MGS4: Stimme von David Hayter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MGS4: Stimme von David Hayter
Wie Konami mitteilt, wird der Amerikaner David Hayter in <B>Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots<B> MGS4: Stimme von David Hayter
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
^^
Naja, Solid Snakes Stimme gehört zum Spiel wie das Schleichen. Das game wird eh ein Hit, und außerdem werd ich mir alleine wegen dem Spiel eine PS3 kaufen...fehlt nur noch ein HD-Fernseher ^^.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
Immer noch die gleichen Sprecher für Snake und Cambell?
Ich sags mal so: Ich war mal lange Zeit einer der größten MGS Freaks überhaupt, aber wenn es bei MGS4 letztendlich weder die jap. Synchro auf die EU-Version schafft noch es eine deutsche Synchro geben wird, werd ich bei MGS4 definitiv passen. Keine Chance dass ich mir jemals wieder diesen grausamen Sprecher von Cambell anhöre..... Hayters Stimme konnt ich eh noch nie leiden.... Von daher....
Ich sags mal so: Ich war mal lange Zeit einer der größten MGS Freaks überhaupt, aber wenn es bei MGS4 letztendlich weder die jap. Synchro auf die EU-Version schafft noch es eine deutsche Synchro geben wird, werd ich bei MGS4 definitiv passen. Keine Chance dass ich mir jemals wieder diesen grausamen Sprecher von Cambell anhöre..... Hayters Stimme konnt ich eh noch nie leiden.... Von daher....
-
MacScissor
- Persönliche Nachricht:
ehm. . .mal abgesehen davon, dass es einem doch recht egal sein sollte, ob man die stimmen nun "mag" oder "nicht mag", da es schließlich um das spiel selbst geht, denke ich, dass david hayter einfach DIE solid snake stimme ist. . .also meiner meinung nach IST hayter snake. . ^^TheExorzist hat geschrieben:Immer noch die gleichen Sprecher für Snake und Cambell?
aber naja, jedem das seine
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Was? Die war so peinlich und unbeholfen, das war schlimm...athila hat geschrieben:ach scheiß ami syncro ich wünsche mir die guten alten deutsche stimmen wieder her die stimem von snake war einfach geil
Hayter passt mit seienr rauchigen Stimme perfekt zu Snake, und es hätte mich gewundert wenn Hayter nicht auch in MGS4 zu hören gewesen wär. Und das die Stimme Campbells schlecht gewählt ist kann ich auch nicht nachvollziehen.
-
athila
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
Snakes deutsche Stimme damals hat definitiv besser gepasst als die von Hayter. Ganz einfach weil Snake dadurch mehr an Profil bekommen hat und zudem die Emotionen auch stimmlich ruberkamen. Anders so bei Hayter dessen Tonlage IMMER auf einer Linie steht. Er ist einfach unfähig..... Getoppt wird das ganze nur vom englischen Synchronsprecher von Cambell, der in der Beziehung gar noch schlimmer ist. *brrr*Battle Snake hat geschrieben: Was? Die war so peinlich und unbeholfen, das war schlimm...
@wurstfachverkäufer: Egal? Guter Mann, bei einem Spiel das derart auf Dialoge und Zwischensequenzen setzt ist mir sowas alles andere als egal. Wie gesagt, wenns weder ne deutsche Synchro geben wird noch die jap. Sprachausgabe auf der Disk ist, hab ich somit noch nen PS3-Kaufgrund weniger. Und wie gesagt: Ich war bevor und zu MGS2 Zeiten absoluter MGS-Freak. Tja....
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Gab es jemals die japanische Tonspur auf einer EU Version?TheExorzist hat geschrieben:wenns weder ne deutsche Synchro geben wird noch die jap. Sprachausgabe auf der Disk ist, hab ich somit noch nen PS3-Kaufgrund weniger.
Mir wäre eine GUTE deutsche Synchro auch lieber, wie in Kingdom Hearts, Prince Of Persia oder Beyond Good & Evil..
Der Sprecher von Johnny Depp ist einfach grandios finde ich.
Über japanische Synchro freu ich mich auch immer, auch wenn ich nur teilweise verstehe um was es geht und oft die Untertitel lesen muss.
Aber japanisch heisst nicht immer gut..
Der Sprecher von Mugen in Samurai Champloo war grausig..
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber mit Blu Ray ist ja jetzt der dafür erforderliche Speicherplatz vorhanden - deswegen die (wenn auch geringe) Hoffnung.MiyaIchigo hat geschrieben: Gab es jemals die japanische Tonspur auf einer EU Version?
Es gibt sehr viele gute Synchronsprecher hierzulande. Nur macht sich fast niemand die Mühe diese aufzutreiben. Zieh dir mal Soul Reaver 2 rein. Was da der deutsche Sychronsprecher von Kevin Bacon abliefert ist einfach nicht zu toppen. Aktuell ist zB. auch die Sprachausgabe von Tomb Raider Legend sehr gut - nur sind hier halt die Zwischensequenzen billig.Mir wäre eine GUTE deutsche Synchro auch lieber, wie in Kingdom Hearts, Prince Of Persia oder Beyond Good & Evil..
Der Sprecher von Johnny Depp ist einfach grandios finde ich.
Es geht definitiv, die Publisher müssen sich nur Mühe geben. Aber bei Konami Europe können wir wohl schon froh sein wenn wir nicht wieder 4-6 Monate länger als die Amis auf das Spiel warten müssen....
Aber gut, ich spar mir dann 600 Tacken.
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Naja aber mir ist da doch AmiSynchro lieber als schlechte deutsche wie in Shinobi oder anderen Games wofür glaub ich nichtmal richtige Synchronsprecher hergeholt werden. Ich mein.. Welcher richtige Synchronsprecher spricht so verdammt schlecht? Das muss einem doch auffallen.. Trotzdem wirds released.. Hauptsache deutsche Synchro.
Von daher erwarte ich bei MGS eher nichts.. ^^
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
Naja, bleibt halt immer das Risiko, klar. Aber dagegen kann man nicht viel machen. Auch die AmiSynchros sind nicht alle wirklich gut. Von daher.....MiyaIchigo hat geschrieben:Naja aber mir ist da doch AmiSynchro lieber als schlechte deutsche wie in Shinobi oder anderen Games wofür glaub ich nichtmal richtige Synchronsprecher hergeholt werden. Ich mein.. Welcher richtige Synchronsprecher spricht so verdammt schlecht? Das muss einem doch auffallen.. Trotzdem wirds released.. Hauptsache deutsche Synchro.
-
KnuP
- Persönliche Nachricht: