 60er irgendwann ersetzen, kann es den Leuten doch egal sein, da sich am Preis nix ändern würde. Wie gesagt, die Produktionskosten unterscheiden sich so gut wie gar nicht.
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Man kann sogar 3,5'' Platten ranbauen, da braucht man nur Kabel für.
johndoe-freename-28293
Beiträge: 136
Registriert: 10.10.2002 15:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Zwei Dinge die Sony und Microsoft tun sollten:

für MS: die 360 Elite sollte lieber mit HDMI 1.3 released werden.

für Sony: eine zusätzliche HDD sollte lieber mindestens 120 GB haben.
Gnatz
Beiträge: 116
Registriert: 09.03.2007 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnatz »

60 oder 80 GB ist schon ein ausreichender aber eben nicht guter bzw beeindruckender Schritt. Zudem sehe ich es so: Was juckt Sony nun so kurz nach dem Release eine größere Festplatte? Wie hier einige schon sagten kann man Festplatten selbst kaufen und in die PS3 einbauen. Was mich zurzeit immer wieder überrascht ist wie MS handhabt. In meinen Augen merken sie nun das sie technisch gegenüber der PS3 kaum was zu biteten haben und rüsten ihre Konsole nun auf. Ich frag mich nur, wieso MS nicht schon von anfang an das HD-DVD Laufwerk und einen HDMI ausgang verbaute. Meines wissens nach (man kann mich gerne auch eines besseren belehren) ist in der neuen 360 nichtmal das HD-DVD Laufwerk verbaut. Es ist halt im gesamten gegenüber den Kunden, die schon zuvor die 360/PS3 kauften eine frechheit weil die dann nur eine schlechtere Konsole fürn hohen Preis bekommen haben. Bei der 360 ist es sogar noch unverschämter für die Kunden wo die alte Version kauften weil sie unter umständen durch den HDMI ausgang (der ja bei der alten version anscheinend fehlt) nun zum neuen kauf "gezwungen" werden. Wieso machen sie es bei den Konsolen nicht gleich wie beim PC? Aufschrauben ist erlaubt, man kann auch neue (bessere) teile einbauen aber auf jedes Teil (Grafikkarte, Soundkarte...) gibts eine Garantie. Ist zwar ironie aber langsam kommt mir das echt merkwürdig vor.
Antworten